Zitat von Steinbock
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Hallo zusammen
Ich habe heute mal wieder das Haus39 besucht weil ich vor gut 2Monaten eher positive Erfahrungen gemacht habe.
Dieses Mal kann ich es kurz machen, es waren **blockierter Link** da.
Also so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Keine Begrüßung, haben sich nicht vorgestellt und total desinteressiert, haben nur die Wand oder Decke angeschaut. Ich bin wieder gegangen.
Also wie die mit solchen Bemühungen Geld verdienen, ist mir echt schleierhaft
LG Hank
Kommentar
-
Nie wieder Haus 39
Hallo fuge1
Also ich gehe nicht mehr dort hin. Ich hatte zwar am anfang ein echt gutes Erlebnis nur dann gings steil berg ab. Ich beobachte nur noch was da für Frauen sind, nur leider sind sie immer rumänischer Nationalität und da mache ich zur Zeit nen Bogen drum weil ich eben bei dieser immer Pech hatte.
LG Hank
Kommentar
-
Auch keine Empfehlung...
Ich war schon einige male dort, bevor es noch Haus39 hies hab ich mich einmal hinreissen lassen. Wie bei allen anderen ein grober Fehler gepaart mit Desinteresse und Lieblosem Service. Die anderen male ist nichts draus geworden da mir dieses ungute Gefühl abgeraten hat. Sehr Schade aber ist halt so. Diskret ist die Lage auch nicht. Ich habe einige bekannte die dort hinten in Firmen arbeiten die mir auch ab und zu erzählen was sie wieder für "Idioten" dort gesehen haben. Einfach nicht zu empfehlen.
Kommentar
Stichworte:
haus39
Kommentar