Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Michaela(30) in Erfurt

Hallo,na dann werd ich auch mal, dazu bin ich ja hier.

Hab vor wenigen Tagen diese Dame besucht **blockierter Link** .

Telefonisch am selben Tag doch noch vorsichtshalber einen Termin ausgemach.Nach dreimaligem um den Block laufen(hatte mit mehr Zeit bei der Parkplatzsuche gerechnet,Nähe Talknoten) war ich dann doch heilfroh endlich aus der "Schusslinie" zu sein.In der wohnung angekommen,die zweckmäßig/sparsam eingerichted ist, wurde ich herzlich begrüßt und erstmal gefagt ob ich mich noch frischmachen möchte,was ja wohl selbstverständlich seien sollte.Das war dann doch nicht wirklich nötig da ich frisch geduscht gleich zu Ihr geeilt bin.Sie ist Deutsche man kann sich super mit Ihr über alles Mögliche unterhalten.Die Bilder,hmm was soll ich sagen,entsprechen auf jeden Fall der Realität.Ich Persönlich hätte Sie mir nur ganz anders vorgestellt,speziell das Gesicht.Man versucht ja irgentwie immer einen Eindruck von den verdeckten Gesichtern zu bekommen.Sie hat ein wirklich schönes,nettes Gesicht.Sie ist keine schlanke aber auch nicht dick,genau richtig.Man hat schön was zum kuscheln und anfassen und muss nicht Angst haben was zu zerbrechen. Zum Alter will ich jetzt nicht so viel sagen(man kann sich so irren)aber das kommt schon so ungefähr hin +... wie das eben so ist. Nach reichlich Smalltalk über so dies und das gings dann doch langsam an das Geschäftliche.Ich buchte wie schon am Telefon angedeuted 1ST für 100€.Extras glaube ich mich zu erinnern waren FO 20€ und AV 30€.Halbe ST weiss ich jetzt nicht,war auch eigentlich keine Option für mich.

Ab aufs Bett erstmal schön "Relaxt" mit Streicheleinheiten und was alles dazugehört,Französisch beidseitig alles schön und gut.

So nun weiss ich nicht so recht wie ich weiter machen soll.Es war einfach nicht mein Tag.
    Stress,Stress,Stress und dann noch nervös wie das so ist bei alten Leuten.War auch mein erstes "Geschäft" dieser Art seit 3 Jahren.Sie hat sich wirklich bemüht,alles versucht da kann man Ihr jetzt keinen Vorwuft für machen.Na ja soviel dazu,CLOSED. Alles in allem aber eines der schönsten "Erlebnisse".
    Sie hat zu keiner zeit auf die Uhr geschaut oder irgentwie Stress gemacht.Wie gesagt, war 12uhr30 und ging,dennoch zufrieden gegen 13uhr45.Beim nächsten Mal wird alles besser.Denn bevor ich mein Glück beim bei irgendeinem jungen Hüpferl riskiere gehe lieber wieder zu dieser netten Dame.Ach ja,Geld hab ich ja auch noch bekommen(hab ich noch nie erlebt,die meisten hätten es sicher schon im Save eingeschlossen)halt für das was Wir dann doch nicht mehr geschafft haben.

Fazit:Wer keine "18"/"19" Jährige Lolita braucht/will ist bei Michaela gut aufgehoben.Nicht so teuer,nicht auf den Mund gefallen.Einfach gute, wie Ihr so schön sagt, Hausmannskost.Auf jeden fall Empfehlenswert.
    Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

Danke für den ehrlichen Bericht. Ich denke mal das es schon jeden von uns mal so ergangen ist, aber Geld zurück??? das hab ich noch nicht gehört. Dafür ein dickes fettes plus an die Dame.

Kommentar

Danke für Deinen Bericht und auch von mir ein fettes Lob an die Dame, sowas sieht und erlebt man selten!

Hogler
      Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

Kommentar

toller Bericht und das nicht alles so klappt wie man(n) es sich denkt so ist es bestimmt jeden schon mal gegangen

Kommentar

Zitat von Feinkoster Beitrag anzeigen
          ... aber Geld zurück??? das hab ich noch nicht gehört. Dafür ein dickes fettes plus an die Dame.
          Ich durfte das vor einigen Jahren tatsächlich auch schon mal erleben, war sogar recht lustig. Ich war damals in Hannover (Jetzt fragt mich bloß nicht nach ´nem Namen, ist zu lange her) und hatte bei einer Dame nur den Quickie für 50,- gebucht, weil sie eigentlich schon Feierabend machen wollte und ihre Tochter vom Balletunterricht abholen wollte. (O-Ton unseres Vorgesprächs.)

Nun war ihr FO von Anfang so Klasse, dass ich (spitz wie Lumpi) nach gefühlten 30 sek meinen Quickie in ihrem Mund beendete.

Sie lächelte, fragte, ob sie mir 20 EUR zurück geben darf und ging Ihre Tochter holen.

So wurde aus einem 20-min-Quickie ein höchstens-2-min-FO für 30,- EU´s, und trotzdem (oder besser gerade deshalb) ein schönes Erlebnis mit einer sehr netten Dame.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X