Leyla ist eine lustige und nett anzuschauende Schoko-Perle (Zitat von HP). Sie hat einen sehr schönen Körper, den sie auch gezielt einsetzt. Auf die Uhr wird in diesem Laden nicht geschaut. Die Preise sind bekannt (50/70/150). Leider fällt Leyla ein wenig vom hohen Niveau des Ladens ab. Sie ist bemüht und erfüllt Kundenwünsche auch gern. ZK waren allerdings nicht wirklich gut und eher spärlich. Frz. ging so. Man spürte die Zähne, was ich nicht mag. GV war i.O. Alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Mann kann zu ihr gehen, wennn man nicht das ganz große Feuerwerk erwartet. Fazit: Note 2-. Den Euroneneinsatz habe ich nicht direkt bereut, aber WH für mich sicher auch nicht. Guter Standartservice. Routiniert und freundlich.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Gotha Oststraße 73a
Einklappen
X
-
Gotha Oststraße 73a
Eine der Damen die in der Oststraße arbeiten, ist die gute **blockierter Link** , angeblich aus der Dom. Rep. Die Einrichtung, in der vorzugsweise südamerikanische Damen werkeln, wurde hier zuletzt, oder eigentlich immer gelobt.
Leyla ist eine lustige und nett anzuschauende Schoko-Perle (Zitat von HP). Sie hat einen sehr schönen Körper, den sie auch gezielt einsetzt. Auf die Uhr wird in diesem Laden nicht geschaut. Die Preise sind bekannt (50/70/150). Leider fällt Leyla ein wenig vom hohen Niveau des Ladens ab. Sie ist bemüht und erfüllt Kundenwünsche auch gern. ZK waren allerdings nicht wirklich gut und eher spärlich. Frz. ging so. Man spürte die Zähne, was ich nicht mag. GV war i.O. Alles in allem nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Mann kann zu ihr gehen, wennn man nicht das ganz große Feuerwerk erwartet. Fazit: Note 2-. Den Euroneneinsatz habe ich nicht direkt bereut, aber WH für mich sicher auch nicht. Guter Standartservice. Routiniert und freundlich.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
-
Rocketmail
Moin zusammen
Bin nach längerem Auslandsauenthalt auch in der besagten Straße gelandet und habe bei Leyla die Stunde gebucht. War aber sehr zufrieden mit dem Service, geblasen ohne Zähne zu spüren und wurde gefragt ob
ich lieber aktiv oder passiv den GF liebe. Sehr gefühlvoll ist alles gewesen und ne Massage zum Abschluss
obwohl leicht über der Zeit.
Bis dann Rocketmail
Stichworte:
leyla
Kommentar