Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien, Erfurt - "Thema verfehlt, 5, setzen!"

Hallo, Leidensgefährten!

Ich war dieser Tage bei **blockierter Link** ***Nummer des Appartements entfernt (-> ist nicht die Handynummer der SDL)***. Die Bilder waren ansprechend und ich wollte mal wieder zu einer Deutschen in der (irrigen) Annahme, man könne sich (besser) unterhalten.

Vivien arbeitet in Erfurt in der ***EDITIERT - DISKRETADRESSE*** . Das ist ein abgefracktes Haus, bei dem die Parkplatzprobleme das geringste Übel sind. Am Telefon macht Vivien eine netten, symphatischen Eindruck. Spätestens beim Empfang relativiert sich das dann. Ab hier ist sie wortkarg, dominant, fast herrisch, unzugänglich und zieht ihren Stiefel durch - scheiß doch auf die Wünsche des Kunden! In diesem Sinne stimmt die Aussage auf obiger Homepage: "Wenn Du mal was anderes im Bett haben willst, bist du bei mir genau richtig." Für mich der klassische Fall von "Servicewüste Deutschland".

Die Bilder stimmen, vor allem im Gesicht. Das Alter mit Mitte 20 auch, schöne glatte Haut. Brustgröße keinesfalls 80C, viel kleiner, weich. Am Bauch wurde einiges retuschiert, was aber jetzt nicht so störend ist. Abweichungen sind vor allem beim breiten Becken und dem breiten, schlaffen Arsch mit Cellulites vorhanden (deshalb wohl mind. Kf 38). Auf dem Rücken ist ein schönes Tatoo vorhanden!

Ich habe den 50-Euro-Service für GV und FM bis zu einer halben Stunde in Anspruch genommen. Nach Geldübergabe wurde eine Waschmöglichkeit angeboten. Vivien hat so lange gewartet. Meinen Wunsch, die knappe Wäsche anzubehalten, wurde ignoriert. Ebenso meine Bemerkung "Du läßt dir auch nichts sagen, oder?".
    Ich wurde in Rückenlage befohlen - eigene Vorstellungen sind nicht durchsetzbar! Es folgte eine recht angenehme Intimmassage (mit viel Öl) und ein abwechslungsreiches Gebläse. Abgreifen ging auch. Sie hat sehr große Schamlippen und anal muß wohl auch schon einiges gelaufen sein ...
    Beim Doggy hat sie den Rücken sehr schön durchgedrückt und sehr gut gegengehalten. Weiter bin ich deshalb dann nicht gekommen.
    Beim abschließenden Ankleiden viel kein Wort! Das erinnerte dann schon sehr an einen Ehestreit.

Fazit: Die Kleine hat das Thema verfehlt, deshalb 5 - setzen! Wenn sie nicht den Mund aufmacht nützt es auch nichts, daß sie die gleiche Sprache spricht. Keine Wiederholungsgefahr! Vielleicht was für Tatoo- oder Große-Schamlippen-Fans, die die Mankos tollerieren können.

Gruße, SledgeHammer
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 28.03.2012, 08:59. Grund: Anzeige aktualisiert

Vivien

Hallo SledgeHammer,
    Leider kein schönes Erlebnis, aber ein schöner Bericht
    Auf ein Neues

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

naja

ich find den Bericht übertrieben.

Anscheint warst ja mit Ihrer leistung für die 50€ zufrieden.
      Das einzigste was dich störte war, das sie nicht so auf smallTalk mit dir stand.
      Selbst wenn ihr Arsch dir nicht zu sagte und dir die titten nicht passten, hat sie dich sicher nicht gezwungen zu bleiben....

Also warum machst hier son Aufstand???

Find deine Meinung nicht aussagekräftig

Kommentar

Zitat von LadyXY Beitrag anzeigen

und warum regst du dich so auf?

Finde deine Äußerungen übertrieben

Kommentar

ja kann sein...

... das ich etwas übertrieben hab.

Macht euch halt ne eigene meinung

Kommentar

Hallo, LadyXY!

Gestatte mir, daß ich dir auf deinen Beitrag antworte. Im Gegensatz zu dir werde ich dabei versuchen, sachlich und objektiv zu bleiben.

(1) Wer bist du eigentlich, daß du mit deinem ersten Beitrag hier gleich so in die Vollen gehst? Verwandt, verschwägert, Personalunion?

(2)
            ich find den Bericht übertrieben.
            Wie kannst du das beurteilen? Verwandt, verschwägert, Personalunion?

