Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    perla menescal geht gar nicht

    **blockierter Link**
    also ich war letzte woche bei diesem jeniger und ich war total enttäuscht.
    erstmal die wohnung sehr runtergekommen, als empfangsdame eine ältere mutti mit brille aber gut.
    rein preis ausgemacht 70 die halbe stunde war ok.
    dann kam es. erstmal hatte das model überhaupt nichts mehr mit den bildern zu tun, die stammten wahrscheinlich aus den 80 zigern. grauweiser bademantel, haare nicht gemacht , ungeschminkt , wirklich nicht gerade einladend. dann sagte es zu mir ich dürfe ihre brüste nicht anfassen denn das silicon wurde erst kürzlich entfernt und die schnittwunden sind noch frisch.
    also wer auf soetwas steht bitte hände weg.
    ich bin dann auch unverrichteter dinge gegangen und werde soetwas wahrscheinlich auch nicht nochmal ausprobieren
    gruß extender

    #2
    Zitat von extender Beitrag anzeigen
    dann sagte es zu mir ich dürfe ihre brüste
    TS werden schon als "sie" bezeichnet, Extender.

    Kommentar


      #3
      TS Perla Menescal

      Zitat von extender Beitrag anzeigen
      **blockierter Link**
      also ich war letzte woche bei diesem jeniger und ich war total enttäuscht.
      erstmal die wohnung sehr runtergekommen, als empfangsdame eine ältere mutti mit brille aber gut.
      rein preis ausgemacht 70 die halbe stunde war ok.
      dann kam es. erstmal hatte das model überhaupt nichts mehr mit den bildern zu tun, die stammten wahrscheinlich aus den 80 zigern. grauweiser bademantel, haare nicht gemacht , ungeschminkt , wirklich nicht gerade einladend. dann sagte es zu mir ich dürfe ihre brüste nicht anfassen denn das silicon wurde erst kürzlich entfernt und die schnittwunden sind noch frisch.
      also wer auf soetwas steht bitte hände weg.
      ich bin dann auch unverrichteter dinge gegangen und werde soetwas wahrscheinlich auch nicht nochmal ausprobieren
      gruß extender
      Hi Extender, vielen vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Ich hatte ursprünglich vor, diese "Dame" am Samstag zu besuchen.
      Das werde ich natürlich nun tunlichst vermeiden .

      Kommentar


        #4
        Danke für diesen Bericht.

        Schade das nur sehr wenig über TS berichtet wird.

        Kommentar


          #5
          Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
          Danke für diesen Bericht.

          Schade das nur sehr wenig über TS berichtet wird.
          da gibt es auch spezielle Foren für, ähnlich wie für Sado-Maso oder FKK-Clubs...

          Kommentar


            #6
            Okay aber ich vermute mal außerhalb vom Ladies-Forum?

            Kommentar


              #7
              Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
              Okay aber ich vermute mal außerhalb vom Ladies-Forum?
              grundsätzlich kann man natürlich auch hier berichten, da die Damen und tw. Herren ja bei Ladies.de inserieren, aber die Berichte haben Seltenheitswert.

              Tante google hilft dir dann weiter...

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X