Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt noch Gerechtigkeit

Gester wollte ich mal zu dieser Dame **blockierter Link** ( leider nicht bei Ladies gefunden) angerufen, geklingelt und sie war.... Einkaufen!!! Es öffnette mir eine "Vertretungskraft" ( wie sie mir später sagte) welche nicht inserriert. Blond, etwas kräftig aber gut straff und nett, aus der Slovakei. Kurz Preis besprochen, eine Stunde 100€ - ich mach alles außer AV- soweit so gut. Kurz geduscht und auf die Liegewiese- was da abging hatte ich das letzte mal als ich von der Asche auf Urlaub heim kam und das is schon nen paar Jährchen her!!!
    Sie ran an den kleinen Sammmy und mir die 19. von beethoven geblasen, allerdings in einem thempo das Mann dachte es spielt Rammstein !!!! Hammer, mit EL, DT und allem drum und drann(FO).dann ich an ihre blanke geile liebesgrotte bis sie fast quitschte vor Lust und nur noch das Hütchen aufsetzen wollte. Es war so geil!!!
    Dann auf den Bauch und ne Massage, ging so bis sie Gefallen an meinem knackarsch fand. Leute auf einmal hat sie mir ein ZA an mir hingelegt das ich die Engelchen gehört habe!!! Rumdrehen noch mal richtig schön einen bis zur Halskrause abgeblasen und dann im rittmeister stil den absoluten Wahnsinn erlebt. Das alles für 100Euronen!!! Ich Grieg ne Macke, da muß ich noch mal hin!!! Kannte die adresse bis her auch noch nicht, muß neu sein, Ende Hanoversche, Nähe Gothaer Pl...
    Schade das sie keine Anzeige hat - sie ist keine professionelle - wie sie sagte!!!
    Na schönen dank auch lieber Herrgott - was so nen Papstbesuch alles ausmacht :-)))

Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Das hört sich ja sehr nett an! Herzlichen Glückwunsch zu dem Erlebnis. Aber wenigstens einen Namen mußt du rausrücken. Wie soll man dieses Prachtweib sonst identifizieren?

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

Wenn ich ihn noch wüsste hätt ich ihn dazu geschrieben, aber selbst mein Kopf war leer danach!!!

Kommentar

Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
        Wenn ich ihn noch wüsste hätt ich ihn dazu geschrieben, aber selbst mein Kopf war leer danach!!!
        no comment --> ach, lassen wir das

Kommentar

Das glaubst du doch selber nicht

Mit deiner Vergesslichkeit hilfst du nur dir selbst, aber nicht den anderen Usern,
          was du ja anscheinend auch nicht möchtest.
          Und der Dame schadest du sogar, denn sie hätte sicher gern mehr Gäste.
          Nach einem sehr positiven Erlebnis, weiß ich den Namen der Dame noch sehr sehr lange

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
            Nach einem sehr positiven Erlebnis, weiß ich den Namen der Dame noch sehr sehr lange
            naja, manche sehen die Damen als Menschen an und nicht als [Selbstedit am frühen Morgen, besser ist das]-Fleisch, dazu gehört der Name des Gegenübers (und im Hirn behalten desselben). Somit könnte man auch meinen "no comment" Post löschen, da obsolet geworden

Kommentar

Ich finde, den Namen zu vergessen, direkt mit mangelndem Respekt gleich zu setzen, übertrieben.
              Was nützt mir in dem Gewerbe der Name, wenn er diese Woche noch Mandy lautete und nächste Woche in einer anderen Stadt schon wieder Chantal?
              Wenn ich zu einer SDL gehe, interessiert mich der warme, weiche Körper dieser Frau und ihr einnehmendes Wesen und nicht der sowieso falsche Name, den sie mir genannt hat. Genauso wie ich auch einen anderen Namen verwende, wenn ich auf der Piste bin.
              Für uns Mitstecher, die nach diesem heißen Bericht nun Feuer gefangenen haben, ist es allerdings, blöd, dass Sammys bestes Stück an Amnesie des Kurzzeitgedächnisses leidet, da gebe ich Steinbock recht.
              Paul

Kommentar

Zitat von Paul_B Beitrag anzeigen
                Ich finde, den Namen zu vergessen, direkt mit mangelndem Respekt gleich zu setzen, übertrieben.
                Was nützt mir in dem Gewerbe der Name, wenn er diese Woche noch Mandy lautete und nächste Woche in einer anderen Stadt schon wieder Chantal?
                Namenswechsel sind nicht ganz so häufig, wie es deine Aussage vermuten lässt. Viele Damen möchten ja wieder erkannt werden

Es ist für mich (und da stehe ich gerne alleine da, kein Problem) respektlos, den Namen meines Gegenübers nicht zu kennen, da ich diese Person dann nur sehr oberflächlich wahr genommen habe. Ich gehöre wohl auch zur seltenen Spezies, die sich Visitenkarten beim Überreichen durchliest und nicht gleich wegsteckt

Sicher kann ich den Namen einer Dame, die mir einen unspektakulären Service geboten hat, nach einigen Tagen aus meinem KZG wieder löschen (bis zum Bericht bleibt er da), die sehr guten und sehr schlechten dagegen vergesse ich so schnell nicht

Kommentar

Bitte "locker" bleiben!

