Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von neo1980 Beitrag anzeigen
    Wie sie das gemacht haben? Sie haben weder den Service betrieben den sie anbieten und dann auch noch so getan als könne man(n) mehrmals kommen! Die eine hat gleich wie wild mit Öl und Hand an mir gearbeitet. Als ich sagte sie soll langsam machen weil man das nicht lange aushält sagte sie entspann dich erstmal! Gesagt getan darauf kam die frage ob ich nochmal 50 hab wenn ich nochmal will.....
    So eine Abzocke hab ich noch nie erlebt! Und die Bilder passen auch nicht! Eine ist Ende 40 und die andere vielleicht 25-30 und nicht ansatzweise sehen die so aus.......
    Dann mach doch Anzeige, mich würde nicht wundern wenn die der Polizei bereits bekannt sind. Und nur so sind solche aus dem Verkehr zu ziehen.
    Laut diesem Forum hier, ziehen die mit der Masche ja offensichtlich fröhlich durch die Republik:
    http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=24350

Bei dieser Lolita **blockierter Link**
    Und hier mal das ganze Set der Bilder die im Erotikum verwendet werden: http://gallery.peachy18.com/aHR0cDov...hbm5lLzIuaHRt/
    Dieses Set ist mindestens 6 Jahre alt, dort wo ich es gefunden habe, wurde es Januar 2005 gepostet, also mit 18 kann da wohl eher nichts sein und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die Polizei und wenn man sie nur aus Spaß mal nach dem Rechten sehen lässt, diese Dame jemals antrifft.

Kommentar

Drohungen oder gar Anzeigen?

Zitat von Testperson Beitrag anzeigen
      "...Dann mach doch Anzeige, mich würde nicht wundern wenn die der Polizei bereits bekannt sind. Und nur so sind solche aus dem Verkehr zu ziehen..."

"...und es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass die Polizei und wenn man sie nur aus Spaß mal nach dem Rechten sehen lässt, diese Dame jemals antrifft...".

Hallo Testperson!

Ich kann zwar in gewisser Weise den Ärger des Gastes nachvollziehen, wenn ein SDL durch die beschriebene Vorgehensweise versucht, den Gast zur Aufstockung des schon gezahlten Liebeslohns zu bewegen/überreden. Aber ich denke, dass selbst ein Mann, der sexuell stark erregt ist, immer noch ein zum Denken befähigter erwachsener Mensch ist.

Klar ist, dass es immer wieder und immer noch Frauen gibt und geben wird, die versuchen, die Situation zu ihren Gunsten zu nutzen und den Gast "abzuzocken".
      Im angegebenen Fall hätte der Gast (also neo1980) aber immer noch die Möglichkeit gehabt nachzufragen, was denn konkret gemeint war mit "...entspann Dich erstmal..."

Deinen Vorschlag, "nur mal so zum Spaß die Polizei nach dem Rechten schauen zu lassen", kann ich irgendwie nicht so spaßig finden!

Und zu Deiner Information hab ich mal einen Auszug aus dem ProstG angefügt:

"In § 1 wird angeordnet, dass nach Erbringung („vorgenommen worden“) der sexuellen Dienste ein Anspruch auf Zahlung der versprochenen Gegenleistung besteht. Damit wird klargestellt, dass nicht etwa ein Leistungsanspruch des Kunden auf Erbringung der Dienstleistung entsteht oder diese gar einklagbar wäre. Angesichts der Tatsache, dass selbst Urteile auf Herstellung der ehelichen Gemeinschaft nicht vollstreckbar sind, §*888 Abs. 3 ZPO, wäre das ein kaum erklärlicher Widerspruch und höchstwahrscheinlich auch wegen Verstoßes gegen Art. 1 GG (Achtung der Menschenwürde) verfassungswidrig."

LG! L.P.

Kommentar

Wenn ich mir die Beiträge aus dem anderen Forum durchlese, ist das für mich Betrug.
        Die Masche läuft doch offenbar immer gleich ab, die Puffmutter kassiert das Geld und erzählt gleichzeitig die enstprechende Dame, würde gleich kommen obwohl eine davon höchstwahrscheinlich dort gar nicht existiert. Schon die Verwendung der Bilder wäre damit ein Verstoß gegen das Urheberrecht. Jemand halbwegs seriöses, nimmt sofern diese Lolita dort existieren würde, keine Bilder die mindestens 6 Jahre alt sind und fremde Bilder schon gar nicht. Halte es für unwahrscheinlich das die Bilder der abgebildeten Person selber gehören, sondern höchstwahrscheinlich irgendeinem Studio/Fotografen. Natürlich kann man sagen, selbst schuld wenn man sich von so einer alten Schabracke erstmal ein Keulen lässt, ändert aber nichts daran das wissentlich mit etwas gelockt wird, was nicht vorhanden ist und dann jedesmal diese Masche dann abgezogen wird.

Kommentar

Falsche Fotos

Zitat von Testperson Beitrag anzeigen
          "...Jemand halbwegs seriöses, nimmt ... fremde Bilder schon gar nicht. Halte es für unwahrscheinlich das die Bilder der abgebildeten Person selber gehören, sondern höchstwahrscheinlich irgendeinem Studio/Fotografen...".

Dann frage ich mich, warum denn keiner davon Gebrauch macht, dies zu melden? Wenn Du einen Nachweis dafür aufzeigen kannst, dass es sich hierbei tatsächlich um Fremdfotos handelt, dann gibt es die Möglichkeiten, entweder einen Mod darauf aufmerksam zu machen oder den Button "Anzeige melden" zu klicken.

6 Jahre alte eigene Fotos zu verwenden, ist hingegen für Euch Männer zwar manchmal ein Ärgernis, jedoch noch kein eindeutiges Merkmal für Abzocke.

Kommentar

Hinweis!

Bitte meldet - wie von LadyPleasure schon vorgeschlagen - die Anzeige mit entsprechenden Nachweisen ggf. bei der Redaktion über die Funktionen im Anzeigenteil.

Weitere juristische Spekulationen bitte ich hier zu vermeiden!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
            X