Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da hast Du natürlich recht, das müsste Sie schon wollen, zu versuchen Sie zu überreden bringt nichts und verdirbt vermutlich nur die Stimmung. Ist ja vielleicht auch ganz gut, dass Sie da die Grenze zieht.

Zur 69 bin ich doch noch nicht bei Ihr gekommen, hab da bislang nicht dran gedacht und hat sich einfach so nicht ergeben. Aber ich berichte vom nächsten Mal wie das bei mir war.

Und danke für den Tip mit Svetlana Chaplin, aber im Moment habe ich was anderes im Kopf...die Variante für den Körper geht mir nicht aus den Gedanken... muss aufpassen, dass Sie bei mir nicht direkt ins Herz geht... brauche noch ne Info über PN

Schönes WE

Gruß der Ladies adorer

Kommentar

Hallo mein Bruder im Geiste,wollte Dir nur noch sagen,die Kollegin von Esmeralda mit der Aufnahme ist jetzt wieder da in der Lasalle(Jenny). Kann man übrigens auch im Duo buchen.

Gruß Chaplin

Kommentar

Habe heute mal versucht Jenny zu erreichen, Sie ist nicht da, dafür ist oben (bei Winter) immer noch Julia, die letzte Woche unten (bei Schmitt) zusammen mit Esmeralda war. Unten ist jetzt noch Jasminka, aber über Sie gibt es bereits einige negative Berichte (unter anderem von mir, geht gar nicht die Dame). Julia kenne ich nicht weiter und habe Sie auch bei meinem Besuch bei Esmeralda letzte Woche nicht zu Gesicht bekommen. Chaplin, schau bitte mal in Deinen persönlichen Posteingang, hätte da noch ne Frage. Danke.

Gruss der Ladies-adorer

Kommentar

Dreier mit Esmeralda und Anja

Hallo Leute,

hatte am WE gesehen, dass meine Favoritin Esmeralda wieder in Mühlhausen in der Lassallestrasse ist und bin ohne Termin mal hin.

Aufgemacht hat mir Ihre Kollegin Anja, eine richtig hübsche, schon etwas reifere Frau mit einer unheimlich erotischen Ausstrahlung, was sich bei Ihrem Anblick bei mir sofort etwas weiter unten bereits sehr nachhaltig bemerkbar machte...und ich musste sofort an Chaplins Hinweis denken, dass Esmeralda ja auch durchaus die Spiele zu dritt mag (bspw.mit Jenny)...

Als wir eintraten und Esmeralda dazukam, haben wir uns erstmal sehr herzlich begrüsst...sie bringt das so spontan und herzlich, dass man sich sofort super wohlfühlt und ganz schnell in der richtigen Stimmung ist...Sie sah wie immer super sexy aus - Highheels, sexy Outfit...auf meine Frage, ob wir diesmal nicht eine heisse halbe Stunde zu dritt verbringen könnten, kam von den beiden Damen ein geheimnisvollen Lächeln und sofortige Zustimmung...

Nach Klärung des finanziellen kurz ins Bad und dann in das schöne grosse Zimmer mit dem runden Bett und dem ideal fürs Kino angebrachten Spiegel...

Ich kam nicht einmal bis zum Bett da Esmeralda sofort vor und Anja hinter mir stand...
          Streicheln des ganzen Körpers "beidseitig"... Körperküsse von Esmeralda und leichtes anblasen natur von Ihr...
          Anja bearbeitete derzeit meine Kronjuwelen und das zusammen mit diesem geilen Anblick der beiden war schon ganz grosses Kino...

Dann Richtung Bett und die beiden küssten sich Ihre Brüste und entledigten sich gegenseitig langsam ihrer wenigen Textilien...Esmeralda weiter mit tiefen und heissen ZKs während sich Anja gleichzeitig französisch natur mein bestes Stück verwöhnte...wir hatten einige Stellungen, die ich mir in meiner Phantasie mit 2 Frauen schon häufiger vorstellte...beide nebeneinander in der Doggy gestossen...Esmeralda setzte sich über mich und ich konnte Ihre schöne rasierte Muschi verwöhnen, während Anja gleichzeitig eine herrliche Reiteinlage ablieferte...und dann nochmal andersrum, Esmeralda als Reiterin und Anja wurde geleckt...beide hatten sichtlich Ihren Spass (oder haben es wenigstens theaterreif gespielt)...zum Abschluss schöner Tittenfick bei Anja und mit gleichzeitigen ZKs von Esmeralda und Ihren Händen an meinen balls auf Anja abgeschossen...richtig geiler Abgang und super-heisse halbe Stunde...

