Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emmi (Jena)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emmi (Jena)

**blockierter Link**

hallo Forengemeinde,

ich möchte euch heute von meinem gestrigen Erlebnis mit **blockierter Link** , die auch derzeit in Jena hausieren, ausgegeben habe.
    Aber der Reihe nach. Nachdem mir die Internetanzeigen für Jena in den letzten Wochen nicht so wirklich zugesagt hatten oder ich keine Zeit hatte eine Dame zu besuchen, entdeckte ich in dieser Woche die Anzeige von **blockierter Link** . Ihre Anzeige war mir bereits eine Male vorher aufgefallen, sie ist viel im thüringischen Raum unterwegs. Bisher kam es aber nie zu einem Besuch bei ihr. Ich erinnere mich jedoch, dass ich sie schonmal am Telefon hatte, sie versprach damals in einem netten Ton das für Jena übliche Programm (50€/20min, 70/30, 100/60) inklusive FO und ZK. Ich weiß leider nicht mehr woran der Besuch damals scheiterte, wahrscheinlich bin ich woanders gelandet ;) Als ich sie jedoch dieses Mal anrief, klang sie am Telefon nicht mehr so nett, eher in Eile und lustlos. Das kann aber auch an dem Moment gelegen haben. Dieses Mal beantwortete sie meine Fragen nach den Preisen mit 50€/20min, 80/30, 100/60. FO sollte 20€ extra kosten, wonach ich allerdings nicht fragte. Ich fragte nach ZK und sie sagte mir, dass sie das je nach Sympathie entscheide. Kein Problem dachte ich mir, daran wars bisher nie gescheitert ;) Einen Termin haben wir nicht ausgemacht. Ich hatte angekündigt am Abend vorbeizukommen.

An **blockierter Link** s Anzeigen war mir bisher immer aufgefallen, dass sie immer an anderen Orten in der Stadt tätig ist. Dieses Mal ist sie in einer neuen "Wohnung" tätig, in der Naumburger Str. nahe der nach gleicher Straße benannten Straßenbahnhaltestelle. Diese Wohnungen dort (es sind nebenher immer noch zwei weitere Anzeigen inseriert, was den Klingelschildern nach zu urteilen auch stimmt) existieren erst seit letzter Woche. Es konnte also nicht die schlechteste Idee sein, das mal auszuchecken.

Am Abend bin ich dann also zu der inserierten Adresse gegangen. Die Wohnung(en) liegen an einer Ampelkreuzung, die eigentlich immer befahren ist. Trotzdem kann man die Lage als diskret bezeichnen, weil wohl niemand auf den Eingang achtet und es dort keine/kaum Fußgänger gibt. Parkplätze dürften schwer zu finden sein, ich weiß aber nicht wie es mit Plätzen in Seitenstraßen aussieht. Die Wohnung(en) selbst sind Absteigen in einem alten Haus, die ich der Kategorie Jena Ost (gerade den Wohnungen im Jungferngraben und Fuchturmweg) zuordnen würde. Die Räume, in denen ich das Vergnügen hatte, waren billig eingerichtet und nur auf den ersten Blick sauber. Hab allerdings auch nicht viel davon gesehen.

Als ich ankam, machte mir **blockierter Link** sofort auf. Ihr Aussehen entspricht weitestgehend den inserierten Bildern. Sie ist natürlich keine 25, würde sie eher so auf Anfang 30 schätzen. Sie war auch nicht so zurechtgemacht, wie auf den Bildern. Ich kann aber nicht sagen, ob die Bilder bearbeitet worden sind oder sie sich einfach bei dem Makeup für die Bilder Mühe gegeben hat. Dennoch hatte sie ein sehr hübsches Gesicht. Der Körper entspricht auch den Bildern, vielleicht nicht mehr ganz so straffe Haut, was aber keineswegs schlimm ist, sondern sie schön fraulich macht. Mit einem guten deutsch empfing sie mich und bat mich herein. Sie lächelte mich an, was ich aber durchaus als aufgesetztes Lächeln bezeichnen würde. Ich entschied mich für das 50€ Programm und fragte nach ZK. Sie bestätigte und nahm das Geld entgegen. Sie wollte mir dann das Bad zeigen. Ich sagte jedoch, dass ich nicht ins Bad müsste (war frisch hergemacht), also zeigte sie mir das Schlafzimmer und verschwand selber nochmal kurz, vermutlich ins Bad. Um ehrlich zu sein, wollte ich das Bad auf nicht sehen, die ganze Wohnung war sehr klein und im Dunkeln nicht unbedingt einladend. Gleiches gilt für das Zimmer mit dem Bett, in dem ich mich nun befand.

