Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildburghausen - Eva

    Hi,

    ich lese schon ne Zeitlang mit und bin natürlich auch immer dankbar für Tipps und Berichte und so habe ich mich entschlossen auch etwas beizutragen

    Zum Thema: ich wollte eigentlich zu Sofia (die zeitgleich in der Location ihren Dienst hatte), aber da die Bilder absolut nichts mit ihr zu tun hatten (dunkelhaarig und groß und schlank zu blond und klein und dick) bin ich bei Eva geblieben.

    Ich schätze Sie Mitte 40, wobei ihr Körper ganz ok war trotz leichtem Bauchansatz.

    Die 50er Nummer war in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Hat sich Mühe gegeben und war auch ganz nett, aber kein Optikfick und auch kein "Mitgeher"

    Es lief so ab, dass Sie mir erst meine Schwanz eingeölt und gewichst hat (wahrscheinlich dass es dann schneller geht) und sich dann nach Anforderung bereitwillig von vorne und hinten hat ficken lassen (auf den BJ warte ich heute noch). Dies mit expliziten Gestöhne und "Klopfen" auf meinen Körper. Ich war so 20 Minuten da, bis ich in der Tüte kam. ZK oder normale Küsse nein und "Körperbesamung" hätte Aufpreis gekostet.

    Wiederholungsgefahr = 25% weil ich einfach auf Optik abfahre und es eben auch kein Highlight war.

    #2
    TG Ladies

    Erstmal Verständnisfrage: Was ist der Unterschied zwischen TG Ladies und normalen Ladies?

    Dachte die TG Ladies sind so 18+ Miezen, die weniger fürs Ficken haben wollen, aber so wie das aussieht, sind das dann eher die Hausfrauen Schlampen ab 40+ ???

    Najaganz ehrlich für mich wäre das nix.....50 Euro für Null Erotik, einfach nur eine, die einem den Schwanz wichst.....da kannste doch auch in Discotheken gehen und dort an der Ü30 Bar Hausfrauen klar machen und hast dann nen Freistich ohne Gummi auf Wunsch, die Hausfrauen fragen nicht und danach geht man wieder getrennte Wege......


    Nunja.....

    Kommentar


      #3
      Wieso Schlampen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von pussylover97 Beitrag anzeigen
        Najaganz ehrlich für mich wäre das nix.....50 Euro für Null Erotik, einfach nur eine, die einem den Schwanz wichst.....da kannste doch auch in Discotheken gehen und dort an der Ü30 Bar Hausfrauen klar machen und hast dann nen Freistich ohne G.... auf Wunsch, die Hausfrauen fragen nicht und danach geht man wieder getrennte Wege......


        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          ???

          Noch nie privat einen ONS gehabt ohne Lümmeltüte? *lol*

          Naja, soll vorkommen *gG*

          Kommentar


            #6
            Zitat von pussylover97 Beitrag anzeigen
            Noch nie privat einen ONS gehabt ohne Lümmeltüte? *lol*

            Naja, soll vorkommen *gG*
            Noch nie was geschrieben und vorher das Gehirn eingeschaltet.
            Naja kommt wohl öfters mal vor.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X