Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr gute Fotomontagen - muß das wirklich sein???

Wer kann sich noch an die Fotos von Sindy in Gera erinnern? Etwas älter, vollschlank und mit einem sehr kleinen Busen. Nachdem ich diese Woche etwas reifere Damen gesucht habe bin ich auf die neuen Fotos von Sindy gestossen................., das ist ja manipulation pur.

Wieso werden hier die Freier so verarscht frage ich mich.

Am Wochenanfang noch die alten Bilder die der Realität entsprachen und nun die neuen bearbeiteten Bilder, die nicht mal im Ansatz der Wahrheit entsprechen. Innerhalb von 5 Tagen ist die OW gewachsen um mindestens 2 Größen und der Bauchumfang ist um 2 Kleidergrößen geschrumpft.

Hier spreche ich dem Fotografen und dem Bildbearbeiter meinem höchsten Respekt aus, denn das war absolute Schwerstarbeit für die Damen oder Herren.

Wie dumm muß ein Freier aus der Wäsche gucken, wenn er die Bilder sieht und dann das Original. Ich habe mich selbst überzeugt, es entspricht nicht der Wahrheit. Auf meine Frage was das denn soll erhielt ich aber auch keine Antwort. Ich bin dann einfach wieder gegangen.

Die Meisten gehen aber eben nicht wieder und damit wird ja gerechnet/spekuliert, ansonsten könnte man ja bei der Wahrheit bleiben. Und Geschmack hin oder her, aber die meisten Kunden werden ihr Geld nunmal nicht zu einer tragen, die wie ein Brauereipferd aussieht. Würde McDonalds den alten Kuhfladen den man da gewöhnlich bekommt, in ihre Werbung packen, würden sie auch keinen Blumentopf gewinnen.

Kommentar

Was Testperson da schreibt ist zwar simpel, aber es entspricht nunmal der Realität. Als Beansprucher der Damen, wählen wir nunmal naturgemäß diejenige aus, die uns von den Bildern aus dem Netz her am meisten zusagt. Dann geht man voller Geilheit zu der Dienstleisterin und ist vielleicht im ersten Moment des Schocks enttäuscht, hat aber u.U. dennoch Lust auf Sex (bzw. was eben die Vorlieben des Besuchers sind). Will mich da auch gar nicht rausnehmen, bin schon einige Male bei einer Dame geblieben, obwohl sie eigentlich nicht annährend den Anzeigenbilder entsprach.

Aber genau das unterstreicht auch wieder die Wichtigkeit dieses Forums hier (sorry Steinbock, möchte dir deinen Text nicht klauen ), denn nur wenn jemand über eine Dame aufklärt, die ihre Bilder manipuliert, kann er anderen die Enttäuschung ersparen oder zumindest mal die Fakten auf den Tisch legen. Leider schließt das in aller Regel auch ein schlechtes Erlebnis beim Betroffenen mit ein...

Kommentar

Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
        Aber genau das unterstreicht auch wieder die Wichtigkeit dieses Forums hier (sorry Steinbock, möchte dir deinen Text nicht klauen ), denn nur wenn jemand über eine Dame aufklärt, die ihre Bilder manipuliert, kann er anderen die Enttäuschung ersparen oder zumindest mal die Fakten auf den Tisch legen.
        Hallo cannedheat,
        Du klaust mir doch nicht meinen Text, sondern unterstützt mein Anliegen
        Es ist für uns alle wichtig, dass hier im Forum, Klartext geredet wird,
        das betrifft sowohl Positives als auch Negatives.
        Einer hilft dem Anderen mit seinen Erfahrungen und letzendlich profitieren alle davon

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo! Wenn die Bilder zu stark manipuliert sind, dann muß man sein Gehirn einschalten und gehen. Sich am besten kurz in Den Arsch zwicken, damit man aufwacht. Ich gehe grundsätzlich wieder wenn die Bilder zu stark manipuliert sind. Das solltet ihr auch machen. Schaltet euer Hirn ein und denkt nicht mit dem Schwanz. Oder mal kurz ans Finanzamt denken und schon ist man wieder klar im Kopf. Hilft wirklich. Schönes Wochenende und viel Sonne!!!

Kommentar

Zitat von iceman321 Beitrag anzeigen
            Oder mal kurz ans Finanzamt denken und schon ist man wieder klar im Kopf. Hilft wirklich.
            Und ob - sogar beim "Hinauszögern es Unausweichlichen"

Gruß von Sir Thomas, der bei stark manipulierten Bildern stets kehrt macht!

Kommentar

Lädt...
            X