Nach knapp fünf Minuten kam sie dann wieder. Sie hatte ein weißes Etwas an, welches vor allem ihre Brüste betonte. Sah auf jeden fall gut aus. Ich war auch schon so gut wie entkleidet und es ging ab aufs Bett. Von da an wars nun leider nicht mehr so toll. Emmi war eigentlich vom ersten Moment an abweisend, ihr aufgesetztes Lächeln von der Wohnungstür hatte sie nur noch ab und zu aufgesetzt, ansonsten versuchte sie ihre Augen so gut es geht zu schließen oder wegzuschauen. An ihren Büsten durfte ich ein bisschen rumkneten, weshalb ich auf schnell auf Touren kam, sie schnellstmöglich den Gummi überzug und mit dem FM begann. Leider war das nicht wirklich angenehm. Sie setzte fast nur ihre Hand ein und den Mund nur selten. Komisch nur, dass sie sich dann wunderte, als mir das nicht so zu gefielen schien. Jegliche Versuche meinerseits an ihre Muschi zu gelangen wurden blockiert. Vielleicht hätten wir detaillierter über das französisch reden sollen. Ich war eigentlich der Meinung, dass sie stets von beiderseiteigem französisch redete, als es um ihren Service ging, da lässt allerdings mein Erinnerungsvermögen etwas nach. Als sie dann keine Lust mehr auf "Blasen" zu haben schien, kam sie zu mir hoch und ich bekam einige vereinzelte Küsse. Wohlgemerkt wurde meine Zunge jedesmal abgewehrt, als ich sie benutzen wollte. Ich bekam während des gesamten Akts nicht einen einzigen ZK. Ich durfte auch nichts anderes als ihren Mund küssen, weder Hals noch Brüste, welche ich wenigstens berühren und kneten durfte.

Als ich dann wieder etwas erregter war, setzte sie sich auf mich. Das war durchaus angenehm, allerdings deutlich zu mechanisch. Sie hat einen geilen Körper und sieht gut aus. Wenn ich sie so sehe, gehe ich eigentlich davon aus, dass sie auch Spaß am Sex haben kann. Jedoch lässt sie sich das nicht anmerken. Während sie mich reitete hatten wir null komma null Blickkontakt und sie war total ruhig, obwohl ich auch merkte, dass sie langsam feucht wurde. Ich tröstete mich damit, dass ich an ihren Brüsten rumspielte.

Ich beförderte uns dann in die Missionarsstellung, was ihr gar nicht recht zu sein schien. Ihr Kopf ging sofort zur Seite und die Augen wurden geschlossen. Das hat wirklick keinen Spaß gemacht, teilweise kam ich mir vor, als würde ich eine Puppe durchnehmen. Ich brach das dann also relativ schnell ab und fragte nett, ob ich sie von hinten nehmen könne. Sie nickte mit dem Kopf und sagte mir dann gleichzeitig, "dass ich doch langsam fertig werden könne". Boah, wie ich sowas hasse, wenn einem während des Aktes sowas gesagt wird. Wir gingen in etwa auf die Viertelstunde zu, ihre fünf Minuten Abwesenheit vom Anfang natürlich nicht mitgerechnet. Es war also durchaus noch Luft. Naja, die Doggy war dann in Ordnung, wahrscheinlich ging es ihr da besser, weil sie jeglichem Blickkontakt umgehen konnte. Sie ging sogar ein bisschen mit, umging es aber immer noch, irgendwelche Laute von sich zu geben. Ich machte mir dann einen Spaß daraus und zögerte mein Kommen etwas heraus, bis nach meiner Rechnung und der Uhr neben dem Bett 19 Minuten vergangen waren. Eigentlich hatte ich die vollen 20 angepeilt, jedoch konnte ich dann wirklich nicht mehr. Sie hat trotzalledem ein schönes Hinterteil. Als der Gummi dann gefüllt war, gab sie mir schnellstmöglich ein Abwischtuch, womit ich mir den Gummi abzog und ein anderes, womit ich mich abwischen konnte. War nicht gerade sehr hygienisch... Sie selbst setzte sich aufs Bett und war ganz still. Ich versuchte noch einen kurzen Smalltalk anzuleiern, obwohl ich selbst schon enttäuscht und sauer war, sie ging nicht wirklich darauf ein, setzte nur wieder ihr künstliches Lächeln auf. Das kann sie echt gut. Ich war dann schnell angezogen und auch raus aus dem Laden.

