Vor 3 Wochen war sie schon mal in Gotha, da war ich das erste Mal bei ihr. Gestern war mein drittes Mal - diese Frau macht einfach süchtig. Man kommt als Fremder und geht als Freund. An den Bildern ist nichts nachbearbeitet, sie hat einfach einen Traumkörper und der Sex mit ihr ist immer wieder super. Schade, dass es keine ZK gibt. Sie ist in Deutschland aufgewachsen und spricht daher perfekt deutsch. Die Preise sind die üblichen: 50 für 20 min, 80 für 30 min, allerdings verlangt sie für Mu lecken 20 Euronen Aufschlag, aber in ihrem Fall mache ich da gern mal eine Ausnahme. Die Wohnung ist geräumig und sauber, zum Duschen gibts ein frisches und gut riechendes Handtuch (ich finde, in manchen Wohnungen riechen die Handtücher nicht garade toll - vielleicht liegt es am Waschmittel?) Von außen könnte das Haus mal eine Überholung vertragen.
Zu ihrem bizarren Service kann ich nichts sagen, im Zimmer habe ich keine entsprechenden Gerätschaften gesehen.
Zu ihrem bizarren Service kann ich nichts sagen, im Zimmer habe ich keine entsprechenden Gerätschaften gesehen.
Kommentar