Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Hallo coperman,
    Vielen Dank für deinen Bericht, denn er hat sehr geholfen



    Mein ungutes Gefühl hat sich eher verstärkt

    Gruß vom Steinbock
    Hatte ja bei mein Besuch auch kein gutes Gefühl war wiedermal richtig.

    Kommentar


      #17
      tja, wäre ja auch irgendwie zu schön gewesen, wenn zu schönen Bildern auch ein guter Service gekommen wäre. Wie so oft: mehr Schein als Sein. Schade.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #18
        Hallo zusammen

        Ich habe heute mal wieder das Haus39 besucht weil ich vor gut 2Monaten eher positive Erfahrungen gemacht habe.
        Dieses Mal kann ich es kurz machen, es waren **blockierter Link** da.
        Also so etwas ist mir noch nicht untergekommen. Keine Begrüßung, haben sich nicht vorgestellt und total desinteressiert, haben nur die Wand oder Decke angeschaut. Ich bin wieder gegangen.
        Also wie die mit solchen Bemühungen Geld verdienen, ist mir echt schleierhaft


        LG Hank

        Kommentar


          #19
          Haus 39

          Gibt es zum Haus 39 nun nach etlichen Monaten etwas postives zu berichten oder wie hält sich der Laden ohne Kundschaft über Wasser? Sind ja in letzter Zeit ein nette Hasen im Nest,vieleicht kann man mit den gut auf Eiersuche gehn?

          Kommentar


            #20
            Nie wieder Haus 39

            Hallo fuge1

            Also ich gehe nicht mehr dort hin. Ich hatte zwar am anfang ein echt gutes Erlebnis nur dann gings steil berg ab. Ich beobachte nur noch was da für Frauen sind, nur leider sind sie immer rumänischer Nationalität und da mache ich zur Zeit nen Bogen drum weil ich eben bei dieser immer Pech hatte.

            LG Hank

            Kommentar


              #21
              Auch keine Empfehlung...

              Ich war schon einige male dort, bevor es noch Haus39 hies hab ich mich einmal hinreissen lassen. Wie bei allen anderen ein grober Fehler gepaart mit Desinteresse und Lieblosem Service. Die anderen male ist nichts draus geworden da mir dieses ungute Gefühl abgeraten hat. Sehr Schade aber ist halt so. Diskret ist die Lage auch nicht. Ich habe einige bekannte die dort hinten in Firmen arbeiten die mir auch ab und zu erzählen was sie wieder für "Idioten" dort gesehen haben. Einfach nicht zu empfehlen.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X