Nach diesem Erlebnis fällt mein Fazit also sehr ernünchternd aus. Sie ist definitiv etwas für die Optik. Vom Service her wurde ich aber auf ganzer Linie enttäuscht. Keine ZK, kein gegenseitiges Französisch und generell eine Art, die sehr auf Abwicklung getrimmt ist. Es kann natürlich auch an mir gelegen haben, ich meine aber wie immer sehr nett und zuvorkommend gewesen zu sein, zudem frisch gewaschen und rasiert. Von daher fand ich ihre abweisende Art sehr komisch, mit ständigem Wegschauen und Blickkontakte vermeiden. Kein Lächeln, kein Stöhnen, kein Mitgehen und somit eigentlich null Wohlfühlvermögen. Als i-Tüpfelchen noch das deutliche Drängen auf die Zeit.

Da ich mich nach dem Gehen noch deutlich geägert habe, kann ich Emmi keine Empfehlung aussprechen. Schade, sie könnte schon wegen ihres geilen Körpers diese Tatsache ändern...

Emmi

Zitat von cannedheat
    Da ich mich nach dem Gehen noch deutlich geägert habe, kann ich Emmi keine Empfehlung aussprechen.
    Das liest sich auch nicht wie eine Empfehlung
    Tut mir leid, dass es so ein Reinfall war, und ich dir nicht helfen konnte,
    als du mich nach der Dame fragtest.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Tut mir leid, dass es so ein Reinfall war, und ich dir nicht helfen konnte,
      als du mich nach der Dame fragtest.
      kein Problem. Der fade Beigeschmack an der Sache ist für mich eigentlich die Tatsache, dass diese Woche bessere Damen in Jena sind, mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Aber ich musste ja unbedingt was neues ausprobieren...

Kommentar

Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
        Der fade Beigeschmack an der Sache ist für mich eigentlich die Tatsache, dass diese Woche bessere Damen in Jena sind, mit denen ich schon gute Erfahrungen gemacht habe. Aber ich musste ja unbedingt was neues ausprobieren...
        Ich habe mir abgewöhnt, unbedingt was Neues haben zu müssen,
        deshalb gibt es zurzeit auch keine Berichte von mir.
        Wenn ich eine neue Dame besuche, dann nur noch, wenn ich über die Dame positive Informationen habe,
        und zwar mehrfach und voneinander unabhängig.
        Ansonsten besuche ich lieber meine "Lieblingsdamen" wo ich genau weiß was ich bekomme.
        Deshalb kann ich mich kaum noch erinnern, wann ich den letzten totalen Reinfall hatte.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Danke für den Bericht, ich hatte die Dame auch schon ins Auge gefasst. Hatte vor einer Weile das "Vergnügen" mit einer Anuschka und die erzählte, ja schwärmte reglerecht von dieser Emmi. Die haben wohl zu der Zeit zusammen gehaust und sie erzählte was das für ein hübsches und ganz liebes Mädel das sei.

Kommentar

Servus

da muss ich dem Böcklein recht geben. Bin zur Zeit eigentlich auch nur bei meinen Stamm-Mädchen.
            So nach dem Motto was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
            Die beste Ausnahme war allerdings diese Woche die vielfach lobgepreiste Sarah. Ein Glücksgriff.
            Danke dafür nochmal an den Kollegen Steinbock.

boarderboy

Kommentar

Na da fahr ich auch voll drauf ab, unterkühlter Laufhaussex und dann noch die Drängelei fertig zu werden.
              Allerdings lassen schon die Bilder nichts gutes erahnen. viel langweiliger kann man fast schon nicht gucken.
              Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die Warnung.

Gruß Streuer

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                So werde ich es jetzt wohl auch erst einmal handhaben. Ich habe mir schon angewöhnt, nicht mehr Geld einzustecken, als ich eigentlich ausgeben möchte, damit man noch des Preises wegen gehen kann, wenn die Dame doch mehr verlangt als ausgemacht. Das hat mir in diesem Falle aber leider auch nichts gebracht.

Kommentar

Sarah

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Servus

da muss ich dem Böcklein recht geben. Bin zur Zeit eigentlich auch nur bei meinen Stamm-Mädchen.
                  Die beste Ausnahme war allerdings diese Woche die vielfach lobgepreiste Sarah. Ein Glücksgriff.
                  Danke dafür nochmal an den Kollegen Steinbock.

boarderboy
                  @ boarderboy:

jetzt wirds bald unheimlich ob den Lobpreisungen um Sarah
                  Xciting, Steinbock und auch du stoßen insselbe Horn ( im übertragenen Sinne );
                  Da wird wohl viel Wahrheit dahinterstecken
                  Versuch sie zu checken und berichte dann.

Gruß F.I.
                  Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Mach das mal.

Die gute ist es allemal wert besucht zu weden.

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das du entäuscht sein wirst.

Sie ist wirklich supernett und macht einen guten Job

Viel Spass vom boarderboy

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X