Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Katja (Jena)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katja (Jena)

**blockierter Link**

Hallo Forengemeinde,

da wie üblich sonntags die Damenauswahl in Jena von Wohnung zu Wohnung wechselt, schaute ich mir heute wieder die aktualisierten Anzeigen an. Dabei stieß ich auf die Anzeige von **blockierter Link** , die seit heute wieder in Jena ist. Ich hatte mit ihr schon mal das (nennen wir es mal) "Vergnügen". Das ist schon ein bisschen her und lag vor meiner Forumaktivität. Da ich ansonsten auch keinerlei Berichte über sie finden konnte, möchte ich nochmal kurz zusammenfassen, wie es damals bei ihr und mir war, um vielleicht den ein oder anderen noch aufzuhalten. Ich bitte um Nachsicht, dass der Bericht nicht so detalliert ist wie meine letzten Berichte, aber der Besuch ist wie gesagt schon eine Weile her (irgendwann letztes Jahr im Herbst).

Eigentlich wollte ich damals zu **blockierter Link** . Sie erklärte mir, dass Sonja krank geworden sei und deshalb sie für den Rest der Woche in der Wohnung sei. Zu der Wohnung kann ich nur auf meinen Bericht über Sonja hinweisen, nicht sonderlich groß oder gemütlich. Eigentlich hätte ich wieder gehen sollen, weil ich voll auf Sonja eingestellt war, aber da diese eh nicht mehr kommen würde in der damligen Woche und ich spitz war, blieb ich für das 50€-Programm. Dieses sollte ZK und FO beinhalten. Auf ZK stehe ich normalerweise, jedoch nahm ich davon irgendwann schnell Abstand, da sie mir dafür irgendwie zu schmantig (mir fällt kein besseres Wort ein) aussah.

Die Bilder sind auf jeden Fall bearbeitet, obwohl sie das ja nicht unbedingt schöner macht. Die angegebenen 26 Jahre würde ich um 5-10 Jahre erhöhen. Sie ist zwar noch so schlank wie auf den Bildern, aber ihre Haut und vor allem ihr Gesicht sind viel ranzliger. Sie konnte nicht wirklich gut deutsch, nur in Brocken, und versuchte sich eher auf englisch auszudrücken. Beides mit osteuropäischem Akzent.

Der Akt an sich war auch keine nennenswerte Nummer. ZK waren mir wie gesagt schnell zu eklig. FO war ok, aber zu schnell und zu kurz. GV in Reiter, Löffel und Doggy. Alles sehr mechanich, sie geht so gut wie gar nicht mit und lässt sich durchnehmen. Allerdings im öden Sinne, nicht im geilen.

Kurzum würde ich sie nicht weiterempfehlen. Sie ist weder ein optischer Leckerbissen noch bietet sie einen unverwechselbaren Service. Ich muss ihr zugutehalten, dass sie sich an Versprochenes halten wollte. Sie kann ja nichts dafür, dass ich dann plötzlich keine ZK mehr von ihr wollte und dass ich, wenn ich schon mal FO ins Programm wünsche, dieses ruhig ausgiebig sein darf. Auch beim GV lässt sie die gewünschten Stellungen zu, was die Sache jedoch nicht gleich schöner macht. Sie wirkt wie ein Stein, ohne Gefühl anwesend zu sein.

Ich glaube kaum, dass dieses für mich eher unschöne Erlebnis etwas mit meiner Verfassung an dem Tag zu tun hatte und ich eigentlich zu Sonja wollte. Mit gutem Service wär das egal gewesen. Aber die Nummer mit Katja war einfach nur stinkend langweilig

Katja

Vielen Dank für diesen Bericht
    Auch wenn es nicht schön für dich war,
    aber ein negativer Bericht ist genau so wichtig, wie ein Positiver
    Ich wünsche dir beim nächsten Mal mehr Glück.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X