War heute vormittag bei **blockierter Link** . Kurz vorher telefonisch den Termin vereinbart und auf in die N...straße gemacht. Ihr Körper ist genau so wie auf den Bildern: leicht getunte Hupen, netter Po und angenehm trainierter Bauch. Leider ist Mona vom Gesicht her nicht so unbedingt mein Geschmack, weswegen ich dann nur die halbe Stunde zu 50 Euronen ausgemacht habe. Allerdings telefonisch waren selbt bei 50€ schon frz. ohne und ZK. Das hatte sie auch von sich aus ohne Nachfragen meinerseits gesagt. Leider habe ich mir das bei der Geldübergabe nicht noch mal bestätigen lassen. Auf dem Bett angekommen, fuchtelte sie nämlich schon das Gummi raus und stülpte es dann allerdings gekonnt über meinen noch recht schlaffen Joaquin. Französisch macht sie wirklich gekonnt, ohne Handeinsatz und recht tief. Nach gefühlten 5 Minuten rauf auf die Mutti und sie eine Weile in der Missionar penetriert. Das war ein Hochgenuss, da sie herrlich eng ist und trotz meiner Größe gut mitgegangen ist. In der Doggy war es ihr dann allerdings zu schmerzhaft und sie wollte es dann schnell mit dem Mund zu Ende bringen. Es waren zwar erst ca. 15 Minuten rum aber ich habe sie erst mal machen lassen, da ich mich gut zurück halten kann. Nach erneut gefühlten 5 Minuten schönem französisch gab sie es mit dem Mund auf und sie wollte sich noch mal in der Missio verwöhnen lassen. Dazu sage ich doch nicht nein bei dieser feinen engen Pussy
(im übrigen schmeckt sie hervorragend). Zum Ende das Gummi runter und ihr auf den Bauch und die Hupen gespritzt und gut war´s.
Ein Fazit bei Mona fällt mir echt nicht einfach, da sie grundsätzlich eine ganz Liebe ist und der Preis wirklich stimmt. Negativ ist allerdings, dass sie am Telefon mehr verspricht als sie dann hält. Das hat sie nicht nötig. Das mir ihr Gesicht nicht so ganz gefallen hat (ich schätze sie auch eher auf Anfang 30 als auf die angegebenen 24 Lenze), kann sie ja nichts für. Sie ist zwar nicht hässlich aber halt auch nicht so mein Geschmack. Daher war ich dann auch nicht zwingend böse, dass die ZK weggelassen wurden![Zunge raus](/core/images/smilies/twitter/1f61b.svg)
Optik: 2- (Körper:1- ; Gesicht:3)
Service:2
Girlfriend-Feeling:2
Kommunikation: 1 (sie spricht sehr gutes Deutsch, ich schätze sie ist Polin)
Wiederholungsfaktor:70%
Was ich noch anmerken wollte: In letzter Zeit sind mir bei verschiedensten Damen (so auch bei Mona heute) die Kondome gerissen, was ich dann langsam mal besorgniserregend finde. Da sollten die Damen echt nicht an den vllt. 50 Cent pro Kunden sparen und vernünftige Pariser nehmen. Ich überleg schon, ob ich das nächste Mal nicht selber welche mitbringe
Ein Fazit bei Mona fällt mir echt nicht einfach, da sie grundsätzlich eine ganz Liebe ist und der Preis wirklich stimmt. Negativ ist allerdings, dass sie am Telefon mehr verspricht als sie dann hält. Das hat sie nicht nötig. Das mir ihr Gesicht nicht so ganz gefallen hat (ich schätze sie auch eher auf Anfang 30 als auf die angegebenen 24 Lenze), kann sie ja nichts für. Sie ist zwar nicht hässlich aber halt auch nicht so mein Geschmack. Daher war ich dann auch nicht zwingend böse, dass die ZK weggelassen wurden
Optik: 2- (Körper:1- ; Gesicht:3)
Service:2
Girlfriend-Feeling:2
Kommunikation: 1 (sie spricht sehr gutes Deutsch, ich schätze sie ist Polin)
Wiederholungsfaktor:70%
Was ich noch anmerken wollte: In letzter Zeit sind mir bei verschiedensten Damen (so auch bei Mona heute) die Kondome gerissen, was ich dann langsam mal besorgniserregend finde. Da sollten die Damen echt nicht an den vllt. 50 Cent pro Kunden sparen und vernünftige Pariser nehmen. Ich überleg schon, ob ich das nächste Mal nicht selber welche mitbringe
Kommentar