Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien, Rathenaustr. 4

Hatte grad mein "worst experience ever" im Paysex-Bereich.

Es geht um Vivien ( **blockierter Link** ), [...] Ich ging diesmal dorthin, um nach langer Zeit mal wieder zu testen. 50,- sollte das Wert sein, zumal mich Viviens Lächeln auf den Bildern sehr an eine Bekannte erinnerte. Also hin, aufgemacht und das gleiche Lächeln empfing mich. Ich war überzeugt, die 50,- zu investieren. Sie war extrem nett und herzlich und nichts deutete auf Alarmglocken hin, die ich hätte gegen Geilheit abwägen müssen.

"Warum nur 20 Minut?", war ihre erste Frage. Weil ich nur 60,- einstecken hatte - die 10,- wollte sie gleich mal als Anzahlung, weil sie so eine "schöne Frau" sei. Wir werden sehen, ob es Tip gibt...

Was ich dann erlebt hab, hat mir noch kein Laufhaus geboten. Anfassen - überall tabu. Weder ihren Körper beim Ausziehen noch ihre Titten. Kein näherer Kontakt überhaupt. Hier hätte ich abbrechen sollen, aber das Geld war eh verstaut. Noch nicht auf dem Bett, kam schon das Kondom. Sie bremsend durfte ich dann erneut jedes Tabu von Nähe erleben. Dass ihre Lächelvorstellung bereits komplett beendet war, brauch ich nicht erwähnen.

Also mich gefügt, blasen lassen. Hand, Zähne, Rubbeln. Als es mir zu bunt wurde, rumdrehen. Ich wollte sehen, ob nicht doch mit etwas Zärtlichkeit etwas Auftauen erreichen könnte. Lecken?! "Kostet extra!". Da gab ich auf. Also hinter mich bringen, war die Devise und ich hab sie dann missioniert. Gelangweilter Blick auf ihre Fingernägel. Meine Finger an ihrer Clit? Tabu! "Schnell machen! Sind doch nur 15 Minut!". Mein Einwand, dass wir grad mal drei Minuten rum hatten vehallte...

Also sie rumgedreht und von hintern gevögelt. Abgespritzt. Sauber gemacht. Angezogen. Zeigt sie mir nicht noch beim Anziehen quasi entschuldigend ihre Preis- und Vokabelliste, dass es nur 15min sind und alles extra kostet? AV, ZK usw.? Von diesen Extras wollte ich gar nichts...

NIE WIEDER. Nie wieder diese Else [...]!

Sie mögen uns verachten, das ist ihr gutes Recht. Aber dann sollen sie das von Anfang an ehrlich zeigen. 50,- sind wahrlich hart verdientes Geld und auch meine Frisöse oder Kellnerin in der Kneipe lässt ihre Launen nicht an mir aus, wenn sie eine Dienstleistung erbringt. Und ich denke, dass ich bisher noch jeder Dame mit Respekt und nicht zuletzt viel Zärtlichkeit begegnet bin.

Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.08.2011, 13:15. Grund: Verallgemeinerungen entfernt!

vivien

echt toller Bericht, leider schade um deine Kohle, aber man sieht es den Damen leider nicht vorher an
    Besser wäre es wie in der Kneipe, Zahlen nach dem Verzehr, dann gern auch ein Trinkgeld geben
    kann man ja mal ansprechen (Geld zurück garantie) für nicht erbrachte Leistungen

Kommentar

Guten Abend!

Aus der temporären Frustration mag ich das brichtete akzeptieren, bitte aber darum, solche Verallgemeinerungen bezüglich der Ungarischen Damen zu vermeiden.

Gruß von Sir Thomas (Moderator), der dieses Jahr mindestens 3 Top-Ungarinnen besucht hat!
      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 10.08.2011, 13:16. Grund: Folgeeditierung

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Guten Abend!

Aus der temporären Frustration mag ich das akzeptieren, bitte aber darum, solche Verallgemeinerungen bezüglich der Ungarischen Damen zu vermeiden.

Gruß von Sir Thomas (Moderator), der dieses Jahr mindestens 3 Top-Ungarinnen besucht hat!
        Ich möchte mich der Meinung anschließen, denn auch ich habe 2 Ungarinnen unter meinen Top Ten.
        Wäre sehr schade, wenn ich diese zwei Mädels nicht kennengelernt hätte.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von FrzFanEF Beitrag anzeigen
          "Warum nur 20 Minut?", war ihre erste Frage. Weil ich nur 60,- einstecken hatte - die 10,- wollte sie gleich mal als Anzahlung, weil sie so eine "schöne Frau" sei. Wir werden sehen, ob es Tip gibt...

Was ich dann erlebt hab, hat mir noch kein Laufhaus geboten. Anfassen - überall tabu. Weder ihren Körper beim Ausziehen noch ihre Titten. Kein näherer Kontakt überhaupt.
          Da kannst du aber froh sein, das du sie eine halbe Stunde NICHT anfassen durftest.

Aber ST und Steinbock haben Recht.
          Nicht alle Ungarinnen sind so.
          Ich hatte schon die ein oder andere vor der Flinte und konnte mich nie beschweren.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Schon klar, das war aber kein Aufruf zum Boykott, sondern eine Erinnerung an mich, dass ich diese Einrichtungen wieder meiden möchte. Hatte das jahrelang getan - wie gesagt allein schon wegen der Preispolitik, aber erstrecht wegen solcher Unwägbarkeiten.

Kommentar

Schau mal hier.
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...nas-Puppenhaus
              Sie ist auch Ungarin und wird empfohlen.
              Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Irgendwie gab es hier ein DB-Zurückrollen, so dass meine letzte Antwort verschwunden ist. Also hier nochmal:

<<Beitrag wieder entfernt>>
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.08.2011, 15:29. Grund: Regelverstoß

Kommentar

MOD-Info

Zitat von FrzFanEF Beitrag anzeigen
                  Irgendwie gab es hier ein DB-Zurückrollen, so dass meine letzte Antwort verschwunden ist. Also hier nochmal:
                  Abgetrennte oder gar gelöschte Beiträge hier einfach wieder einzustellen, verstößt gegen die klar formulierten Forenregeln. Eine PN hätte gereicht, um die Angelegenheit regelkonform zu klären!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Thema beendet!

Da die Dame (und nur um die ging es hier!) nicht mehr bei dieser Adresse tätig ist, kann das Thema geschlossen werden!

Sir Thomas (Moderator)
                    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.08.2011, 08:46.

Kommentar

Lädt...
                    X