Lorys Anzeige ist mir natürlich sofort aufgefallen, passt genau in mein Beuteschema. Und nachdem ich Sonntag so ein positives Erlebnis mit Esmeralda hatte, war ich entsprechend motiviert. Zumal ich die Räumlichkeiten in der Erfurter 66 auch sehr ansprechend finde (sauber, grossräumig, sehr hohe Decken etc., einfach echt schönes Ambiente). Lory kommt nach eigenen Angaben aus Armenien, spricht aber ganz gut deutsch.
Das Optik eben nicht alles ist (Sie entspricht durchaus den Bildern, zudem recht hübsches Gesicht, Alter evtl. +3-5 Jahre) musste ich heute mal wieder feststellen. Vielleicht kennt Ihr das wenn man vom ersten Augenblick an den Eindruck hat, dass alles ein wenig verkrampft abgeht. Es zeigt sich immer wieder, dass man dann konsequent sein sollte und sich höflich verabschieden sollte... tut man aber nicht... was ist es Neugierde, Geilheit, Hoffnung dass sie nur zu Beginn etwas kühl rüberkommt und hinterher doch noch alles locker wird? Vermutlich von allem ein bisschen.
Es wurden für 20 min 50€ und für 30 min 80€ aufgerufen, jeweils GVM, FO, ZK wie im Anzeigentext.
Habe aufgrund der etwas kühlen Begrüssung die 20er Variante gewählt. Wurde alles im Prinzip auch so ausgeführt, aber eben alles sehr hölzern, ohne jegliche Motivation, geschweige denn Spass oder Lust. ZK sind eben nicht gleich ZK, wenn man dabei das Gefühl hat, sie ist echt glücklich wenn es vorbei ist. Ebenso verhielt es sich mit FO und dem eigentlichen Verkehr, bei dem Sie immer wieder den richtigen Sitz des Contis kontrollierte...echt störend...trotzdem irgendwann gekommen... und good bye... auf nimmer wiedersehen.
Gruß der Ladies-Adorer
Kommentar