Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Santa in Erfurt

    Hallo Gemeinde,
    da es ja zur Zeit in Ef nen Haufen Faks und Abzocke gibt will ich natürlich auchhttp://www. **blockierter Link** /1158 sicher sein das ich nicht an so eine Dame gerade!!! Deshalb meine Frage : hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame **blockierter Link** gemacht? Ich denk mal sie werkelt in der Liebknecht, konnte aber noch nix in Erfahrung bringen. Wollte dann morgen mal los, weiß aber nicht so recht??

    Danke schon mal!!!
    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    #2
    War letzte Woche mal dort.

    Die Bilder versprechen ja viel, ich war allerdings vom Empfang der Dame und ihrem Erscheinungsbild
    etwas geerdet, so dass ich unverrichteter Dinge wieder von Danen zog.

    Das sagt zwar nix über die Qualität ihrer Tätigkeit aus, wer aber auf eine leckere Aussicht wert legt,
    wird enttäuscht sein.

    Und gleich eine Entschuldígung hinterher, dies ist mein persönlicher Eindruck!


    Hogler
    Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke Hogler! Wenigstens einer der mal was verlauten lässt von all den erfahrenen Mitgliedern hier.
      War gestern auch mal dort, kurz die Tür auf und soll in ner halben Stunde wiederkommen:-)))?
      Bin doch nicht beknackt - war dann bei Ingrid!!! Bericht folgt - nur soviel: etwas besseres konnte mir nicht passieren!!!!

      Solong Sammmy
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

      Kommentar

      Lädt...
      X