Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knick in der Optik ??

    Bin ich jetzt völlig daneben / blind oder handelt es sich hier um ein und die selbe Person?:

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    Möglicherweise hat die Transe ein abnehmbares Teil und will für diesen Fall auch nicht mehr in den A***h gef***t werden.
    Hat das schon jemand getestet? Ist Kim-Lisa gar ein Hermaphrodit?
    Wenn ja, würde ich mir das gern mal von der Nähe ansehen.

    #2
    Also meiner Meinung nach handelt es sich um zwei unterschiedliche Personen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Also meiner Meinung nach handelt es sich um zwei unterschiedliche Personen.

      Kommentar


        #4
        Sie haben zwar zwei getrennte Eingangstüren, aber ansonst

        * gleiche Figur
        * gleiche Größe
        * gleiches Alter
        * gleiche Haare
        * gleiche Vorlieben.

        Also ich bin mir da nicht so sicher !

        Einer muss es mal testen !

        best regards famulus

        Kommentar


          #5
          Zitat von famulus Beitrag anzeigen
          Sie haben zwar zwei getrennte Eingangstüren, aber ansonst

          * gleiche Figur
          * gleiche Größe 3cm Unterschied
          * gleiches Alter
          * gleiche Haare
          * gleiche Vorlieben. Kim bietet deutlich mehr an

          Cup-Größe auch anders...

          Also ich bin mir da nicht so sicher !

          Einer muss es mal testen !

          best regards famulus
          aber Verifizierung nur anhand der Anzeigen nicht möglich, da geb ich dir Recht.

          Nur fände ich es seltsam, wenn ich ein Weibchen buche und ein Männchen bekäme, oder ist jmd wirklich so blind und sieht das Schwänzchen dann nicht? --> kann ich nicht glauben, dass jmd so offensichtlich falsch wirbt

          Kommentar


            #6
            Hallo B³,

            du merkst selbst, es ist nicht so leicht, das alles eindeutig aus den Bildern zu klären.

            Größe: 162 / 165 - das misst niemand nach, gefühlt ist auch kaum ein Unterschied
            Vorlieben: HH, Straps, Nylon, Stiefel - ich denke damit kann Kim auch dienen
            Cup: hier ist schon am ehesten ein Unterschied erkennbar, jedoch im Umfang dürfte annähernd das gleiche Maß herauskommen.

            Für mich am wichtigsten erscheint das Haar. Das ist sehr identisch.
            Sie können aber auch den gleichen Friseur haben oder es sind Zwillinge?

            Also für mich 50/50.
            B³:
            Nur fände ich es seltsam, wenn ich ein Weibchen buche und ein Männchen bekäme, oder ist jmd wirklich so blind und sieht das Schwänzchen dann nicht? --> kann ich nicht glauben, dass jmd so offensichtlich falsch wirbt
            Das finde ich allerdings auch, vielleicht wissen wir es bald.

            Kommentar


              #7
              nur nebenbei:
              ernsthaft interessiert es mich nicht, wobei ich den Knick in der Optik für wahrscheinlicher halte, als dass es sich um dieselbe Person handelt.

              So denn, Kirk Ende

              Kommentar


                #8
                Früher: TS Melanie mit Video

                TS Melanie, so hieß - glaub ich - TS Lisa einst. Sie warb damals noch bei Ladies.

                Und da fiel mir vorhin gerade ein, dass sie in der damaligen Annonce ein Video geschaltet hatte.
                Die Erinnerung im Unterbewusstsein hatte mich wohl auf die Vermutung gebracht, dass Kim = Lisa = Melanie ist. Die Ähnlichkeit von Video-Melanie und Kim ist schon sehr stark, falls mich meine Erinnerung nicht völlig täuscht.
                Vielleicht kann sich ja noch jemand an das Filmchen erinnern. Sie war damals sehr oft und lange in Coburg.

                Aber auch der Fotovergleich zwischen Kim und Lisa ist m.E. aussagekräftig. Gleiche Figur, gleiche Silikontüten, gleicher Gesichtsschnitt.

                Ich frage mich ja auch, was das soll. Vielleicht soll sie (er) nur Lockmittel sein. Schließlich werkeln da noch mindestens zwei andere Thai-Mädchen, die dann angeboten werden mit der Ausrede "Kim gerade nicht da".

                Kommentar


                  #9
                  Wieso wirbt die eine mit verpixelten Fotos und der, die oder das andere mit unverpixelten Fotos?

                  Außerdem habe ich den Test gemacht und beide zur gleichen Zeit angerufen.
                  Bei ihr ging eine Frauenstimme ran und bei der anderen Nummer klang es doch recht männlich.
                  Gut das muß nicht all zu viel heißen, aber es bestätigt meine Meinung nach zwei verschiedenen Geschlechtern.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Wir tappen alle irgendwie im Dunklen !

                    Vielleicht sind wir bald schlauer

                    (durch mich aber nicht)

                    Kommentar


                      #11
                      Kleine Erleuchtung

                      Obwohl **blockierter Link** offensichtlich weiblich ist.

                      Gruß, Sledge

                      Kommentar


                        #12
                        Ich würde fast behaupten, dass es sich um ein und dieselbe Dame handelt, wenn man sich mal die Hände und andere kleine Details ansieht... Kann mich aber auch irren

                        Kommentar


                          #13
                          Solange keiner da war ist diese Diskussion doch eher etwas für den OT-Bereich, oder.
                          Das Thema sollte dahin verschoben werden.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Jetzt bin ich mir sicher!

                            Habe diese Woche mal wieder einen Abstecher in die Oststraße gemacht, um nun endlich KIM zu besuchen und mir Gewissheit zu verschaffen.

                            An dieser Stelle nur so viel: Kim und TS Lisa sind ein und dieselbe Person. Da bin ich mir sicher.

                            Die ausführliche Erläuterung liefere ich in Kürze nach, nämlich wenn ich über Maya berichten werde. Mit ihr vergnügte ich mich, da Kim (zumindest als Frau) nicht zu bekommen war.

                            Also bis bald!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X