Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich war gestern bei **blockierter Link** in Mühlhausen in der August-Bebel-Str. 22, und es öffnete mir eine halbnackte schöne schockbraune Schmusekatze die Tür. Sie hat mich mit einem lächelnden Hallo Schatz ins Schlafgemach wo, wir uns erst sehr nett unterhielten, ihr Deutsch ist sehr gut und verständlich das Zimmer war so wie man es in so einem Haus vermutet eingerichtet. Ich habe mich dann erst frisch gemacht, denn nach zwei Pinkelpausen die ich unterwegs machen musste war das Selbstverständlich. Wir haben, oder ich habe einen sehr schönen GF6 in der Reiterstellung erlebt wobei sie sich sehr eng an den Körber ihres Gegenübers schmiegt als wir das zweite mal fertig waren gab es eine Ölmassage mit anhängenden Kuscheln auf dem Bett.
Man kann sich auch mit ihr sehr gut über Gott und die Welt Unterhalten, als wir uns unterhalten haben wurde mir auch bekannt das sie auch in Nordhausen war in der Landgrabenstr. 1. Diese Adresse ist nicht so mein Fall, da der Eingang in der Öffentlichkeit liegt und jeder sehen kann wo, man hingeht, sie hat mir dann auch gesagt das sie als sie hier war einen sehr schlechten Umsatz hatte und sie nicht wieder herkommen möchte.
Die Preise sind das Übliche ab 50, die Stunde kostet 150 Euro dafür bekommt man den full Service, welches auch meine Buchungsdauer war, darin ist alles dabei außer anal das macht sie nicht (ist auch nicht so mein Ding) und sie macht kein Oral und GV ohne Gummi.
Ein Besuch lohnt allemal, den ich gern wieder machen werde.
danke für deinen Bericht. Ehrlich gesagt wundert mich aber, dass du so eine gute Erfahrung mit ihr gemacht hast. Mir ist Vanessa durchaus bekannt. Sie hat vor Jahren mal ständig in Jena gearbeitet, in der Kieser-Str. als es dort noch Wohnungen zum besuchen gab. War dort auch mal bei ihr, muss 2006 oder 2007 gewesen sein. Jedoch war der Service dürftig, schnelle Abarbeitung des Kunden ohne Extras. Weiterhin fiel negativ auf, dass sie jede Woche für Jena inserierte, obwohl sie dort nie länger als eine Woche verweilte, währenddessen waren andere Damen in der Wohnung. Das hat sich dann wohl auch rumgesprochen und irgendwann waren sowohl ihr Anzeige als auch Vanessa nicht mehr in Jena zugegen.
Die Bilder aus dem Link oben sind definitiv die von früher, nur dass sie früher ihr Gesicht auch im Internet gezeigt hat. Gut aussehen tut sie ja!
Möchte hier niemandem von ihr abraten, ihr Service kann sich ja geändert haben. Zumindest scheint urkman neulich erst mit ihr gute Erfahrungen gemacht zu haben. Mein Erlebnis ist nun schon Jahre her. Dennoch wird es mich nicht nochmal zu ihr ziehen. Möchte nur zur Meinungsbildung beitragen...
Das du so schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht hast das wundert mich.
Ich glaube ja immer an das Gute im Menschen, vielleicht hatte sich das rumgesprochen keine Kundschaft also muss der Service verbessert werden.
Jedenfalls war es ein sehr guter GF6 wir lagen auch nach Abschluss noch eine weile Arm in Arm auf dem Bett hätte da nicht ein neuer Kunde geklingelt hätten wir sicher noch weiter gequatscht sie hat sogar schade gesagt.
War diese Woche auch mal bei Vanessa. Sie ist schon einfach von den Bildern her mein Typ (stimmen mit der Realität überein und dazu wirklich noch ein wunderschönes Gesicht), dazu noch Brasilianerin (falls das stimmt, könnte auch Spanierin sein) aber auf jeden Fall ein wenig exotisch, Voraussetzungen also hervorragend.
Habe die halbe Stunde mit richtig gutem GF6 gehabt, kann da urkman und Rimi nur Recht geben. Nur ein bisschen schade, dass sie kein FO macht und ich finde Ihre ZK könnten noch ein bisschen heisser und inniger sein. Da ist Esmeralda (meistens um die Ecke in der Lassallestrasse) für mich einfach das Mass aller Dinge. Aber das sind die beiden einzigen verbesserungswürdigen Punkte.
Alles zusammen ein richtig schönes Erlebnis mit einer gutgelaunten, sehr gutaussehenden Frau. Werde bei Gelegenheit sicherlich mal wieder (ganz tief) bei Ihr "rein"schauen.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar