Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einen schönen gutenTag zusammen

Nach sehr lange Zeit ab ich mir nun mal ein Herz gefasst und mich hier angemeldet.
    Wie so ziehmlich warscheinlich jeder 10te Mann in Thüringen lese auch ich regelmäßig hier im Forum so rum und hab auch schon so manch hilfreichen Tip von Euch bekommen. Danke dafür!!!
    Natürlich hab ich auch schon ein paar Jahre Erfahrung und Inseiterwissen (glaub ich wenigstens) welche ich natürlich sehr gern hier mit einbringen möchte.
    Für mich war es immer sehr hilfreich etwas über diese Platform zu erfahren und somit dachte ich meine Erlebnisse und Kenntnisse doch hier ebenfalls mit einliesen lassen zu können.
    Ich freu mich schon auf eine rege Unterhaltng und viele weitere Tip's dieser Gemeinde und hoffe doch auch hier aufgenommen zu werden.

In diesem Sinne mein erster Eintrag.
    Macht weiter so.
    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

hallo sammmy

herzlich willkommen bei uns im forum.

schön wenn du uns an deinem inseiterwissen teil haben läst.

würde mich freuen in zukunft ein paar erlebnisberichte von dir lesen zu dürfen.

gruß vom 7finger

Kommentar

ja, auch willkommen von mir - und lass uns das wissen was du weißt

Kommentar

Hallo Sammy

Willkommen im Forum, freue mich schon auf ein paar Berichte von Dir.

Kommentar

mal was anderes

moin zusammen,
          die Wochenenden sind manchmal ganz schön öde, habe mehr als 5 mal bei den so käuflichen angerufen
          und immer war ich hinten dran. Schon gebucht, ging keiner ran, Mailbox und so weiter.
          Also habe ich so aus grüner Langeweile einfach mal bei poppen reingeschaut und mal so durchgeblättert.
          Hängen bin ich auf Seite7 bei Dennysa, ausgeschrieben als TG ler. 175cm groß 21 Jahre.
          Also angerufen und Termin war sofort klar. Nen Hunni für die Stunde war abgemacht.
          Noch mal Duschen , alles frisch und ab auf den Weg , in EF nähe Bahnhof.
          Sie hat mich unten abgeholt, ich sollte nirgens klingeln. Man ist das eine Braut, lange Beine ohne Ende,
          Figur KF 32/24 so geschätzt , lange schwarze Haare und ein Puppengesicht.
          Ich also hinter ihr her auf die Bude, na ja, kenn ich aus Kanada. Lange verschlungene Wege und das Zimmer
          eine Absteige. Aber das Bett sah sehr sauber aus. Gab allerdings keine Waschgelegenheit im Zimmer selbst.
          Sie roch sehr gut und war so sehr gepflegt, ich war geduscht, sie fragte auch nach.
          Also sie war eher ohne Klamotten auf dem Bett als ich.
          Dann also ran, jetzt machte sie auf schüchtern beim ersten Streicheln dachte ich noch, dann wurde es
          seeehr wild. Küssen mit Zunge bis zum Anschlag, ihre Hände waren überall und griff Sie sich meinen Lümmel
          und es war gigantisch. Ich fing an ihre Muschi zu streicheln und es wurde noch geiler. Erst dachte ich die Spielt aber gut mit, doch nach dem ich sie leckte, man ging es ab. Ein wahnsins Abgang von Ihr und dann
          gab es kein Halten . Sie bestand auf Verkehr, also Tüte drüber und in allen möglichen Stellunge,
          Kamasutra nicht ganz hoch und runter, aber so dicht dran. Man was habe ich geschwitzt.
          Sie hat immer voll mit gemacht und gel war nicht gebraucht.
          Jungs, so was sollte Man für sichbehalten, aber diese Dame braucht mehr.
          Tl. Nummer weiß ich gar nicht ob ich die hier reinstellen darf. Wenn ja, fragt an.
          Also Wochenende ging wahnsinn los und da muß ich noch mindesten einmal hin.
          reingehauen bis dann

Kommentar

Hallo ,wenn du schon bei mir weiterschreibst,vielleicht kannst du ja mal nen Link einsetzen oder nen Bild,bin jetzt aber neugirig geworden
            Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Bitte an die Mods: der gute Beitrag zu der genannten Dame verdient einen eigenen Thread. Oder? Link und Kontakt wäre wünschenswert.
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

mal was anderes

ganz vergessen,
                **blockierter Link** Seite 7, Tel Nr.*********, wo anders habe ich die gute nicht gefunden.
                grüße Rocketmail
                der Weg ist das Ziel
                Zuletzt geändert von Bastian; 19.09.2011, 20:56. Grund: Tel. Nummern welche von uns nicht verifizierbar sind, bitte nicht posten.

Kommentar

Link

Kleine Ergänzung: Rocketmail meint wohl Deenysa.
                  Link: **blockierter Link**

Mich würde mal interessieren, ob sie längerfristig in EG bleibt?!

Schöne Grüße, SledgeHammer

Kommentar

Lädt...