in der vergangenen woche besuchte ich suzana in gth. die dame ist sehr nett und bemüht um den kunden, ihr hinterteil ist super nur bei der oberweite bin ich etwas abgelenkt worden. ihre op narben hat man extrem gesehen und das fand ich dann nicht so super. auch sind sie zu fest gewesen. deutsch versteht die dame auch nicht wirklich. für mich kein wiederholungsfall trotzdem recht freundlich... preis das übliche für die halbe stunde und dem normalen programm. bis später.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Suzana 22 aus Brasilien
Einklappen
X
-
Suzana 22 aus Brasilien
hallo forengemeinde.
in der vergangenen woche besuchte ich suzana in gth. die dame ist sehr nett und bemüht um den kunden, ihr hinterteil ist super nur bei der oberweite bin ich etwas abgelenkt worden. ihre op narben hat man extrem gesehen und das fand ich dann nicht so super. auch sind sie zu fest gewesen. deutsch versteht die dame auch nicht wirklich. für mich kein wiederholungsfall trotzdem recht freundlich... preis das übliche für die halbe stunde und dem normalen programm. bis später.
-
Hilfe
Moin derschnelle,
Anzeigeneinbindung oder Link sollte Grundvorrausetzung für einen Bericht sein, wenn du dann noch die unten aufgeführten Punkte mit berücksichtigst sollte ein informativer Erfahrungsbericht entstehen.
**blockierter Link**
- Ereichbarkeit, Terminvergabe und Einhaltung?
- Dauer, Leistungsumfang und Preis ?
- Location gut, sauber?
- Brüste echt oder Silikonisiert?
- Fotos und Realität?
- AST in Ruhe oder Hektik?
- Wie lange noch da ?
Gruß
Dr. Schiwago
Kommentar
Kommentar