Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tach,ein Neuer.

    Schönen guten Abend alle zusammen.Da ich nun schon seit Monaten regelmäßig im Forum hier lese(hätt ich nur mal eher damit angefangen hätte mir das sicher einige Pleiten erspart)dachte ich mir ich melde mich mal an.Villeicht kann ich ja in Zukunft den ein oder anderen Tipp, oder einfach nur meinen Senf dazugeben.

    Man hört sich.
    Kindness is a language that the deaf can hear and the blind can see.

    #2
    Tach, Neuer.

    Wenn Du hier deinen ersten Bericht schreibst, vergiss nicht die Anzeige des Mädels einzubinden, falls sie bei Ladies inseriert. Wird Dir zusätzliche Sympathiepunkte einbringen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von studentforlife81 Beitrag anzeigen
      Da ich nun schon seit Monaten regelmäßig im Forum hier lese(hätt ich nur mal eher damit angefangen hätte mir das sicher einige Pleiten erspart)dachte ich mir ich melde mich mal an.Villeicht kann ich ja in Zukunft den ein oder anderen Tipp, oder einfach nur meinen Senf dazugeben.
      Finde ich gut, deine Idee
      Willkommen im Forum

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Viel Spaß im FORUM und wir freuen uns auf Deine Tips und natürlich den Senf!

        Eine Bitte, schreib in die Titelzeile Deiner Berichte bitte den Namen der Dame. Verschafft Überblick,
        wenn Du nur mal so die Titelzeilen liest!

        Ich bin hier zwar kein alter Hase, aber die nichtssagende Titelzeilen stören mich schon nach 3 Wochen.

        Hogler
        Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

        Kommentar

        Lädt...
        X