Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chris von Diskret Treff

    Hallo Zusammen,

    ich war gestern bei Chris **blockierter Link** , hatte schon lange mal mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen. Ich habe meinen Entschluß nicht bereut

    Also Angerufen und einen Thermin vereinbart. Die Adresse von der Anzeige ins Navi und losgefahren.

    Zum ausgemachten Zeitpunkt geklingelt und empfangen worden.

    Zur Begrüßung gab es ein Hallo, ich bin die Chris und ein Bussi auf die Wangen.
    Danach in den Empfangsbereich gebeten und meine Wünsche besprochen.

    Da ich so was von scharf war hab ich mir gleich das volle Programm geleistet für eine Stunde 150€ (üblicher Preis für die Zeit). Nachdem sie mir ein Geträng angeboten hat und das Finanzielle geregelt war, ging sie mit mir auf ihr Zimmer, sher schön eingerichtet und sauber. Wir halfen uns gegenseitig aus der Kleidung.... achja, als sie die Tür öffnete, blieb mir die Luft weg.... das sprichwörtlich Kleine schwarze so was von kurz und tief dekoltiert!!!
    die Fotos Lügen absolut nicht....

    Nun gingen wir in das Bad, sehr sauber und mit wanne und dusche. Sie fragte ob sie mir helfen soll/darf. Ich lehnte das Angebot nicht ab. Wir gingen unter die Dusche, mann was für ein Waschen, vom Feinsten.
    Nachdem wir uns getrocknet hatten ging es auf die Spielwiese.

    Chris begann mich zu streichel und küßte meinen Körper, oben angekommen gab es erst küsschen auf die wangen, dann den Mund und sie öffnete ihren und spielte mit ihrer Zunge.... ich ies mich nicht lange bitten und machte mit. Sie nahm meine Hand und führte diese zu ihrem Lustzentrum. Ich spürte ihre Lust und streichelte iher "Lippen" und drang mit dem Finger ein. Großer Fehler jetzt ging sie richtig ab
    es schien als wollte sie meine ganze Hand verschliengen.
    Langsam bewegte sie ihren Kopf zu meinem Johennes und eröffnete ein Blaskonzert wie ich es sehr selten erlebt hab. So Tief und Genial....auch die Eier wurden nicht vergessen.

    Nach eine weile fragte sie ob ich lußt hätte auf Beidseitig. Ich nahm an. Sie kann sich bewegen und winden!!!

    Ich wollte schon fast abspritzen, aber sie wußte retzeitig etwas nach zu geben, so dass ich mich erholen konnte.

    Dann lagen wir wieder aufeinander und streichelten uns am ganzen Körper. Die Zeit verging und dann kam die Tüte zum Einsatz, welche sie wiederum sehr gekonnt mit dem Mund aufgesetzt hat.

    Wir begannen mit der Misostellung, gefolgt vom reiterspiel... und wie sie reiten kann und ihre festen Brüste einzusetzten weiß. Danach zum Doggy wobei ich wieder ihre schönen Brüste Massierte... dann wieder den Reiter und ich schoß ab.

    Ich konnte die Uhr an der Wand sehen und stellte fest, dass schon über 60 min vergangen war, aber keine Spur vonwegen jetzt aber raus... es gab noch ein schönes Nachspiel.

    Zusammengefasset kann ich sagen, da muß ich wieder hin und kann diese Frau nur empfehlen.

    Ich hoffe ich hab nicht zu lang bzw zu geschwollen geschrieben.
    Bis zum nächsten Bericht.

    Grüße Gerhadt11
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (05.05.2013)

    #2
    Wiederbelebungs-Post

    Chris ist laut Erotikum momentan in Hibu aktiv. Eine Anzeige bei Ladies.de gibt es nicht. Der Bericht hier schildert meinen Besuch von letzter Woche aus Sonneberg. Auch wenn sich inzwischen der Name in „Spezial-Treff“ geändert hat, so ist es doch diese Chris.

