Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maya in Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya in Gotha

    Wie schon bei Kim/Lisa angekündigt, hier mein Bericht zu Maya, die ich ja eigentlich gar nicht besuchen wollte. Aber der Reihe nach und erstmal der Link:
    **blockierter Link**

    Weil ich mich gerade in der Nähe befand, rief ich in der Oststraße an und fragte, ob denn Kim da sein. "Ja" war die Antwort und mein Name wurde - wohl zwecks Wiedererkennung - abgefagt. Ich nannte ihn und erkärte, in ca. 5 min da zu sein.
    Ich klingelte, es öffnete die übliche Matrone (oder auch P***mutter, nachfolgend Mutti genannt), ich nannte meinen Namen und erinnerte erneut daran, zu Kim zu wollen. Ja, kommt gleich.
    Herein in's Warte- und Verrichtungszimmer kam aber Maya. Ich sagte, zu wem ich eigentlich wöllte. "Kim ist einkaufen. Noch ziemlich lange." Ich musste gleich grinsen und wollte schon fragen, ob gerippte Unterhosen mit Eingriff gebraucht werden.
    Sie fragte, ob es denn auch mit ihr sein dürfte. Das tat sie sehr nett. Und überhaupt konnte sie ja am allerwenigsten dafür, dass usw. usw.
    Ich stellte gleich fest, dass Maya genau mein Typ ist. Ich fragte, was sie nicht machen würde. Da fiel ihr nur Verkehr ohne Gummi ein. Meine Frage nach ZK beantwortete sie, indem sie es mir einfach zeigte. Vor der Geldübergabe knutschen wir also erstmal eine Weile rum. Dann einigten wir uns auf 30 min mit ZK, FO für 100€ (ja, ja ich weiß - zu teuer). Da ich die Annonce nicht im Kopf hatte, fragte ich nach ihrem Namen. Sie musste erstmal kurz überlegen und sagte "Maya". Ich sagte: "Hier also Maya" - und da mussten wir schonmal schön ablachen.
    Sie ging sich frisch machen und während ich mich auszog, kam Mutti herein, die heute irgendwie total notgeil war. Sie sah meinen noch verpackten, aber auch noch wg. des Knutschens vergößerten Schw**z, griff danach und meinte, wir sollten es zu dritt tun. "Nee, heute nicht. Wenig Zeit" war meine Ausrede.
    Die Gelegenheit war aber günstig und ich fragte direkt, ob Kim = Lisa sei. "Nein, Kim ist die Schwester von Lisa und gerade einkaufen." Mich hat es innerlich fast zerrissen, ich blieb aber äußerlich ernst.
    Ich ging in's Bad. Bevor sich die Duschabtrennung schloss, war sie schon wieder da, hob ihren Pullover, ließ ihre Dinger schwingen, erklärte, dass sie es bräuchte und schnappte sich wieder Ihn - war schon echt lästig. Aber ich fand's nur lustig und vertröstete sie auf's nächste mal.
    Dann legte ich mit Maya los. O.k. sie ist nicht 19 (wie im Inserat), sondern eher Mitte 30. Aber an Geilheit stand sie Wipa (mein letzter Besuch) in nichts nach. Wir küssten, leckten, bliesen und befummelten uns nach Strich und Faden. Maya wollte gerade das erste mal kommen, da kam Mutti rein. Sie war anscheinend am Platzen, als sie uns beim Lauschen stöhnen und toben hörte. Und wieder forderte sie den Dreier ein - für nochmal 50€. Ich blieb hart - und was soll ich Euch sagen: Während ich mich leckender Weise in Rücklage Mayas Mumu widmete (die brauchte es nämlich auch!!), setzte sich Mutti irgendwie auf mich und holte sich mit IHM sozusagen einen runter und ging wieder raus.
    Maya und ich mussten schon wieder 'ne Runde ablachen, machten dann aber um so wilder weiter. Es war einfach nur geil. Nach verschiedenen Stellungen und dem ersten Abschuss trockneten wir uns gegenseitig den Schweiß ab, säuberten uns und schwatzen ein wenig (ohne das Fummeln einzustellen). Schließlich hatte Maya kein Problem, mir ehrlich zu sagen, was ich eigentlich schon wusste (K=L).

    Nach der zweiten Runde und ca. 50 min (da war der Preis wieder i.O.) entschieden wir, es für heute gut sein zu lassen. Sie ging in's Bad und bevor ich es ihr nachtuen konnte war Mutti da und wollte schon wieder. Ich konnte ihr nur mit Mühe klarmachen, dass ich "alle" sei und ohnehin los musste.

    Von Maya verabschiedete ich mich mit nochmals ausgiebigen ZK.

    Wer es richtig geil möchte, dem kann ich Maya zu 100% empfehlen.Beim Alter wird sowieso meist geschummelt. Aber ihr Sex und ihre Orgasmen sind ehrlich - 'ne ganz heiße und ganz liebe.

    #2
    Du bist ein echter Knaller!