Guten Morgen!

Mal davon abgesehen, dass Beethoven keine 19 Symphonien geschrieben hat (bei der 10. war nach dem Entwurf des ersten Satzes "Schluss"), könnte man den verlustigen Namen der Dame ggf. durch einen Anruf klären...

Gruß von Sir Thomas, der auch mal Namen von Damen aus den Clubs "vergisst"

Kommentar

Ich weiß jetzt nicht so ganz, was ich von dem allen halten soll.
                    Ein schönes Erlebnis sammmy, sofern es dieses gegeben hat. Dein Schreibstil ist ja doch recht wild ;) Das Namenvergessen kann ich schon nachvollziehen. Immerhin wolltest du zu einer anderen Dame und bist dann bei dieser gelandet. Mal von der generellen Relevanz der Namen abgesehen, die wohl nicht besonders hoch zu sein scheint. Muss Steinbock aber zustimmen, dass ich gerade von den guten Erlebnissen, die Namen nie vergessen habe.
                    Da ich ohne Namen oder Bild der Dame sowieso nicht viel mit dem Thread anfangen kann, genieße ich die Empfehlung mal mit Vorsicht.

Kommentar

Erst mal Dank an Sir Thomas- wenigstens einer der verständniss zeigt!!!
                      Ansonsten hab ich so den Eintruck das jeder NEUE erst mal fertig gemacht werden muß,aber ich bin ja schon groß und stecke das weg!
                      Zum ersten- ich respektiere die Damen, insofern Sie mir auch Respekt gegenüber bringen was nicht immer der Fall ist.
                      Zum zweiten bin ich aus dem alter raus wo ich glaubte so nen Schwälbchen nur für mich alleine haben zu können. Da sollten wahrscheinlich andere Herren mal drüber nachdenken.
                      Zum dritten kann es wohl nicht so schwer sein das Häschen zu finden, anrufen, nachtragen? Macht ihr doch sonst auch oder!??
                      Hätte sie mir ne Visitenkarte gegeben hät ich sie auch gelesen- und wenn wir schon mal dabei sind- der nächste der dort ist kann sie ja mal fragen ob sie noch weiß wie ich heise!
                      Was sich jeder aus dem Bericht heraus nimmt ist seine Sache , ich wollte nur nen kleinen geheimtip geben und euch an meinem elebniss teilhaben lassen. Das dies nicht so gut kam, damit muß ich leben- werd mich aber deswegen aber nicht vor den Rollstuhl der nächsten Oma schmeisen!!!
                      Im übrigen, wehm nützt es was wenn ich von diversen Damen die richtigen Namen sagen würde wo doch jede nen Künstlername hat und wie erwähnt diese ständig wechseln???

Also bleibt bitte locker, ich geniese nur das leben und bin bestimmt kein hasenzüchter!!!

Solong sammmy

Kommentar

a) Ansonsten hab ich so den Eintruck das jeder NEUE erst mal fertig gemacht werden muß
                        b) Zum dritten kann es wohl nicht so schwer sein das Häschen zu finden, anrufen, nachtragen?
                        c) Macht ihr doch sonst auch oder!??
                        d) wo doch jede nen Künstlername hat und wie erwähnt diese ständig wechseln???
                        a) Humbug, was die ganzen "Willkommensreden" hier im Forum deutlich zeigen! "Fertig" gemacht wird nur der, der weder Namen, Preis, Service noch sonst was nennt. Bei dir ist es nur so etwas unwesentliches wie der Name
                        b) Du lässt dir auch die Hand aus der Sonne legen, oder?
                        c) Ja, wenn ich einen Bericht schreibe, stehen diese Informationen schon alle drin (klingt simpel, ist es auch)
                        d) wie ich einige Posts zuvor schon schrieb: so häufig sind die nun wirklich nicht, und wenn, dann meistens (!) bei Servicenieten, die guten behalten ihren, da es doch meist der einzige Wiedererkennungswert ist (neben Handynummer, die wohl aber mal eher gewechselt werden, wie mir scheint!)

aber letztendlich war es (deiner Aussage nach) nur eine Vertretungskraft und keine Professionelle, also kann man hier getrost dann einen Haken dran machen und deinen Beitrag abheften.

Es dankt
                        BBB

Kommentar

OK - Gewonnen!

Bevor es jetzt abermals in eine dieser "nervenden" und wohl aktuell obligaten Grundsatzdiskussionen ausartet, beende ich dieses Thema. Außerdem dürften sich weitere Nachfrgen an den TE je erübrigen!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                          X