Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tabea Erfurt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tabea Erfurt

Hat jemand schon mit der Sportlerin erfahrung gemacht ?

**blockierter Link**

guckst du hier. Die Dame hiess früher Penelope und davor Mariella... du kannst auch nach dem Begriff Liebesgötter suchen, da war sie früher beschäftigt...

Kommentar

ich glaube da täuschst du dich.Mariella ist entschieden fülliger auch früher schon.

Kommentar

Nee nee, der Reiner hat wahrscheinlich Recht. Mariella war schon immer sehr schlank und als Penelope hatte sie mit ähnlich akrobatischen Bildern inseriert.

Kommentar

da ich vor zig jahren auch bei der Mariella war, also dächte sie hatte damals ein hammer arschgeweih, wenn das Tabea auch haben sollte dann ist sie es...

Kommentar

nein es ist nicht die Mariella.Jungs ihr bringt was durcheinander.

Mariella hat zwar ein Arschgeweih aber mindestens BH größe B.Außerdem habe ich sie vor kurzen bei Erotikum gesehen.Da hat sie sich als Schwangernde angeboten.

Kommentar

Also Penelope hatte ich damals auch noch in der J-R-Str. besucht und sie konnte einen richtig geilen Spagat *träum*. Was sich dann in den Stellungen auch widergespiegelt hat

Aber an ein Arschgeweih kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern. Wenn ich die Fotos von "Tabea" anschaue, bin ich mir aber 99%ig sicher, dass das Penelope ist. Ich werde sie nächste Woche mal anrufen und wenn ich sie an der Stimme erkennen sollte, werd ich sie mal wieder besuchen gehen

Kommentar

Jetzt heißt sie wieder Mariella.Zum direkten Vergleich fehlt jetzt leider die Anzeige von Tabea, aber es könnte schon hinkommen.

**blockierter Link**

Kommentar

also eines ist 100% sicher: Penelope ist Mariella (oder umgekehrt). Ich hatte noch eine Verlinkung die mit 1600 endet und diese war noch unter Penelope bei mir gespeichert. Mariella hat auch die 1600 also alles in Butter und nix wie hin

Kommentar

Von den Arbeitszeiten her ist es auf jeden Fall Tabea und die Nr hab ich auch noch unter dem Namen gespeichert, hab es nur leider noch nie geschafft sie zu besuchen - zu den Zeiten muss doch jeder Arbeiten :(

Kommentar

Stichworte:
                    Lädt...
                    X