Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Etwas reifer - aber spitze!

Ich habe mich in dieser Woche auf die Suche gemacht in Gera nach etwas reiferen Damen, dürfen auch etwas kräftiger sein, junge, knochige mit frisierten OW gibt es ja mitlerweile genug.

Nachdem das Internet nicht soviel hergegeben hat bin ich also einfach mal losgegangen.

1. Anlaufpunkt war Rose in Debschwitz, eine gute Adresse mit einer sehr guten Dienstleistung. Wobei, diese Dame ist nicht kräftiger, sie hat für ihr Alter eine sehr gute Figur. Ich war für den Montag sehr befriedigt.

2. Anlaufstelle war das Studio Sonnenschein in der Talstr., dort hatte ich das Vergnüngen mit Lisa, ein rothaariger Vulkan die weis was sie tut. Auch empfehlenswert. Das war Mittwochs.

3. Anlaufstelle war dann am Freitag das Studio Petra, dort sah ich Angelika, eine sehr freundliche Person für welche ich mich dann entschieden habe. Eine Vollblutfrau, der man am Anfang gar nicht diese Leistung zutraut. Ebenfalls sehr empfehlenswert.

Ausgegeben habe ich für mein wöchentliches Vergnügen 180,-- Euro, ich blieb jeweils 30 Minuten und hatte immer das Programm F beidseitig mit anschliesenden GV. Wobei, wer es schafft in dieser Zeit mehrfach zu kommen, hat bei diesen 3 Geschäften kein Problem, es ist möglich. Auf die Zeit wurde in den 3 Geschäften auch nicht immer so geachtet, meistens war es länger als 30 Minuten.

Erstmal danke Dieter für deine Eindrücke!
    Leider sind es wirklich nur Eindrücke... natürlich kann man nicht viel machen, wenn die Damen keine Anzeigen in Internet oder Zeitungen haben. Dennoch hätten deine Erlebnisse, von denen ja immerhin drei in einer Woche stattfanden, etwas ausführlicher sein können. Schön finde ich, dass du direkt schreibst, in welcher Straße du eine Dame besucht hast, jedoch könnte man sicher noch etwas zum Ambiente und Empfang sowie zu den gesamten äußeren Umständen schreiben. Desweisteren sind Konditionen und die gebuchten Dienstleistungen immer recht hilfreich.

Bitte nicht falsch verstehen, aber nicht immer liegt in der Kürze die Würze , gerade in diesem Forum geht eigenlich Quantität vor Qualität, weil man dann einfach mehr mit den Beiträgen und deren materieller Erfahrung anfangen kann.
    Ich finde es gut, dass du berichtest und auch über reifere Damen, weil ich selber lieber eine "erfahrene" Dame besuche als eine Anfängerin, aber etwas ausführlich wäre für alle sehr hilfreich. Vielleicht erklärt das auch, weshalb viele User deinen Thread zwar angeschaut haben, aber nicht zu kommentieren versuchten.
    Zuletzt geändert von cannedheat; 21.08.2011, 02:18.

Kommentar

@cannedheat

Was soll ich denn noch groß schreiben, ich habe hier die Erfahrung gemacht, wenn man als Neuling sehr ausführlich schreibt, wird man schnell als Werber hingestellt.

Ich versuche es aber trotzdem:

Die Preise habe ich genannt, die Zeit auch, die Räumlichkeiten und die Bäder machten überall einen sehr sauberen Eindruck, alles ging ohne Hetze und Zeitdruck, in allen 3 Einrichtungen wurde ich sehr freundlich und nett behandelt.

Wie schon geschrieben, alle 3 Einrichtungen sind sehr empfehlenswert.

Ach ja, Parkplätze gab es auch bei allen Einrichtungen genügend.

Kommentar

Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
        Was soll ich denn noch groß schreiben, ich habe hier die Erfahrung gemacht, wenn man als Neuling sehr ausführlich schreibt, wird man schnell als Werber hingestellt.
        Ich denke, du musst dir keine Gedanken machen, als Werber hingestellt zu werden.
        Das Wort "Neuling" bezieht sich auf die Anzahl deiner Beiträge,
        denn immerhin bist du schon fast 1 Jahr hier angemeldet.
        Schon ab 25 Beträgen steht "Debütant" und ab 50 Beiträgen "Juniormitglied" unter deinem Namen.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Wenn du berichtest, wird man in aller Regel merken, ob du von deinen Erfahrungen berichtest oder Werbung machen willst. Jedoch gleich wenig zu schreiben, mit dem Hintergedanken, sowieso abgestempelt zu werden, finde ich nicht wirklich sinnvoll.

