Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Halten die Damen in Gera die Männer für blöde????????

Ich habe mal wieder die einschlägigen Lokalitäten besucht, in der Hoffnung was neues positives zu finden. Vorher habe ich natürlich die einschlägigen Internetangebote studiert und bin auf eine Dame gestoßen, die lügt ohne mit der Wimper zu zucken.

Text: Ab 01.08.11 in Gera,

Kleidergröße 38---------- die Wirklichkeit dürfte so bei Kleidergröße 42 - 44 liegen,

Alter 38 Jahre ---------- wer nicht ganz blind ist sieht, daß die 50 hinter ihr liegen,

OW eine schöne Körbchengröße B --------- ich bezeichne das Ganze als aufgegangenen Moskitostich.

Dazu kam dann die Aussage am Telefon daß sie das erste mal in Gera wäre, allerdings habe ich sie schon vorher bei Anika gesehen, ebenso bei Petra und noch einem Institut, welches allerdings nicht mehr existiert.

Ich frage mich deshalb: Werden wir Freier in Gera für blöd hingestellt von den Damen, oder sind wir es wirklich. Manchmal macht es keinen Spaß mehr und ich freue mich über ein Rostbrätel mit Sauerkraut mehr als über solche Damenbesuche.

Kommentar

Zitat von Dieter
      Vorher habe ich natürlich die einschlägigen Internetangebote studiert ...
      Und wo ist die Anzeige

Mit solchen Beiträgen hilfst du hier keinem weiter. Deine schlechte Erfahrung ist sicher nicht schön aber wenn du hier den ein oder anderen warnen möchtest dann binde eine Anzeige mit ein und nenne Ross und Reiter beim Namen. Alles andere ist nur heiße Luft

Kommentar

Hallo, sicher ist hier die Sindy gemeint.
        **blockierter Link**
        Sie war schon im Studio Petra über 50 und hat mit Ende 30 geworben.

Kommentar

Na die wenigsten kriegen es wohl fertig, auch mal wieder umzudrehen und zu gehen, wenn die Dame so gar nicht aussieht wie auf den Bildern, wahrscheinlich gibts deswegen auch soviel von dem "Beschiss".
          Gut das beim Alter viele Damen flunkern, dass ist schon auf den meisten Bildern völlig offensichtlich. Und das Bilder mit PS (reicht nunmal nicht das Ding irgendwo runterzuladen, man muss auch damit umgehen können, wenns nicht sofort auffallen soll) oft förmlich entstellt werden (hier jetzt sicher nicht) das es auch jeder Idiot erkennt, ist auch nicht neu, wenn nicht sogar gleich ganz völlig fremde Bilder einfach benutzt werden.

Na und wenn es die aus der Anzeige ist - selbst schuld, die Bilder sind doch eindeutig, dass da weder das Alter noch die Kleidergröße irgendwas mit 38 zu tun hat.

Kommentar

Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
            Ich frage mich deshalb: Werden wir Freier in Gera für blöd hingestellt von den Damen, oder sind wir es wirklich.
            Sowohl das Eine als auch das Andereaber nicht nur in Gera

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Testperson Beitrag anzeigen
              Na die wenigsten kriegen es wohl fertig, auch mal wieder umzudrehen und zu gehen, wenn die Dame so gar nicht aussieht wie auf den Bildern, wahrscheinlich gibts deswegen auch soviel von dem "Beschiss".
              Genau, weil zu viel mit dem Schwanz gedacht wird
              Bei mir hat der Schwanz kein Mitbestimmungsrecht, sondern ist Untergebener meines Gehirns
              Wenn mein Bauchgefühl und mein Kopf "Ja" gesagt haben, dann kann sich das Böcklein gerne austoben
              Also, einfach wieder gehen, wenn man das Gefühl hat verarscht zu werden
              Es gibt genügend Damen die einen ehrlichen Job machen

Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
                Ich habe mal wieder die einschlägigen Lokalitäten besucht, in der Hoffnung was neues positives zu finden. Vorher habe ich natürlich die einschlägigen Internetangebote studiert und bin auf eine Dame gestoßen, die lügt ohne mit der Wimper zu zucken.

Text: Ab 01.08.11 in Gera,

Kleidergröße 38---------- die Wirklichkeit dürfte so bei Kleidergröße 42 - 44 liegen,

Alter 38 Jahre ---------- wer nicht ganz blind ist sieht, daß die 50 hinter ihr liegen,

OW eine schöne Körbchengröße B --------- ich bezeichne das Ganze als aufgegangenen Moskitostich.

Dazu kam dann die Aussage am Telefon daß sie das erste mal in Gera wäre, allerdings habe ich sie schon vorher bei Anika gesehen, ebenso bei Petra und noch einem Institut, welches allerdings nicht mehr existiert.

Ich frage mich deshalb: Werden wir Freier in Gera für blöd hingestellt von den Damen, oder sind wir es wirklich. Manchmal macht es keinen Spaß mehr und ich freue mich über ein Rostbrätel mit Sauerkraut mehr als über solche Damenbesuche.
                Tja Gera eben,
                was willste mehr sagen.

Aber versuch es doch in der Wiesestr.
                dort werkelt z.Zt. Cleo,
                hat sehr gute Empfehlungen
                **blockierter Link**

oder
                bei Eva Plauensche Str. **blockierter Link**
                hatte mal in Sülzfeld das Vergnügen mit Ihr.

Bzw. kannste auch in den Hotelbar´s in Gera Damen finden,
                zu angenehmen Konditionen ,

Kommentar

Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
                  Aber versuch es doch in der Wiesestr.
                  dort werkelt z.Zt. Cleo,
                  hat sehr gute Empfehlungen
                  **blockierter Link**
                  Cleo kann ich ohne Einschränkungen sehr empfehlen
                  Hier mein Bericht:
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-zu-empfehlen

Bei Cleo geht man keinerlei Risiko ein.
                  Die Bilder stimmen und der Service auch
                  Wenn Cleo wieder in meine Nähe kommt, werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

@ Steinbock

Die kleine haben wir schon mal ausführlich Diskutiert.

Habs damals leider nicht geschafft duch die halbe BRD für nen Fick zu reisen obwohl sie es echt wert gewesen wäre.

Wo ist sie nur

Keine Anzeige mehr zu finden

Schönen Gruß vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      @ Steinbock

Wo ist sie nur

vor 4 Tagen war sie noch in Jena

Es grüßt
                      SherlockBBB

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        @ Steinbock
                        Wo ist sie nur
                        Cleo hat zurzeit keine Anzeige bei Ladies.
                        Klick doch mal den Link von "erotikum" im Post#8 an, dann siehst du wo sie ist

Gruß vom Steinbock
                        Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                          Cleo hat zurzeit keine Anzeige bei Ladies.
                          Klick doch mal den Link von "erotikum" im Post#8 an, dann siehst du wo sie ist

Gruß vom Steinbock
                          uah, wie sinnig, komplett missachtet...

Kommentar

Danke Jungs.
                            Ist ja nur gut, dass ich nicht der einzige blinde hier bin;-)

Wird aber leider wieder nix mit ihr weil was die Woche in
                            Niederbayern geboten ist, ist nicht normal.
                            Entweder kommen sie alle oder es is nix gscheites dabei.
                            Is wie verhext.

Da ist bis zum Wochenende nicht nur der Geldsack restlos geleert.

Schönen Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
                            X