    Geiler Bericht! Die Mutti-Story ist eine ganz neue Schiene! Heiß!

    Du hast dir den Stein echt verdient... ich habe selten so gelacht beim Berichtelesen!!!
    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

    Kommentar


      #3
      kein Knick in der Optik

      Danke inschenör,

      jetzt herrscht Klarheit in dieser Angelegenheit.

      für dein Opfer.

      Wobei das "Opfer" zwar preisintensiv, aber auch sehr lohnend war.

      Das Zwischenspiel mit der Hausdame war der Kracher.

      Sah wahrscheinlich in etwa so aus :

      Mein Instinkt betreffs Kim/Lisa hat mich also nicht getäuscht.

      bst regards famulus

      Kommentar


        #4
        super Bericht, muß ich mir doch vormerken die Maya

        Kommentar


          #5
          hallo inschenör

          das nenne ich mal eine geile berichterstattung. hat mir sehr viel freude gemacht ihn zu lesen. habe mich köstlich amüsiert. du wahrscheinlich auch.

          mehr bleibt dazu nicht zu sagen. außer mega grünes steichen für dich.

          gruß vom 7finger

          Kommentar


            #6
            Immer wieder schön zu lesen.
            Danke für den klasse Bericht.
            Das kann nur grün geben.

            Kommentar


              #7
              Maya

              Hallo inschenör,
              Auch von mir eine positive Bewertung für einen geilen Bericht

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                is schon komisch

                Hallo inschenör,

                war letztens ebenfalls in der Oststr. und kann das Gesagte bzgl. der "Empfangspraxis" bestätigen.
                Da ich leider etwas eingespannt war ist der Bericht um Grunde zu spät, dennoch hier als "Info" für andere.

                Hatte auch kurz vorher angerufen und bin vorbei. Wollte eigentlich zu Wipa (auf Grund der Berichte hier).
                Aufgemacht hat ebenfalls die "Mutter" (wie auch schon andere berichteten )und gefragt zu wem ich wollte. Ok gesagt und kurz gewartet.
                Gekommen ist aber nicht "Wipa" sondern "Malee" **blockierter Link** . Die leider nicht mein Fall war.

                Danach kam "Lilly" (mit der ich mich schon eher anfreunden konnte und es dann auch habe, so notgedrungen ).

                Aber muss denn sowas sein!? Ich meine ich rufe an und möchte zu einer Dame.. und dann darf ich erstmal
                Hütchenraten spielen, welche die richtige ist!?
                Ich finde die Praxis nicht besonders Geschäftsfödernd...
                (wenn es denn mehr die Regel, als die Ausnahme sein sollte)

                Kurz zu Lilly:

                Laut ihrer Aussage jetzt wohl in Chemnitz zuständig, war ihr Service im Großen und Ganzen in Ordnung.
                Hatte FO, GV und noch lecker Massage. Massage war nicht schlecht und die Gesamtzeit wurde sogar leicht überschritten. Dennoch wurde alles in allem sehr "Ergebnisorientiert" gearbeitet, so dass ich sie immermal
                bremsen musste. Beim Franz. viel Zahn gezeigt und die nett gemeinten Anheizsprüche "Made in Germany"
                führen mit ansteigender Wiederholung eher zu einer Entzündung der Ohren..
                Bin mit ihr auch auf Englisch umgeschwenkt, weil ihr eingeschränktes Deutsch etwas anstregend anzuhören
                war. (Gut das Englisch war nicht wesentlich besser).

                Kurzum der Besuch war durchwachsen. (war des erste Mal in der Ost)
                Vielleicht hatte ich hier auf Grund der Berichte auch zuviel erwartet!?

                Wiederholungsgefahr bei den Thaidamen erstmal gebannt..
                Ich weiß ja nicht, wie die anderen Damen in dem Haus so agieren.

                Grüße Hallimasch

                P.S-Teufel: das angegebene Alter von Lilly (21) ist ebenfalls ,wie bei Wipa, um ca 8 Jahre nach oben zu korrigieren. Bilder von Malee entsprechen durchaus der Realität
                Zuletzt geändert von hallimasch; 25.09.2011, 05:30.

                Kommentar


                  #9
                  ja, is schon komisch

                  Hallo Hallimasch,
                  Ich kann Dir eigentlich nur Recht geben. Das Verhalten von Mutti ist alles andere als kundenfreundlich und teilweise (wie in meinem Fall) schon sehr speziell.

                  Normal müsste man das Etablissement allein deshalb meiden. Solange Maya dort arbeitet, würde mir das allerdings schwer fallen.
                  Wipa, die ja ähnlich heiß und naturgeil ist, dürfte allerdings bereits länger weg sein, obwohl ihr Inserat nach wie vor geschaltet ist.
                  Das erinnert stark an die "Verschmutzung" von erotikum und ladies durch immer neue, nicht zutreffende Annoncen der Abz**kfo**e in Erfurt, wenn auch nicht ganz so krass.

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X