Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ilona in Erfurt

Hi,

ich war diese Woche bei dieser Dame: **blockierter Link**

Name: Ilona
    Größe: 170
    Oberweite: 90G
    Konfektion: 40
    Figur: weiblich
    Schuhgröße: 40
    Augenfarbe: dunkelbraun
    Haarfarbe: blond
    Haarlänge: lang
    Aussehen: europäisch
    Nationalität: polnisch
    Intimbereich: ganz rasiert
    Telefon: 0151 20503986

in der Nähe vom Löbergraben.
    Es ist schon eine recht herunter gekommenes Haus in dem mehrere Frauen in einer Wohnung arbeiten.

Die Bilder von ihr in der Anzeige entsprechen der Realität und die angegebenen Daten passen auch.
    Da wurde nix geschönt.

Ich bin rauf in die erste Etage und habe bei Ilona geklingelt. Kurz darauf öffnete mir eine doch recht stattliche Frau mit riesen Möpsen die Tür.....jawohl hier bin ich richtig.
    Ich fragte nach dem Service, welcher sich dann doch gehörig von dem was bei Erotikum angegeben ist unterschied.
    Nix mit Aufnahme und schlucken. Lediglich franz. ohne im Vorspiel wäre machbar. Kostet aber extra bekam ich zu hören.
    Na gut wie dem auch sei, also die Nummer mit franz. ohne für 70 Euro genommen.
    Die anderen Preise habe ich mir leider nicht gemerkt.
    Sie zeigte mir darauf das Bad. Na gott sei dank war ich frisch gereinigt denn eine Dusche war da Fehlanzeige. Es gab lediglich ein Waschbecken wo auch nur kaltes Wasser heraus kam. Zum abtrocknen lagen dann Waschlappengroße Handtücher bereit.
    Also nur kurz die Hände gewaschen und ab ins Zimmer. Da saß sie bereits mit freigelegten Brüsten auf dem Bett. Ob sie sich nun vor mir extra gewaschen hat weiß ich nun nicht, also dachte ich mir franz. bei ihr fällt also schon mal aus.
    Ich bin dann zu ihr auf die Liege und schon gings los mit dem blasen. Kein Vorspiel mit streicheln, küssen oder ähnlichem.
    Da hatte ich für 70 Euro also nur den Quikie gebucht. Naja macht ja nix. Das franz. war in der Anzeige mit Deepthroat beschrieben. Das reichte bei ihr aber leider nur bis zur Hälfte und war weit entfernt von ihrer Kehle. Doch schlecht war es deswegen nicht. Alles ohne Handeinsatz. So lutschte sie und steckte mein Pimmel ab und an zwischen ihre großen Melonen was mich mächtig geil machte.
    Nach einer Weile verpackte sie meinen Schwengel und fragte wie ich es am liebsten hätte.
    Ich wollte damit beginnen, das sie sich auch den Rücken legte. Das einführen ging ohne Gel oder einer sonstigen Stimmulierung meinerseits.
    So lag sie nun vor mir und ich konnte herrlich ihre großen Brüste massieren, kneten und lecken.
    Ein Versuch sie auf den Mund zu küssen wurde gekonnt abgewehrt und so spielte ich weiter mit den riesigen Dingern, ach wie herrlich. Da mich das wiederum so geil machte brauchte ich gar nicht so lange um auch schon die Tüte zu füllen.

Ich ging mich noch kurz an dem Waschbecken "duschen", zog mich an und verließ die Wohnung.

Fazit:
    Das Vorspiel war grausam, lag aber vielleicht auch an der gebuchten Zeit.
    Der GV war ganz gut, vor allem wenn man auf große Brüste steht und die hat sie auf alle Fälle. Sie war auch nicht zimperlich man kann sie richtig gut bearbeiten
    Wiederholungsfaktor liegt so bei 80 Prozent.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Danke für den Bericht scholli! Klingt ein wenig nach einem "so lala Erlebnis". Scheint doch ein wenig dürftig zuu sein, der Service...

Kommentar

ich fasse zusammen: eine überteuerte Laufhausnummer!
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

mal wieder ein prima bericht von dir.
        oh man was für glocken würd ich auch gern mal bearbeiten.
        einmal grün für dich.

gruß 7finger

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
          ich fasse zusammen: eine überteuerte Laufhausnummer!
          Ich wußte gar nicht, das du mit dabei warst.

Die Nummer war wirklich so lala, aber deswegen doch nicht überteuert.
          Mit 50 Euro bist du in einem Laufhaus auch dabei und 20 extra für franz. ohne ist nicht wirklich zu teuer.
          versuche den Preis mal in München zu bekommen. Da wirst du keine Chance haben, zumal dort überhaupt nichts ohne Gummi geht.

Zitat von 7Finger Beitrag anzeigen
          einmal grün für dich.
          gruß 7finger
          Danke für den grünen
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Ich wußte gar nicht, das du mit dabei warst.
            wg solchen Kommentaren wird im Forum nix mehr geschrieben

nicht ernst gemeint, mir ist heute so
            liegt am Ozonloch (oder 42, wer weiß das schon )

Kommentar

Lädt...
            X