Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich denk das kann einem nicht nur bei Transen passieren.
In Zukunft werde ich auch mögliche Ansteckungen vermeiden. Also, FO u. ZK sind bei mir Tabu. Die Frau braucht nur einen Infekt oder Herpes zu haben. Was meint ihr wie schnell ihr einen Tripper bekommen könnt? Da kann die Frau noch so sauber sein bzw. auch aussehen.
Nur, was machen nun die Männer die davon nun betroffen sind und den Bericht lesen? Und haben event. noch eine Partnerin? Prima, doppelt angesteckt
Nur, was machen nun die Männer die davon nun betroffen sind und den Bericht lesen? Und haben event. noch eine Partnerin? Prima, doppelt angesteckt
Was machst Du denn wenn Du dies schon lange getan hast ohne es zu wissen?
Diejenigen welche zu Gast bei Bettina waren werden sicherlich nicht irgendwohin gehen da dies das allgegenwärtige Problem aller Gäste aufwirft ... Ist die Dame auch "sauber"?
Jeder der den Service der käuflichen Lust mit ständig wechselnden Damen nutzt muss sich dieser Gefahr bewußt sein, dass er von einer der vielen Damen mit irgendwas angesteckt werden kann. Das ist nun mal das Problem bei diesem Hobby ... von den Erklärungsversuchen gegenüber der Ehefrau oder Freundin im Nachgang möchte ich noch nicht mal sprechen.
Die Wahrscheinlichkeit sich bei einer HIV-Positiven SDL anzustecken, wenn man beim GV Kondome verwendet und beim ZK und OV darauf achtet, dass keiner der Partner offene blutende Wunden hat, ist winzig und praktisch vernachlässigbar. Es liegt in der Verantwortung des Gastes auf gewisse Maßnahmen mit zu achten und sich zumindest ab und zu testen zu lassen!
Panik ist IMHO unnötig!
Gruß von Sir Thomas (nach fast 15 Jahren P6 ohne Tripper)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar