Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Simona - EF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lassen wir...

... aber gleichzeitig möchten wir anmerken, das wir die Geschichte die uns hier, im Bezug auf Apfeltester und der Meister aufgetischt wurde, keinen Glauben schenken werden.

Anzumerken bleibt, das dies keine aus dem Lameng heraus gefundene Entscheidung ist, ich fast im guten Glauben der Geschichte der Belegung eines Doppelnicks Glauben geschenkt hätte.

Bastian
    Moderator Ladies.de
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.10.2011, 22:00.

Kommentar

4yi

Guten Morgen,

der Transparenz halber folgende Information.

Der Fakeverdacht von der beiden hier gesperrten Nicks wurde soeben durch eine Neuanmeldung eindrucksvoll untermauert, daher wurden die "Berichte" entsprechend editiert.

Bastian
      Moderator Ladies.de

Kommentar

wow, zuerst hatte sich die Dame noch mit fremden Federn / Fotos geschmückt und nun das...

Kommentar

Hammerhart!!!

Und trotzdem, ich war dort und ich hatte ein tolles Erlebnis.

Die aktuellen Bilder entsprechen den Tatsachen und ich kann nur sagen, Jungs tut Euch das mal an!

Hogler
          Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.

Kommentar

Anmerkung

@ Hogler,

das bestreite ich auch nicht, käme mir auch nicht in den Sinn. Es ging hier um Fakerei, da galt es Einhalt zu gewähren, auch aus nicht zu unterschätzendem Kundenschutz.

@ All -> Daher ob Gut ob Bös habe ich mir erlaubt, Beiträge zu entfernen die aus dem Traumland kamen. Nur um Missverständnissen vor zu beugen.

Gruß Bastian

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X