Da deine Ausführung noch immer sehr schnell abhandelt waren, stelle ich einfach mal noch ein paar Fragen konkret.
          Was hast du jetzt für jede der einzelnen Damen gezahlt? Du schreibst von 180€, waren es also überall 60€, die du ausgegeben hast oder hast du irgendwo was extra gezahlt oder wie setzt sich der Betrag zusammen?
          Woher kennst du die Wohnungen, wenn nicht aus dem Internet? Aus dem AA oder hast du die Adressen noch von früheren Erlebnissen im Hinterkopf?
          Du hast bei allen Damen GV und F(M?) gehabt, kannst du auch etwas über ZK oder FO sagen? Beinhaltete der GV mehrere Stellungen?

Kommentar

@cannedheat

Ich will es nochmals versuchen:

Ich habe jeweils 60,-- € bezahlt, das ist meine Gebühr für die Damen, wer mehr will - da will ich dann nicht. Meine Vorstellungen sind immer 30 Minuten, F beidseitig und GV, wenn es möglich ist in mehreren Stellungen falls ich es schaffe. Extras bezahle ich nicht.

Es wurde ohne Kondom angeblasen, dann wurde das Ganze eingepackt, man weiß ja nie. Für mich pers. ok.

Die Wohnungen kannte ich zum Teil noch von früher, bzw. habe mir die Tel.- Nr. aus dem jeweiligen Blättchen herausgesucht.

GV in mehreren Stellungen ist überall möglich, da gab es keine Probleme.

Auf ZK stehe ich nicht so, man weiß ja nie genau wo man sein Züngchen hineinhält, also kann ich darüber nichts weiter schreiben.

Kommentar

*Kopfschüttel*

"... man weiß ja nie..."

"... man weiß ja nie genau wo man sein Züngchen hineinhält..."

Sorry, aber solche Aussagen haben für mich immer einen gaaanz schalen Beigeschmack

LG!L.P.

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                Ich denke, du musst dir keine Gedanken machen, als Werber hingestellt zu werden
                Selbstverständlich ist Dieter ein Werbeonkel. Wirbt schon seit ewigen Zeiten für die gleichen Läden in Gera (Studio Petra und deren Dependance in der Talstraße). Früher war er unter dem Namen „Schieber“ hier aktiv. Erinnere mich noch einiger verbaler Scharmützel mit ihm - in der guten alten Zeit hier (hach ja...). Auch userin „kasper“ kann davon ein Lied singen.

Gruß Thorn

Kommentar

und selbst wenn es nicht Schieber, Hans oder eines seiner zahlreichen Alias sein sollte, bleibt insbesondere bei diesen wenig substanziellen Kurzstatements, die mehr oder weniger nur sehr allegemeine Angaben enthalten, immer ein schaler Eindruck. Zumal es in G immer um die selben Läden geht....
                  Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

...............und genau dieses habe ich gemeint!!!!!!!!!

Es gibt eben immer wieder Schlauberger, die meinen, sie beherrschen das Forum, sie können alles unterstellen und eben alles schreiben.

Mich pers. juckt es nicht, es ist nur schade, daß durch solche Personen immer weniger schreiben.

Egal, heute besuche ich die getunte Gina in Gera, dort bekommt man für meine Preisvorgabe von 60,--€ eine gute Leistung angeboten. Sauber ist es dort auch und Parkplätze sind auch vorhanden.

Kommentar

a) ...............und genau dieses habe ich gemeint!!!!!!!!!
                      b) Es gibt eben immer wieder Schlauberger, die meinen, sie beherrschen das Forum, sie können alles unterstellen und eben alles schreiben.
                      c) Mich pers. juckt es nicht, es ist nur schade, daß durch solche Personen immer weniger schreiben.
                      d) Egal, heute besuche ich die getunte Gina in Gera, dort bekommt man für meine Preisvorgabe von 60,--€ eine gute Leistung angeboten. Sauber ist es dort auch und Parkplätze sind auch vorhanden.
                      b) die Moderatoren dürfen das auch
                      c) scheint aber, dass es dich doch interessiert, sonst wären die ganzen "!" unter a) ja unsinnig gewesen
                      d) aus Twitter kopiert? und immer noch hübsch allgemein.
                      Gina ist auch reifer oder hat die 4. Dame mit den anderen 3 nix gemeinsam?

Kommentar

Immer wieder das Gleiche...

Bitte verschiebt Eure Diskussion ab jetzt auf die PN-Ebene!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                        X