Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Marina (Jena)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marina (Jena)

    hallo Forengemeinde,

    ich möchte euch heute von meinem jüngsten Besuch bei einer Dame berichten. Nachdem ich in letzter Zeit mit Emmi einen Griff ins Klo gemacht hatte und bei Sonja den gewohnt guten Service bekam (einen erneuten Bericht habe ich mir gespart, habe ja schon mehrfach gut von ihr berichtet), entschied ich mich gestern wieder für eine mir nicht bekannte Dame.

    Mir fielen beim Durchforsten der Anzeigen die Inserate von Marina und Melissa auf. Beide anzutreffen im Magdelstieg 31 unter dem Banner "Wolke 6". Den Ortsansässigen bzw. Ortsbekannten dürfte die Adresse vielleicht bekannt vorkommen. An der Straße befindet sich ein Tanz- oder Striplokal, welches schon unter den verschiedensten Namen lief, z.B. Bluemoon, Blue Banana oder Cleopatra fallen mir gerade ein. Zur Zeit scheint es aber mal wieder dicht zu sein. Ich weiß nicht, ob das vielleicht irgendwann mal eine Art richtiger Puff war, aber grundsätzlich hatten die Wohnungen über dem Lokal wohl nie was mit diesem zu tun. Aber vielleicht weiß da jemand anders genauer bescheid...

    Da auch die Nummer der beiden Damen die gleiche ist, hab ich dort also mal angerufen. Ich weiß leider nicht, welche von beiden Damen ich am Apparrat hatte, war ziemlich gebrochenes Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Ich ließ mir die Adresse bestätigen, dann die Preise aufsagen (50€/20min, 80/30, 100/60 - also das ortsübliche) und kündigte meinen Besuch an.

    Neben der verkommenen Bar gelangt man zur Eingangstür, nicht wirklich sichtbar von der Straße aus. Dann noch ein paar Treppen steigen und man befindet sich vor der Wohnung. Ich weiß nicht, ob dort noch andere Leute leben, im Treppenhaus hat aber nichts daraufhingedeutet. Geöffnet hat mir dann Melissa. Wegen ihrer Bilder hatte ich mir schon ausgemalt, dass sie mir zusagen würde. Da kann man mal sehen, wie sehr Bilder einen täuschen können. Die Proportionen kommen ja ungefähr hin, jedoch ist ihr Körper sehr faltig gewesen. Gleiches gilt für das Gesicht, welches eingedrückt und zusammengefallen wirkte. Sie hatte auch einen strengen Blick drauf, von dem ich mal ausgehe, dass er mit ihrer (wohl miesen) Laune zu tun hatte. Ich war schon wieder im Begriff zu gehen, was sie wohl bemerkte, als sie mich fragte, ob ich noch ihre Kollegin sehen wolle. Ich ließ dann Marina kommen. Diese machte einen weitaus zierlicheren Eindruck als Melissa und war jünger und einfach knackiger als diese. Die Bilder kommen weitgehend hin, Bild 2 der Anzeige entspricht am ehesten ihrem Gesicht. Ich entschied mich dann also doch fürs Bleiben und 50€ wechselten den Besitzer. Marina macht keine ZK, aber FO mit Aufpreis (was ich nicht wollte) und französisch beidseitig. In der Anzeige von Melissa steht ein sehr großzügiges Programm, hätte mich mal interessiert, ob sie die ganzes Services auch wirklich anbietet, aber bei ihrem Anblick hatte ich wirklich keine Lust mehr auf sie.

    Die Wohnung ist ziemlich geräumig. Man steht nach Einlass in einem großen Flur mit mehreren Zimmertüren. Marina führte mich dann nach hinten links in ein großes Zimmer (am Tag sicher auch schön hell) und verschwand nochmal kurz. Sie fragte mich nicht, ob ich nochmal ins Bad wolle oder müsse. Weiß nicht ob sie das immer so macht oder sie gemerkt hatte, dass ich frisch gewaschen war. Ich machte mich also schonmal frei. Nach kurzer Zeit war sie auch schon wieder da.

    Wir begaben uns sogleich aufs Bett und begannen an uns rumzustreicheln. Marina ist generell sehr vorsichtlich und langsam. In manchen Situationen ist das durchaus zärtlich und schön, in anderen kann ich es aber auch langatmig sein. So dauerte es eine gefühlte Ewigkeit, bis sie mir den Gummi überzog und mit Blasen begann. Hier hat ihre vorsichtige Art Spaß gemacht, denn bei relativ wenig Handeinsatz bin ich bei ihren langsamen Bewegungen schon ganz schön auf Touren gekommen. Sie wollte sich leider nicht überall anfassen lassen, aber wenn man eine Stelle ihres Körpers erst behutsam streichelt, dann lässt sie sich dort auch anfassen. Sie ist an sich sehr devot. So schlug ich die 69 vor, woraufhin sie sich umdrehte und wir uns gegenseitig etwas verwöhnten. Dann wollte sie reiten, was eigentlich das einzige Mal war, dass sie etwas die Initiative ergriff. Nach ein paar Minuten beförderte ich sie in die Missio und kurze Zeit später nahm ich sie noch von hinten, bis ich kam.
    Sie gab mir dann ein (gewaschenes) Handtuch zum abputzen. Ich habe lange kein Handtuch mehr bekommen, sonst bekomme ich nur noch diese Tücher. Beim Anziehen gabs noch etwas Smalltalk, zumindest soweit Marina dem deutschen mächtig war, und dann war ich auch schon weg.

    Ich weiß nicht, ob ich Marina eine Empfehlung aussprechen soll oder nicht. Es war für mich ein "so la la"-Erlebnis. Sie ist nett und sieht gut aus. Allerdings ist sie die ganze Zeit während des Aktes extrem vorsichtig und behutsam. Zwar schaut sie einem in die Augen und kann sich auch gut bewegen, jedoch gibt sie einem irgendwie immer das Gefühl, dass das ja keiner sehen darf, was wir dort machen (klingt doof, kann es aber nicht anders beschreiben). Manche mögen eine solche devote Art, mir ist das allerdings schon zu devot gewesen, weshalb ich sie nicht nochmal besuchen werde. Ich will aber auch niemandem von ihr direkt abraten, dafür war der Sex zu gut. Leider gibt es keinen Daumen, der in die Mitte zeigt, sondern nur welche nach unten und nach oben. Mithin sollte sich jeder selbst sein Bild machen.
Lädt...
X