(3)
            Anscheint warst ja mit Ihrer leistung für die 50€ zufrieden.
            An ihrer Kernkompetenz gab es auch nichts auszusetzen. Aber Ficken ist nicht alles! Wenn ich darum bitte, sie ausziehen zu dürfen und ich dann mit den Worten "Wir werden sehen!" im wahrsten Sinne des Wortes abgebügelt werde, wenn ich hierhin und dorthin befohlen werde, wenn offensichtlich alles nach Plan abläuft und ich z.B. riechen soll, wann die Geldübergabe gewünscht ist, so hat das eben nicht nur mit der Erbringung einer ordentlichen Dienstleistung zu tun, sondern ergibt sich schon aus einem respektvollen gesamtgesellschaftlichen Umgang miteinander. Man kann über alles reden, aber dann muß man auch den Mund aufmachen. Selbst ein Lächeln war nicht drin!
            Im übrigen machte das Mädel am Telefon doch einen sympatischen Eindruck. Und die Bilder sind auch sehr sexy! War sie denn derart geschockt über mein Erscheinen? Oder ist das ihre grundsätzliche Haltung? Das ist doch des Pudels Kern.
            Hinweis: Eine dominate Nummer hatte ich nicht bestellt!

(4)
            Das einzigste was dich störte war, das sie nicht so auf smallTalk mit dir stand.
            Was heißt smallTalk? Das war überhaupt kein Talk! Warum eigentlich? Was hatte ich ihr denn getan? Reden kostet doch nichts!
            Im übrigen störte mich noch einiges mehr (s. Pkt. 3).

(5)
            Selbst wenn ihr Arsch dir nicht zusagte und dir die titten nicht passten, hat sie dich sicher nicht gezwungen zu bleiben....
            Ich habe nicht geschrieben, daß mir ihr Arsch nicht zu sagte und mir ihre Titten nicht passten! Ich habe lediglich auf die leichte Diskrepanz zu den Bildern hingewiesen. Und wenn die Geldübergabe im vorhinein erfolgt stellt sich die Frage nicht, ob man "... gezwungen [ist] zu bleiben ..."!

(6)
            Ich mache doch überhaupt keinen Aufstand! Was fühlst du dich denn so angegriffen? Verwandt, verschwägert, Personalunion? Ich habe lediglich meine Meinung geschrieben. Das die subjektiv ist, ist wohl jedem hier klar. Aber so waren die Erlebnisse aus meiner Sicht!

Für eine weitere Diskussion stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!

SledgeHammer

Kommentar

Wer bist du eigentlich, daß du mit deinem ersten Beitrag hier gleich so in die Vollen gehst? Verwandt, verschwägert, Personalunion?

Den find ich gut.
              Waren allerdings beim Lesen der ersten Zeilen genau meine Gedanken. Man will ja keinem etwas unterstellen, aber ich glaube, hier hast du Recht.

Trotzdem danke für den Bericht, nicht schön für dich, aber (wie immer) interessant zu lesen.

Kommentar

Wau Wau

Ja, ja - auch getroffene Hündinnen bellen.

Kommentar

mich wundert es ja, das der Link ab heute nicht mehr bei erotikum zu finden ist. dabei gehe ich doch zu gerne zu Damen für 50€ die 1/2h, ps: ans tel. ging auch keiner mehr. toll habt ihr's wieder hinbekommen hehe

Kommentar

gefunden!

**blockierter Link**

in wismar ist sie jetzt. hat also nix mit euch zu tun

Und ich kenn sie nicht persönlich!!!!
                    Zuletzt geändert von LadyXY; 03.09.2011, 14:03. Grund: schreibfehler

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      und warum regst du dich so auf?

@LadyXY
                      Wie jetzt, das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht
                      Du findest den Bericht übertrieben, unterstützt damit die Dame indirekt,
                      verteilst rote Steine an Unterstützer des TE, und kennst die Dame überhaupt nicht

Gruß vom Steinbock
                      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Das hat man dir von Anfang an geglaubt

[EDITIERT]
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 05.09.2011, 08:22. Grund: Bitte oberhalb der Gürtellinie bleiben!

Kommentar

Guten Morgen!

Nachdem hier nun mehrere Tage ausreichend "Raum" für die Nebendiskussionen war, bitte ich jetzt zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Nachfolgende Berichte anderer Gäste der Dame würden hier wohl eher weiter helfen!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Wieder da

Übrigens ist Sie **blockierter Link** wieder in Erfurt und immer noch nur 23.
                            Ist schon geil das heutzutage niemand mehr altert.

Solong Sammmy
                            Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

Kommentar

Zwischenzeitlich war sie in Flensburg. Aber der Service / die Kommentare werden auch nicht besser: Aussehen: 2, Service: 5-, Wiederholungsfaktor: 0,00%

Gruß, SledgeHammer

Kommentar

Lädt...
                              X