Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schönes Vollweib Jena

Diese **blockierter Link** dürfte bei genauem Hinschauen noch einigen bekannt sein. Sie inserierte früher mal mit so einem komischen Namen mit einer Klammer....

Vorige Woche besuchte ich sie am Jungferngraben.

Es war sicher eines meiner schönsten p6-Erlebnisse. Sie ist groß, hat wirklich schöne große Argumente, spricht sehr gut deutsch und ist im Umgang äußerst angenehm.

Sie küsst ausgesprochen gut und gern. Ihr Serviceangebot ist umfangreich. Leider scheint sie nicht oft in unseren Breiten zu arbeiten. Daher solltet ihr die noch kurze Chance nutzen... Die Preise sind ortsüblich zwischen 50 und 150 Euro. Dafür bekommt Mann eine wirklich schöne Zeit mit einer Dame Anfang 30, der man anmerkt, dass sie ihren Job noch mag. Mein Eindruck. Die Bilder kommen hin, Appartment ist gut, Parken sicher manchmal schwierig.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Endlich mal einer der auch über sie berichtet, auch wenn anders als gedacht...

Ich bin überrascht, dass jemand so positive Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Mein älterer Beitrag: http://www.ladies-forum.de/showthrea...rdhausen-Hanna passt ja so gar nicht dazu.
    Das Alter halte ich aber für arg geschönt! Anfang bis Mitte 40 treffen es eher! Da ich es nicht weit bis zu besagter Adresse habe war ich auch gestern einmal dort, nur um zu schauen. Mein Eindruck war wie in meinem Beitrag beschrieben. Hat sich aus meiner Sicht nicht zum postitiven verändert. Vor allem optisch nicht. Daher kann ich das ruhigen Gewissens so schreiben.

Da sieht man mal wieder wie subjektiv das alles ist.

Grüße!

Kommentar

Deinen Bericht kann ich nicht bestätigen. Von Ende 30 oder gar Anfang 40 kann aus meiner Sicht keine Rede sein. Sie ist ausgesprochen freundlich und eloquent. Über verschiedene Storys der Damen muss man nicht reden. Da glaube ich kaum noch was. Eigentlich gibts ja eh nur noch Studentinnen. Sie ist sicher kein Rehlein, was man bei den Hupen auch nicht erwarten kann. "Recht üppig" wie Du schreibst, ist subjektiv. Ich persönlich mag die ganz dünnen nicht. Muss schon was zum Anfassen da sein, und das ist es bei ihr sicher. Sie ist in keiner Weise dick oder so. Ob das mit dem Bauch stimmt, kann ich nicht sagen, da sie ein endgeiles Korsett anhatte. Mag also sein, dass da was ist. Ansonsten ist sie makellos und hat für meinen Geschmack einen sehr guten Körper. Nachbearbeitet sind viele Bilder. Bei Ihr hat man jedoch nicht den Eindruck, dass man vor einer anderen Person steht. Die Bilder sind realistisch! Du schreibst, dass Du vor 4 Jahren noch sehr jung warst, d.h. aus meiner Sicht, bist du das heute auch noch. Vielleicht solltest Du eher nach jüngeren Damen Ausschau halten und immer 5 Jahre Plus einkalkulieren.

Kommentar

Mir ist die Anzeige der (H)Anna bekannt.
        Sie ist doch schon bestimmt seit 10 Jahren ab und an mal in Thüringen unterwegs.
        An ihrer Altersangabe hat sich seither nix geändert, was mich vermuten läßt das sie doch schon die 40 erreicht hat.
        Das muß aber kein Zeichen für einen schlechten Service sein.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

40 glaube ich niemals. die erste Erwähnung in Thüringen ist lange her, das stimmt. Aber 10 Jahre sind es nicht. Maximal ist die Gute 35 oder sie hätte sich schon sehr sehr gut gehalten, was bei dem anstrengenden Job eher selten ist.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            (H)Anna
            Es lag mir auf der Zunge. Zusätzlich inserierte sie glaube ich als "hollänisches Dreamgirl" oder so ähnlich. Sie gehörte damals allerdings zur Kategorie "Finger weg!", habe nur leider gerade keine Threads parat. Von daher wundert mich der obige Bericht aus etwas. Aber ok, ich selber hatte noch nicht das Vergnügen mit ihr.

Kommentar

Also wenn Du schon solche Berichte erwähnst, musst Du auch den Link setzen. Als sie hier in Thüringen zum ersten Mal aufschlug, gab es durchaus positive Äußerungen. U.a. durch Frank-vt.

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...