Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift. Kann man leider nicht editieren. KarinA muss es heißen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Karine aus Russland?
Einklappen
X
-
Karine aus Russland?
Bei den ganzen Karinas kommt man wirklich durcheinander. Kann jemand über **blockierter Link** berichten?
Sorry für den Schreibfehler in der Überschrift. Kann man leider nicht editieren. KarinA muss es heißen.Zuletzt geändert von DerGelegentliche; 13.09.2011, 16:35.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
-
lieb, nett und fröhlich, aber etwas zurückhaltend
ich bin da mal hin - die neuen Bilder waren die Initialzündung, der positive Erstkontakt mit sympathischer Konversation gab dann den Ausschlag. Adresse in der Liebknechtstrasse sollte hinlänglich bekannt sein. Karina ist ein sympathisches und fröhliches Mädel, die Bilder halten dem Reality Check stand, wenngleich sie eventuell 2 bis 3 Kilo zugelegt hat, was ihr aber hervorragend steht. 50.- Euronen für die halbe, 100 für die ganze Stunde, dabei alles im Angebot inklusive - das ist mal ne Ansage. Weil ich ja lernfähig bin entschied ich mich erstmal für die halbe Stunde - mit Option auf Verlängerung. Ich bin kurz ins Bad, 1 Minute später betrat sie auch schon den Raum, textilfrei. Ich war erst halb entkleidet, uns so haben wir uns erstmal im Stehen ein wenig näher kennengelernt. Weil sich da schon was regte zog ich es vor mich ganz zu entkleiden und weiter gings auf dem Bette. Mein Ziel: GF6, die entspannte und kuschlige Variante mit Streicheln und Küssen. Und das hat auch geklappt. Zumindest teilweise, denn bei den versprochenen Zungenküssen und auch beim Fingern war sie sehr zurückhaltend und ein wenig ausweichend. Küssen ging schon, aber beim Zungenspiel wollte sie nicht so richtig mitmachen. Kann sein, dass ein wenig mehr Insistieren das Problem gelöst hätte, könnte mir das zumindest gut vorstellen, da sie schon immer bemüht war, mir - dem Gast - alles recht zu machen, aber das wollte ich dann doch auch nicht. War mir auch egal, denn abgesehen davon hab ich mich mit und bei ihr sehr wohl gefühlt. Ich bekam das was ich wollte und hatte eine halbe Stunde Spass mit einer wirklich netten Lettin zu einem sehr vernünftigen Preis. FO hat sie übrigens nicht gemacht, obwohl es in der Setcard steht. Das habe ich allerdings nicht hinterfragt, da ich das vorher auch nicht erfragt hatte. Mein Fazit: Ist ein Besuch wert, zumindest für diejenigen unter uns ohne spezielle Sonderwünsche und ich denke auch, dass da noch mehr geht, wenn man es vorher nur mit ihr abspricht.
@ Gelegentlicher: Weitere Detailfragen beantworte ich gern auf Anfrage.
In diesem Sinne: Rock on! und schöne Grüsse vom Reiner.
-
Natürlich gibts da Fragen: was soll das all inclusive? Nur zögernde Küsse? Kein FO? Nach Av - nicht dass ich es bräuchte - braucht man sicher gar nicht zu fragen. Inklusive war also GV, und FM. Ne Ansage ist was anderes. Das hier, war ne Standartnummer.Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
Kommentar
-
na ja...
Kenne das Mädel, war vor nem halben Jahr mal dort.
Außer das seinerzeit das Bett zusammenbrach und wir es dann die Matratze auf dem Boden liegend weiter taten, ist nichts spannendes zu berichten.
Die Bilder sind sehr vorteilhaft, ich gebe dem Gelegentlichen Recht, standardnummer (und das habe ich bewusst klein geschrieben)!
Wiederholungsgefahr: 0Sex ist wie Schach, wer's kann, spielt nicht mit Anfängern.
Kommentar
Stichworte:
karine
Kommentar