Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Loli - Lolita - Maja in Erfurt

Bitte berichtet unbedingt mal über die Adresse, wenn ihr dort wart.

Loli:
    **blockierter Link**

Lolita:
    **blockierter Link**

Maja:
    **blockierter Link**

Das Infoband dort hört sich jedenfalls schon mal abenteuerlich an.
    (Ich habe gelegen)

MfG fnn13
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.08.2011, 09:03. Grund: Anzeige eingebunden!

Gibt schon einen Thread dazu.

Klick mich

Edit:
    Gibt auch eine Ladies.de Anzeige

http://www.thueringenladies.de/News/...3707504-1.html

EDIT (Sir Thomas): Danke - wurde soeben oben eingebunden!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.08.2011, 09:04.

Kommentar

Nummer 4:

Lillyfee
      **blockierter Link**

Das wird langsam ein Laufhaus voller Fakes
      Zuletzt geändert von Timmy86; 23.08.2011, 00:30.

Kommentar

2 Bi-Mädels

Ab Heute sind auch diese beiden Damen wieder in Erfurt
        **blockierter Link**

Neue Anzeige, neue Bilder
        Also lohnt es sich demnach immer noch

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ja aber so richtig negatives wird auch hier nicht berichtet.
          Na vielleicht ist es vielen dann doch peinlich gewesen trotz der vielen Warnungen hin gegangen zu sein.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

lol da hast du wohl recht, gibt sicherlich genug die da ihr Glück versuchen, kenne selber einen aus meinem Bekanntenkreis der dort war und es so erlebt hat wie im anderen thread beschrieben wurde. Leute Finger weg von dem Laden.

Kommentar

Unübersichtlich

Die ganze Geschichte ist jetzt ein bischen unübersichtlich geworden,
              weil es inzwischen 3 Freds zu diesen Abzockern gibt.
              Ich setze deshalb den Link aus Post #25 des 2.Freds nochmal hier rein,
              damit es besser nachvollziehbar ist.
              http://www.nordostnutten.info/?p=3681

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Abzocke

Geht bloß nicht zu denen.....war dort 3 min hundert Euro weg!!!!!

Kommentar

Zitat von neo1980 Beitrag anzeigen
                  Geht bloß nicht zu denen.....war dort 3 min hundert Euro weg!!!!!
                  Stolzer Preis selbst für Thüringer Verhältnisse. Wie haben sie Dir die denn in 3 Minuten abgeknöpft ?

Kommentar

Hallo neo,
                    Erstmal Willkommen im Forum
                    Schön, das du dich hier angemeldet hast, um deine Erfahrungen weiterzugeben.
                    Tut mir leid, dass sie dich abgezockt haben

Leider begreifen immer noch zu Wenige,
                    wie wichtig unser Erfahrungsaustausch hier im Forum ist.
                    Nur Mitlesen reicht einfach nicht aus, um den "schwarzen Schafen" das Handwerk zu legen.

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Kommentar

Lolita = Ruslana

Wenn man die Berichte bzgl. diesem Thread so liest, klingt das alles wirklich ziemlich mysteriös. Allerdings würden bei mir auch schon die Alarmglocken schrillen, wenn ich die Anzeige der Mädels lese. Die bieten ja nicht nur 2 for 1 an, sondern die komplette Palette von oben bis unten, inkl. SM :D

So und jetzt hab ich nochwas Interessantes herausgefunden. Bild 4 bis 11 der Anzeige zeigt Lolita, so nennt sie sich zumindest. Diese Lolita gibt es allerdings wirklich und sie schaut real genauso aus!
                      Sie ist eine "alte" Bekannte und hat ca. ab 2006 immer unter dem Namen Ruslana gearbeitet (aus Russland) und war in Regensburg und auchmal in BT hier unterwegs, ich hab sie selber damals gepoppt!
                      Irgendwann war sie dann von der Bildfläche verschwunden.
                      Beim Durchforsten von einigen P****-Seiten (für Strumpffetischisten) habe ich sie dann damals zufällig entdeckt und ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Hier bin ich dann auch weiter verlinkt worden zu vielen schmuddeligen Seiten auf denen es 1000 Bilder von ihr gibt. Ihre eigene Internetseite hat sie heute noch (hier gibt sie an, dass sie aus Ungarn kommt). Ich denke es ist nicht gestattet hier solche Seiten zu verlinken, oder? (vllt. könnte ein Mod kurz was dazu sagen).
                      Ich weiß nicht wie ihr denkt, aber mich hat es damals schon geil gemacht, eine Dame geb**** zu haben, die im Internet "bekannt" ist.
                      Um aber auf das Thema der Abzocke in diesem Fall zurückzukommen, so ist es doch schon möglich, dass sie eben auch hier nur ihre Bilder reinstellen, aber gar nicht vor Ort sind, wie in diesem Fall Lolita (Ruslana). Wird halt irgendein Internet-Betreiber dahinter stecken...

Kommentar

Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
                        Um aber auf das Thema der Abzocke in diesem Fall zurückzukommen, so ist es doch schon möglich, dass sie eben auch hier nur ihre Bilder reinstellen, aber gar nicht vor Ort sind, wie in diesem Fall Lolita (Ruslana). Wird halt irgendein Internet-Betreiber dahinter stecken...
                        Das irgendwelche Bilder anderer Personen genommen werden ist gar nicht so selten. Ich hab das im Erotikum schon einige Male gesehen, dass da Bilder von Met-Art und ähnlichen Bilderserien genommen wurden. Ferkel wie man ist, ruft man die Dame schonmal an und fragt dann natürlich auch, ob die Bilder denn den Tatsachen entsprächen, worauf der Hörer aufgelegt wurde und womit auch zu rechnen war.

Kommentar

Zitat von Testperson Beitrag anzeigen
                          ... worauf der Hörer aufgelegt wurde und womit auch zu rechnen war.

Kommentar

Wie sie das gemacht haben? Sie haben weder den Service betrieben den sie anbieten und dann auch noch so getan als könne man(n) mehrmals kommen! Die eine hat gleich wie wild mit Öl und Hand an mir gearbeitet. Als ich sagte sie soll langsam machen weil man das nicht lange aushält sagte sie entspann dich erstmal! Gesagt getan darauf kam die frage ob ich nochmal 50 hab wenn ich nochmal will.....
                            So eine Abzocke hab ich noch nie erlebt! Und die Bilder passen auch nicht! Eine ist Ende 40 und die andere vielleicht 25-30 und nicht ansatzweise sehen die so aus.......

Kommentar

Zitat von neo1980 Beitrag anzeigen
                              So eine Abzocke hab ich noch nie erlebt! Und die Bilder passen auch nicht! Eine ist Ende 40 und die andere vielleicht 25-30 und nicht ansatzweise sehen die so aus.......
                              Ja lieber neo, aber warum gehst du dann nicht wieder,
                              wenn die nicht ansatzweise so aussehen

Gruß vom Steinbock
                              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Lädt...
                              X