Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica in EF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica in EF

    So, euer Schnäppchenjäger war heute mal wieder auf der Pirsch ;-)
    Sonntag ist so'ne Sache - aber bei meiner Telefonrecherche traf ich auf Jessica **blockierter Link** , Magdeburger 21 bei König, lt. eigener Aussage 26J. aus Polen und sie bot mir an 50€ die 1/2h - ungewöhlich für diese Adresse. Nunja, war dann innerhalb kürzester Zeit dort. Für mich von der Optik her absolut top, genau mein Typ - sie hatte zudem noch Sommersprossen worauf ich besonders stehe. Auf meine Frage wie es mit Küssen aussieht sagte sie nur mach doch...
    beim sex allerdings ernüchterung. allein beim franz. beidseitig fand sie es zu kitzlig, und wir gingen schnell in die Missio über, von küssen dann keine spur - hat sich immer geschickt weggedreht. sie hat es dann in keiner stellung lang ausgehalten und wurde echt grantig das ich endlich kommen soll... das hat mir gar net gefallen, versuche immer meine zeit voll auszuschöpfen, und die pupies ordentlich zu pimpern, halt so richtig geilen sex, in allen stellungen - aber jessica hat meiner meinung nach voll den job verfehlt! man kann sich nicht als prostituierte anbieten wenn einem dann der sex quasi zu viel wird. sie meinte dann nur sie wäre doch keine sexmaschine, ich solle endlich abspritzen usw. - echt mal wie abtörnend für einen mann, zumal man eine 1/2h gebucht hat. war dann noch froh das ich meinen höhepunkt noch bekam da ich dann schon ziehmlich entäuscht war, dann duschen und nix wie weg. zur verabschiedung sagte sie noch das sie nur eine woche da sei und ich gerne noch mal wieder kommen kann - never, für mich echt kein wiederholungfaktor. wenn es heißt mit küssen, dann möchte ich nicht nur die nippel küssen, und ich will das sie die zeit auch durch halten und nicht gleich zu begin drängen zu kommen, als ob ich bei ihr jemals noch hätte ein zweites mal kommen können - sie hätte mich 100%ig nach hause geschickt.
    aber ihr könnt euch gerne ein eigenes bild machen von ihr, erste sahne sieht sie zumindest aus, und für 50 habe ich es auch net so doll bereut bei ihr gewesen zu sein. preis ist halt net alles, auch qualität muß stimmen, aber mehr wie 60 gibt der schnäppchenjäger net aus ;-) bis zum nächsten bericht^^

    #2
    Danke, Schnäppchenjäger, für den guten Bericht. Ist ja ein "lecker Ding", die Kleine. Tut mir leid für dich, daß diesmal du reingefallen bist. Aber mehr als alles vorher absprechen, kann man ja nun nicht machen.

    Ich habe in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, daß zwar die Preise etwas zurückgegangen sind (auf 50€ die halbe Stunde), aber das dafür auch an der Diensteleistung gekürzt wurde. Ich kann jetzt zwar nicht beurteilen, ob in deinem Fall eine höhere Investition etwas geändert hätte. Aber wenn ich mich an meine Erlebnisse erinnere, dann war entweder die Optik nicht mehr als 50€ wert oder ich durfte dies oder jenes nicht (z.B. Tittenbesamung).

    Vielleicht sollte man wirklich etwas mehr investieren. Ich denke mal, auch die SDLs wissen ihren Wert zu schätzen. Und manche müssen eben über den Preis gehen.

    Gruß, SledgeHammer

    Kommentar


      #3
      Siehe auch hier:

      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post273873

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X