Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia, Jena - mehr schlecht als recht

    Hallo, Gemeinde!

    Ich habe dieser Tage Julia in Jena besucht. Ich werde mich hier diesbezüglich kurz fassen, da es nicht mehr wert war.

    Geöffnet hat mir eine sehr nette, junge Frau mit einem niedlichen, holländischen Akzent. Sie kommt nach eigenen Angaben aus CZ (?). Sie ist sehr hübsch, schön schlank (nicht skinny), Alter paßt (sehr schöne, weiche Haut), Titten etwas größer als von den Fotos suggeriert. Mein Wunsch nach Blasen und Verkehr für 50€ wurden mit einem freundlichen "OK!" quittiert. Später stellte sich dann heraus: keine Dessous möglich (keine Zeit - he?), nur eine Stellung (he?), Doggy generell nicht, Abgreifen nur obenrum möglich (entzog sich geschickt), Blasen und Eindringen nicht mal bis zur Hälfte. Summa summarum: professionell!

    FM war sonst recht angenehm. Reiterstellung halb gehockt. Das hat mir nicht gereicht, deshalb noch eine 2. Stellung für 20€ zubuchen müssen (Mist!). War irgendwie wie aus'm Katalog. Für diese dann Missio gewählt, wobei sie die Beine nicht auseinander bekommen wollte (von Anwinkeln ganz zu schweigen). - Hat dann einen schönen Handjob gemacht.

    Bude recht neu eingerichtet. Gute Waschmöglichkeit vorhanden. Parkplatzsituation eingeschränkt, Anonymität gut gegeben.

    Fazit: sehr nette, hübsche und freundliche Kleine; Service jedoch zu eingeschränkt - Geld war jetzt nicht ganz verbrannt, aber trotzdem keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hogler (04.12.2019)

    #2
    Danke für den Bericht! Ich hatte die Dame auch schon ins Auge gefasst und bin froh, dies nun nicht zu tun.
    Für mich klingt das ehrlich gesagt nach einem grausamen Erlebnis, welches mit dem Titel "mehr schlecht als recht" noch ziemlich gut wegkommt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
      Für mich klingt das ehrlich gesagt nach einem grausamen Erlebnis, welches mit dem Titel "mehr schlecht als recht" noch ziemlich gut wegkommt.
      Das Gleiche habe ich auch gedacht, als ich den Bericht gelesen habe
      Was bei dieser Dame alles nicht möglich ist, und das eine 2.Stellung extra kostet,
      ist wirklich grausam

      Danke SledgeHammer, für deinen Bericht,
      denn du hast damit sicher Einigen das Gleiche erspart.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Von mir auch ein herzliches Dankeschön für den Bericht oder besser gesagt die Warnung

        Ach wenn nur der Service alles das halten würde was die Bilder versprechen.

        Schönes Wochenende

        boarderboy

        Kommentar


          #5
          schöne Hülle...

          Glaube die Dame war vor kurzem in Eisenach zu Gange?!

          Kann bestätigen was der Kollege SledgeHammer zum äußeren Erscheinungsbild sagt. Gott sei dank hat sie mich damals weggeschickt, sie wartete wohl auf einen Gast, so ist mir dieser professionelle Abritt erspart geblieben.

          Danke für Deinen Bericht.


          Hogler
          Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

          Kommentar

          Lädt...
          X