    Wie gesagt, irgendwann letzte Woche nach der Frühschicht begab ich mich in die schwül-warme Spielzeugstadt. Von den Damen kamen - wie so oft bei mir - nur die in der Beethoven 32 in Frage. Ich entschied mich für Chris. Die Chris, die laut erotikum ein sehr breites Service-Portfolio anbietet. Die Chris, die laut ladies-Anzeige 18 und laut erotikum 32 ist. Die Chris, die in Zeitungsannoncen auch schon mal Werbetexte wie „alle Praktiken anfragen“ verwendet.

    Nun denn, ich rief an, fragte ob ich kommen kann. Sie bejahte. Ich fuhr hin, klingelte und ward eingelassen. Sie entschuldigte sich zunächst, dass sie nicht 18 ist. Ich tat aus Spaß so, als wollte ich wieder gehen. Was ich aber nicht tat. Sie empfing mich in einem schwarzen durchsichtigem etwas. Chris ist keine 18, die 32 hat auch etwas Korrekturbedarf. Wir stecken sie mal in die Enddreißiger, das sollte passen. Sie ist eine gepflegte Frau, die den Fotos sehr nahe kommt und schon im Vorfeld verdeutlicht, dass sie keinerlei Berührungsängste kennt. Die Beschreibung bei erotikum trifft eigentlich von vorn bis hinten voll zu: Es sind Rundungen da, aber nichts hängt oder schlabbert. Ihre Oberweite ist ohne chemische Zusätze. Alles vom feinsten. Die Optikfick-Fraktion und die Liebhaber von Damen, die fast keinen Schatten werfen, sind hier fehl am Platz.

    Sie führte mich ins VZ. Die Wohnung war sauber und ordentlich. Mich störte nur eins, auf das ich später zurückkomme. Ich wollte eine halbe Stunde bleiben und sie rief 80 Eu aus (Zitat: „eigentlich 100, aber ich will heut mal nicht so sein.“). Dafür sollte es GV mit ZK und FO geben. Sie hat wohl sogar was von FT gesagt, was ich aber nicht so richtig verstand, da das Fenster geöffnet war und der Verkehrslärm enorm war. Mir wurden Bad und Getränk angeboten. Letzteres lehnte ich ab. Bei der Geldübergabe fragte ich noch, ob es denn wirklich echte Zungenküsse gibt, ausgehend von vielen negativen Serviceerlebnissen. Sie sah mich mit großen Augen an und sagte natürlich. Sie nahm das Geld und drückte plötzlich ihr Gesicht auf meins und zeigte mir mal so etwa 1 Minute lang, was sie unter ZK versteht. Da kann einen schon leicht schwummrig werden. Wenn das jetzt schon so los geht…

    Ich ging ins Bad, wusch mich schnell und begab mich ins VZ wo sie bereits auf mich wartete. Wir beknusperten uns im Stehen neben dem Bett. Ganz sanft und ohne irgendwelche Hemmungen küsste sie meinen Körper von oben bis unten. Sie stellte ein Bein aufs Bett, so dass ich ihre herrlich glatt rasierte Muschi streicheln konnte. Und immer wieder ihre ZK. Sie küsst wirklich „rückhaltlos gerne“, der absolute Wahnsinn. Es klingt zwar etwas pathetisch bis kitschig, aber mann kann wirklich in ihren Küssen versinken. Sie fragte, ob sie meinen „Schwanz in den Mund nehmen“ sollte. (Sie achtet wirklich auf ihre Wortwahl und macht das mit einer sehr sanften Stimme). Ich bat mir noch etwas „Bedenkzeit“ aus, obwohl untenrum schon für den Nahkampf alles mehr als bereit stand. Wir legten uns aufs Bett und knutschten da noch eine Weile rum. Dann massierte ich noch etwas ihr Hinterteil und fragte sie im Anschluss daran, ob ich sie lecken darf, was sie bejahte und sichtlich genoss. Ich auch.