Heisse Kombination ganz unterschiedlicher Frauen, die jede auf Ihre Art sehr erotisch ist...beide haben sich super ergänzt und verstanden

Preis:

30 min für 140,- €

Französchisch beidseitig natur mit EL, Verkehr mit Schutz, spanisch und ZKs von beiden vom Allerfeinsten

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von ladies adorer Beitrag anzeigen
            Preis: 30 min für 140,- €

Französchisch beidseitig natur mit EL, Verkehr mit Schutz, spanisch und ZKs von beiden vom Allerfeinsten
            nur mal nachgefragt, sind die Preislichen Angaben korrekt

Gruß Bastian

Kommentar

Hallo Bastian,

da kann man mal wieder sehen, so einem Foren-Experten kann man nichts vormachen... Spaß beiseite, habe mich in der Tat vertan, ausgemacht waren 20 min... kam mir aber so vor wie 30, vermutlich weil es so harmonisch verlief und von den beiden Damen kein Streß gemacht wurde.

Gruß vom Ladies-adorer

Kommentar

Zitat von ladies adorer Beitrag anzeigen
                habe mich in der Tat vertan, ausgemacht waren 20 min... kam mir aber so vor wie 30, vermutlich weil es so harmonisch verlief und von den beiden Damen kein Streß gemacht wurde.
                Dem Forenexperten (nett ) Bastian ging es mehr um die preisliche Komponente, nunmehr gar nur 20 Minuten für 140 (einhundertvierzig) Euro?

Woanders wird bei 220 Euro die Stunde gestöhnt (ok, nur eine Dame, kein Dreier), linear hochgerechnet wären wir hier bei 420 Euro für den feinen FFM, scheint mir für Thüringen dann an der oberen Grenze zu liegen...
                Zuletzt geändert von Bangboombang; 29.11.2011, 14:14.

Kommentar

Hallo ladies adorer,

danke für die Erläuterung bzw. Korrektur. Zumindest bleibt bei mir der Eindruck das du für dein Geld zufrieden warst, alles andere (z.B. Preisniveau) liegt im Auge des Betrachters.

Gruß Bastian

Kommentar

Ja, kann ich nur bestätigen, war sehr zufrieden... und wie bereits berichtet ist bspw. Esmeralda für sich allein genommen mit 70,- € für 30 min GVM, FO, ZK für Thüringen eher im normalen Preissegment, wobei man mitunter für FO und ZK bei einigen Damen zusätzlich löhnt und mit 70,- für 30min gar nicht hinkommt.

Also scheint es hier schon so etwas wie einen 3er - Zuschlag zu geben.

Gruß
                    Ladies-adorer

Kommentar

Hallo Leute,

war wie angekündigt gestern nochmal wieder zu einem Einzeltermin bei Esmeralda und war wieder traumhaft, wieder ähnlich wie weiter oben im Thread ja schonmal ausführlich berichtet..

was ich besonders an Ihr mag ist, dass man sich von der ersten Sekunde an, wie Ihr Lover fühlt und sie wirklich mit grosser Intensität bei der Sache ist...es wundert mich ein bisschen, dass sonst keiner über Sie berichtet (ausser natürlich mein Bruder im Geiste Chaplin)... vielleicht kann auch jemand anders über seine Erfahrungen mit Ihr berichten...oder vielleicht auch über einen Dreier...ist immer interessant auch andere Erfahrungen / Sichtweisen über die Damen zu erfahren...also haut in die Tasten...

Grüsse vom Ladies-adorer

Kommentar

Hallo Leute,

war aus krankheitsgründen eine ganze Weile ausser Gefecht und hatte diese Woche nach
                        fast vollständiger Genesung mal wieder richtig Lust auf ein geiles Date.

Und endlich mal wieder ein bisschen Sonnenschein, denn beim durchstöbern der Anzeigen
                        habe ich sofort meine Favoritin Esmeralda entdeckt.

Obwohl es schon eine ganze Zeit her ist, dass wir uns gesehen haben (ca. halbes Jahr) hat Sie
                        mich sofort wieder erkannt und wir hatten wieder eine wunderbare heisse, geile, lustvolle halbe Stunde
                        miteinander.

Am leidenschaftlichen Service (ZK, FO, 69, GVM) und den Preisen mit 50,- € für 20 min / 70,- € für 30 min / 130,- € für 60 min hat sich nichts geändert.

Schön wenn man von einer so heissen, trotzdem gefühlvollen tollen Frau nach einer so langen Zeit wieder zur Höchstform getrieben wird...und das mit viel Einfühlungsvermögen, aber dann wenn man sich fallen lässt, auch mit purer Lust und viel Leidenschaft.

Thank you for your passion baby

Kommentar

Lädt...
                        X