Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: POY in Gotha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    POY in Gotha

    Nachdem heute die Sonne durch den Wolkenhimmel gebrochen ist, packte ich meine Sachen und machte mich auf nach Gotha. Mein Ziel war POY, sie residiert diese Woche in der Erfurter Landstraße. Schon beim Öffnen der Tür bereute ich meinen Entschluß nicht und entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten buchte ich gleich die Stunde für 150 Mücken. Nach dem Frischmachen dann aufs Bettchen. Sie ist ein Leckerli, die Bilder sind real von ihr. Sie ist sehr schlank und auch eng gebaut. Die Brüste sind Natur und "unverbaut". Die Knutschlippen ebenso süß wie die Stubsnase.
    Sie lies es ruhig angehen und rubbelte meinen dritten Fuß zwischen den ihrigen. Dies ging dann ins Französisch über und wirklich tief und heftig. Dann fingerte sie auch schon den Kondi drüber und stöpselte sich auf mir ein. Ich bremste immer etwas ab, sie zieht sonst ab wie eine Lokomotive und das hätte mich unter den Umständen schon nach wenigen Minuten zum implodieren bewegt....
    In den unterschiedlichen Stellungen ging sie gefühlvoll mit, von hinten hatte ich dann auch ihren runden festen Po in Bewegung vor Augen.
    Den Abschluß gabs mit der Hand und dem Mund und das war suuuper.
    Die anschließende Massage war zwar nicht so fest und präzise wie bei gelernten Masseusen, aber sie machte dann mit Ausdauer dieses Manko schnell wett.
    Fazit: Eine neue Erfahrung mit einem süßen neuen Girl, der Montagabend war gerettet!!!! Sie ist nur bis Samstag da und ich kann sie wärmstens jedem Kunden ans Herz legen!

    #2
    Danke für den Bericht! Scheint dir ja gefallen zu haben ;)
    Nur der Vollständigkeit halber, es geht um diese Dame, nicht wahr... **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      na logisch war die Kleine süüüpersüß. mit der Einbindung hapert es immer noch etwas, ich muss das noch ein wenig üben....

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X