Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfurt ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt ??

    Hallo Mitleser und Mitschreiber,

    hab dank guter Informationen und Berichte schon manchen schönen abend/nacht erlebt.
    Bin im November in Erfurt. Jetzt wollte ich mal von Euch wissen, welche Mädchen, evtl auch Tachengeldladies ich hier nicht verpassen darf. Evtl auch overnight.

    Freu mich über Tips.

    Im voraus besten Dank.

    Ein ausführlicher Bericht ist dann auch gewiss.

    eagel

    #2
    wenn noch da definitiv Mariella.

    Kommentar


      #3
      danke

      Vielen Danke für die Antwort.

      leider kann ich keine Dame mit dem entsrechenden Eintrag finden. Hättest Du mir noch ein paar Eckdaten zu Ihr??
      Ok, vielleicht ist Sie gerade auch niocht da, aber evtl. dann doch im November.

      Vielen Danke

      Kommentar


        #4
        Popo22 meint sicherlich **blockierter Link**

        Kommentar


          #5
          danke

          danke für die schnelle antwort.

          hoffe sie ist zu meinenm gewünschten termin da.

          gibt es irgendwelche "alternativen" ??

          Kommentar


            #6
            Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
            Popo22 meint sicherlich **blockierter Link**


            genau ! ;D mal mit L mal mit LL

            Kommentar


              #7
              Alternativen ...

              Hi, bin von meinen "Streifzug der letzten Wochen mal wieder an den Rechner gewandert, vieleicht ergibt sich ja der eine oder andere Tip

              Sehr zu empfehlen ist Nicole ( **blockierter Link** ), hier bin ich mit einer echten Freundlichkeit empfangen worden, da schmilzt jedes Eis. Sie verwöhnt gekonnt und mit Hingabe. Alles im normalen Bereich, aber wenn es richtig guten Sevice geht, kommt man derzeit in Erfurt nicht an ihr vorbei. Preis 100/h, Figur echt gut in Schuß, Bilder stimmen. Hier kann man nix falschmachen. Wie gesagt, sehr liebe Person.

              Mit ihr zusammen wohnt Jessie, ( **blockierter Link** ) ebenso eine freundliche, aber für meinen Geschmack ein etwas zu zurückhaltendes Girl. Dafür schönen C-Busen, schlank, aber nicht dürr, geht beim Sex z.T gut mit (Reiter), meist aber eher etwas passiv. Anal ist mgl., hab es aber nicht gewählt., 100/h.

              Würde Nicole jederzeit vorziehen.

              War noch bei Vicky ( **blockierter Link** ), top body, aber ständig am Nachkobern, selbst beim Sex geht es ununterbrochen (!) nur um kostenpflichtige Zusatzleistungen. Nervig! 100/h, 10/Duschen..., Andererseits, für entsprechendes (astronomisches) Honorar macht sie alles mit. Um mit ihr Spaß zu haben, sollte man schon etwas dominieren.

              Achja, gestern stand noch Patricia ( **blockierter Link** der to-do-Liste. Die Bilder fand ich sehr ansprechend, in Natura passt es nicht mehr ganz, es liegen schon ein paar Jahre dazwischen, 21 J. war sie eher vor 5 Jahren. Trotzdem noch eine sehr ansehnliche Figur mit fülligem Busen. Sie empfing mich sehr nett, wir unterhielten uns gut ehe es in die Koje ging, sie ist eher der "Kopftyp", wirkt immer etwas angespannt/kontrolliert dabei, geht zuviel Berührung gern aus dem Weg. Alles in allem hätte ich mir für 150/h mehr Professionalität (im positiven Sinn) erwartet, selbst die Massage war gut gemeint, aber in der Ausführung stümperhaft. Die Ölbehandlung des kleinen Prinzen war der Höhepunkt des Abends, das war echt geil. Fazit: angenehme Gespräche, kaum Leidenschaft beim Sex, Küssen tabu - langweilig, keine Wdh. geplant

              So vieleicht hilft dir das weiter
              pigallo

              Kommentar


                #8
                danke

                Danke,

                mit soooo viel Resonaz hab ich gar nicht gerechnet.

                Hab ja noch etwas Zeit bis ich in Erfurt bin.
                Wenn es noch ne alternative gibt, ..

                Denke aber, dass ich mal telefonieren werde und dann... Schau mer mal

                Vielen Dank im Vorfeld

                eagel

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X