Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Loli aus der Ukraine in Gotha

Hallo,

letzte Woche verschlug es mich nach Gotha. Ohne konkrete Vorstellung wollte ich der Latino-Fraktion in der Oststraße einen Besuch abstatten. Auf mein Klingeln öffnete eine blonde Oberin, die mich gleich durch die Küche auf die Veranda bugsierte. Ein paar Namen waren mir im Gedächtnis geblieben und so fragte ich nach Salome, Alexia usw. Die wären nicht da, bräuchten eine Auszeit…

Sie empfahl mir **blockierter Link** gerade besetzt sei. Loli stellte sich vor und mir gefiel ihre sympathische Art. Die Fotos entsprechen der Realität: schöne, weiche Haut; knackiger Po; kleiner, fester Busen. Auch die anderen Angaben stimmen (fast: im Gespräch gab sie ihr Alter mit 25 an). Die Preise wurden mir von der Oberin genannt: ab 50 Euro, 30 min = 70 Euro, 60 = 140, FO + 30 Euro. Ich buchte 45 min für 100 Euro, ZK wären enthalten. Ein Getränk wurde auch angeboten.

Loli spricht wenig deutsch, ansonsten englisch und natürlich russisch. Nachdem ich geduscht hatte, begaben wir uns im Zimmer auf das Bett. Ihre freundliche, offene Art und das gefühlvolle gegenseitige "Abtasten" lockerten die Atmosphäre spürbar auf. ZK erwiderte sie sehr zaghaft, aber nicht abweisend. Ihr Frzm war intensiv, mit wenig Handeinsatz, ich musste sie dann auch relativ schnell bremsen. Dann verwöhnte ich sie, was sie sichtlich genoss… Vor dem GV nahm sie – trotz ihrer spürbaren Erregung - eine Prise Gel… Das führte dazu, dass ich nahezu nichts spürte… Nach dem Ende nahm sie mir den Gummi ab und säuberte meinen Kleinen.

Der AST war sehr lustig und ich konnte meine Russischkenntnisse etwas auffrischen… Auf die mögliche 2. Runde verzichtete ich und ging nach den 45 Minuten noch einmal Duschen.

Fazit: nettes, gut aussehendes Girl mit gutem Service, also eine "2".
    Zuletzt geändert von stromer; 21.09.2011, 11:05. Grund: Link eingefügt
Stichworte:
Lädt...
X