    Nun war sie an der Reihe. Sie nahm meinen Schwanz ganz vorsichtig in ihren Mund und begann zu saugen: variantenreich, tief und auch die Eier wurden nicht vergessen. Das ganze etwa eine gefühlte Ewigkeit lang. Ich war dann wirklich kurz davor, in ihrem Mund zu kommen, als sie plötzlich abbrach, mich ansah, lächelte und flüsterte „Jetzt doch noch nicht, wir haben doch gerade erstmal angefangen.“ Mir fehlten die Worte.

    Sie kam wieder langsam zu mir hochgekrochen und wieder wurde aufs heftigste geknutscht. Ihre Zunge fand Stellen in meinem Mund, die ich selbst noch nicht mal kannte. Während dessen presste sie ihren Körper an meinen. Ich konnte dabei ihre herrlichen Brüste bearbeiten. Sie massierte dabei ständig meinen Schwanz und seine Umgebung von der Wurzel bis zum Damm. Das war kein Draulos-Gewichse, das war ein intensives Streicheln und Drücken an den richtigen Stellen. Nach keine Ahnung wieviel Minuten hemmungslosen Knutschen und Haut-an-Haut-Kontakt war es dann soweit: Allein das hat ausgereicht, dass bei mir die Lava herausbrach. Ja, ich habe uns beide vollgespritzt. Und ich war danach fertig wie lange nicht mehr. Was macht Chris? Holt Zewa, säubert uns und kommt wieder hoch zum Knutschen. Wo bin ich hier hingeraten?

    Manch einer mag vielleicht jetzt was von „abspritzorientiert“ meinen. Dem muss ich vehement widersprechen. So, wie das abgelaufen ist, dass muss erstmal eine hinkriegen. Das war non plus Ultra. Es gab dann noch einen ausführlichen AST über Gott und die Welt, über die Notwendigkeit von ZK in dem Gewerbe und dass sie gar nicht verstehen kann, dass Damen das verweigern. Dann redeten wir auch über die Prostitution in Sonneberg und rechneten mal aus („5 Männer pro Tag musst du haben, sonst rentiert sich das nicht.“), wie viele Männer also dieser Rechnung zufolge in einer Woche hier in Sonneberg Prostituierte besuchen. Irgendwann dachte ich dann mal, dass es zeit wird zu gehen. Ich sah auf die Uhr und stellte fest, dass ich exakt 44 Minuten bei Chris verweilte.

    Fazit: Alter Verwalter. Das war ganz großes Kino. „Zeitdruck“ scheint es in ihrem Duden nicht zu geben. Wer eine Frau sucht, bei der man sich wirklich in allen Belangen mal so richtig fallen lassen und genießen kann, der ist bei Chris an der richtigen Stelle. Wenn es wieder mal mit meinem Dienstplan klappt, dann bleibe ich eine Stunde. Wer eine Frau sucht, die sich als Frau gibt und nicht als Prostituierte oder Möchtegern-Pornostar, kommt um Chris nicht herum. In Sachen ZK ist Chris wirklich das Maß aller Dinge, alle anderen kommen weit dahinter. Es gab nur einen kleinen Punkt, der für mich etwas abtörnend war: Chris raucht und sie raucht wohl ziemlich stark. Die Wohnung roch schon sehr nach Nikotin und trotz Kaugummi und Mundwasser war immer so ein kleiner bitterer Beigeschmack da. Vielleicht sagt man das, wenn man sie mal besucht und selbst Nichtraucher ist.

    Um Chris zu beschreiben, greife ich mal in meine Musiksammlung und hole „Meredith Brooks - Bitch“ raus: Sie ist die Schlampe, die Geliebte, das Kind, die Mutter, Sünderin, die Heilige. Sie muss sich nicht schämen. Sie ist die Hölle, sie ist ein Traum und nichts dazwischen.

    Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hanskasper (13.07.2014), maxs (07.07.2014)
    Lädt...
    X