Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vibratorspiele Anal? Expertin? Exotisch?

Hallo Leute,
    ich bin neu hier und habe bisher verschiedene Madels, und wie die Überschrift schon zeigt, verschiedene Spielchen auf Montage ausprobiert.
    InThüringen ist mir jedoch kein Girl bekannt, welches auch ernsthaft Dinge wie Analdildospiele bei mir anbietet.
    In den alten Bundesländern ist das in kaum einem Laufhaus unmöglich.
    Hier in Thüringen habe ich aber sowohl im Laufhaus in Erfurt als auch bei Asiatinnen in Kelbra (Nordhäuser Straße) schlechte Erfahrungen gemacht.
    Ist aber schon mehr als ein Jahr her. Sonst würde ich schon einen Bericht schreiben.http://www.ladies-forum.de/images/sm...4x24/Smile.png
    Könnt Ihr mir Tipps geben welche Girls einen einfühlvollen und ehrlichen Service in Analstimulation geben?
    Sie dürfen auch Asiatinnen oder Schwarz sein.
    Ich Danke schonmal für ehrlich Tipps

Grüsse marcello

bei Sinnspiel in Erfurt

wird Prostatamassage angeboten, für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Beschreibung des Letzteren scheint Deinem Geschmack zu treffen.
    Ggf. versichst Du mal ein Transmädchen, da geht so was glaube ich auch.
    Auch bei reiferen deutschen Modellen müßte das kein Problem sein, die punkten mit Service.

Kommentar

Zitat von marcello Beitrag anzeigen
      Hallo Leute,
      ich bin neu hier und habe bisher verschiedene Madels, und wie die Überschrift schon zeigt, verschiedene Spielchen auf Montage ausprobiert.
      InThüringen ist mir jedoch kein Girl bekannt, welches auch ernsthaft Dinge wie Analdildospiele bei mir anbietet.
      In den alten Bundesländern ist das in kaum einem Laufhaus unmöglich.
      Hier in Thüringen habe ich aber sowohl im Laufhaus in Erfurt als auch bei Asiatinnen in Kelbra (Nordhäuser Straße) schlechte Erfahrungen gemacht.
      Grüsse marcello
      Hallo marcello,

das siehste richtig, dass hier nicht viel geboten ist.
      Da ich nicht auf solche Sachen stehe kann ich nichts konkretes dazu berichten,
      aber mir sind schon einige aufgefallen, hier kurz ein Überblick:

EF in der Johannesstr. 149 haben die ein Zimmer mit all deinen Phantasien,
      aber welche Dame das macht? kann ich Dir nicht sagen.
      Telefon bzw. Kontakt am besten über Sabine : **blockierter Link**
      die ist dort öfters und kann DIr bestimmt weiter helfen.
      NDH hier gibt es auch ab und zu eine DL die über
      love 26 in Sundhausen das anbietet was du suchst: **blockierter Link**

Ansonsten hab ich schon im Carree in Halle beim Stubendurchgang solche Utensilien auf den Zimmer gesehen.

Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen.

Kommentar

Willkommen im Forum

Also ich kann dir jetzt auch kein Mädel empfehlen, aber bei **blockierter Link** gibt es die Detailsuche, wo man direkt nach dem Service Analspiele[aktiv] bei den Damen suchen kann.

Einfach den Button "Suche ändern" anklicken, Thema "Spezielles" auswählen und einen Haken bei Analspiele (aktiv) machen und Suchen lassen. Das sollte den Kreis der Damen ein wenig eingrenzen, den Rest musst du dann wohl mit dem Telefon raus finden, wenn dir nicht noch ein Forummitglied einen Tip geben kann.

Viel Spass und Berichte dann mal über dein Erlebnis.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X