da ich sie ja wirklich mal gerne besucht hätte, aber 70€ die 0,5 Std. sind wirklich zuviel für mich, obwohl ich sagen muß das sie die best-aussnehenden Thai ist seit längerem in Ef. allein ihre Nippel.. aber habe dann doch abgeleht, war jemand bei ihr ud kann berichten? so süße thais gibt's echt selten in EF....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Jasmin
Einklappen
X
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenwir dürfen die Anzeige uns selbst suchen?
Kommentar
-
Zitat von Schnäppchenjäger Beitrag anzeigenda ich sie ja wirklich mal gerne besucht hätte,
obwohl ich sagen muß das sie die best-aussnehenden Thai ist seit längerem in Ef. allein ihre Nippel..
so süße thais gibt's echt selten in EF....
Zitat von Sparbrötchenaber 70€ die 0,5 Std. sind wirklich zuviel für mich...aber habe dann doch abgeleht,
Zitat von Notgeilerwar jemand bei ihr ud kann berichten?
Kommentar
-
der schlüpfrige Hase dürfte diese JASMIN sein: **blockierter Link**
Die liegt mir auch schon seit geraumer Zeit auf meiner Zettelei oben auf, aber man sollte sich auch nicht so verzettteln....
Aber für Erfurter Verhältnisse sind 70 Euronen die halbe Stunde OK, da kann man ja später im "San Remo" einen kühlen Rumtopf-Eisbecher für 4,50 schleckern und kann sich dann noch einen Mojito einpfeifen für 5,50 in der "HappyHour" und fährt dann ganz entspannt mit dem Auto nach Hause.........
Kommentar
-
ja danke siamkenner, dies ist die thai die ich meinte, habe die einbindung der anzeige leider vergessen, sorry.
bei hübschen thais werde ich nunmal hellhörig, zumal für mich bansitog/orchidee zwecks des überhöhten preises für mich tabu sind. PS: sorry für meine Schreibweise, was auch immer damit gemeint ist ;-)
Kommentar
-
Also, war zwischen 21.15 - 22.oo Uhr bei JASMIN gewesen in der Ruhrstraße. Immer ein Erlebnis mit dem Einparken dort, man findet abends nichts mehr. Aber egal. Rauf in den ersten Stock und zu Jasmin Hoffmann, so steht es zumindest auf dem Klingelschild (HOFFMANN).
Sie hat ein süßes Lächeln und wir werden uns für 80 Mücken für die Zeit zwischen 30-45 min einig. Nach dem Bad aufs Bettchen, dieses dünne Eisending hat mich angesichts ihrer Kampfmasse und erst recht meiner etwas vorsichtiger werden lassen, so von Schwingungen und so....
Sie hat ganz schön zugelegt, die Größe von 34 hat sie sicherlich glatt gepimpt auf die 38 inzwischen. Aber es sieht nicht unschön aus und ich mag es durchaus etwas griffiger.
Ihr Blasen mit dem Kondi war guter Durchschnitt aber nicht mehr. Eingelocht und abgeritten, missioniert und doggyisiert ohne Hektik und schön tief und mitgehend. Ihr Mördermöpse bekommen bei manchen Stellungen erhebliche Beschleunigungswerte und erst da merkte ich , daß auch etwas dort silikoniert wurde.
Zum Schluß dann wieder Mund und Handeinsatz in Kombination und der Schuß ging ab.
Die Massage mit viel Öl hätte für 3 gereicht, ich war sowas von glitischig und musste nochmal komplett duschen zum Abschied.
Fazit: Morgen ist JASMIN weg, ihr hat es in Erfurt gefallen und das Finanzielle muss auch gestimmt haben. Aber Ersatz mit MIA und PIM und auch noch der PEPSI ist ja schon da, da kann "Mann" sich auch weiter an schönen Thais bzw. Indonesierinnen abarbeiten.
Alles in Allem würde ich JASMIN mit einer 3+ bewerten, das kann sie sicherlich noch verbessern....
Kommentar
-
Zitat von Siamkenner Beitrag anzeigenAber Ersatz mit MIA und PIM und auch noch der PEPSI ist ja schon da, da kann "Mann" sich auch weiter an schönen Thais bzw. Indonesierinnen abarbeiten.
Ich meine auch über diese Mia schon mal etwas gelesen zu haben...Zuletzt geändert von cannedheat; 06.08.2011, 00:06.
Kommentar
-
also MIA hatte ich schon mal im Mai in Erfurt, das war TOP! PIM liegt schon etwas länger zurück aber auch denke ich Durchschnitt ( sonst würde ich mich noch erinnern können....)und Pepsi ist für mich neu.
Sie sind alle 3 zumindest Optik-F.cks für diejenigen die mit den Hasen nicht so zurecht kommen.
Kommentar
Stichworte:
jasmin
Kommentar