Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lusie in Weimar

    Hallo,

    ich selbst kenne die Dame noch nicht. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand diese Dame schon kennt bzw. besucht hat?

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...36647-1-A.html


    Danke schonmal.

    #2
    Lusie

    Hallo,

    es handelt sich hierbei um diese Dame; damals arbeitete sie noch in der Nähe von Rudolstadt.

    Ich war damals selbst bei ihr und fand es nicht so prickelnd:
    Optik: klein, Bauch und Busen schwerkraftbedingt etwas außer Form, Gesicht ließ damals schon auf ein Alter > 38 schließen, Fotos - zeigen sie mit Perücke - sind echt, aber sehr vorteilhaft gemacht,
    Service: GV war ok, aber nicht so, dass es mir besonders in Erinnerung geblieben ist; ZK und FO gabs - bei mir - nicht.

    Stromer

    Kommentar


      #3
      Da liest man ja Sachen zum alten Thema...


      Also, die Bilder gefallen mir schon (bin grad am überlegen in welchem Geschäft sie in Weimar ein Lager gemietet hat )

      Vielleicht wage ich es diese Woche und ruf sie mal an. Wenn ich sie sehe, kann ich ja immer noch kehrt machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
        Also, die Bilder gefallen mir schon (bin grad am überlegen in welchem Geschäft sie in Weimar ein Lager gemietet hat )
        Die letzten beiden Wochen war sie in Jena, schätze mal sie ist nun auch auf Wohnungen umgestiegen und vom Bereich "Taschengeld" weg. Mein Fall sind die Bilder allerdings nicht.
        Der andere Thread ist wirklich göttlich: "Beim Gehen noch schnell einen Strauß Blumen für die Ehefrau mitnehmen."

        Kommentar


          #5
          Ich war damals noch in Rudolstadt in dem Blumenladen bei ihr. Das Ambiente war so lala und es gab keine Dusche. Dafür war Lusie wirklich nett, hatte damals (2009) noch keine Hängetitten und mir insgesamt einen guten Service geboten, inklusive ZK. FO gab es auch damals nur gegen 20 € Aufpreis.

          Sie ist trotz ihres Alters durchaus hübsch, eine einfühlsame Gespielinn und eine nette Gesprächspartnerin. Alles in allem fand ich damals das Preis-Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung.

          Wie es mittlerweile aussieht kann ich natürlich nicht beurteilen. War selbst schon am überlegen, ob ich sie mal wieder besuchen sollte. Aber anscheinend hat sie sich nicht zum positiven weiterentwickelt :/

          Kommentar


            #6
            So, kurz entschlossen hab ich heut Lusie besucht.

            Sie arbeitet aber nicht in Weimar, sondern immer nur in Rudolstadt im besagten Geschäft.

            Die Stunde hatt 100 € gekostet, wo Massage, GV in versch. Stell, 69, dabei war. Ich bin mit wenig erwartungen zu ihr gefahren. Pünktlich angerufen, hab ich sie nochmal angerufen und bin in das Geschäft gegangen wo sie schon auf mich wartete. Also, ich finde sie ist eine hübsche und gut gebaute Frau mit schöner natürlicher Lockenmähne (in rot). Sie hat mich ins Zimmer geleitet und mir was zu drinken angeboten. Sie hat ne schöne Figur, besonders in den schönen schwarzen Rock. Geduscht hatte ich schon, sie hat mein Stück nur nochmal mit Hygiene Tuch gesäubert und sich auch, was ich sehr begrüße.

            Langsam hat sie sich entkleidet, wobei ich etwas half und auch mich entkleidet, gepaart mit schlnen sanften Küssen (kein ZK).

            Auch ihr natürliches Kleid ist gut erhalten und ich sah nichts von Hänge Titten. 2 schöne Brüste (natur), untenrum rasiert und sauber. Kurz: Der Verkehr war intensiv und leidenschaftlich und immer wieder schöne Küsse.

            Die anschließende Massage war sehr angenehm und hat sie auch gut gemacht. Dann haben wir noch bissel geschmußt und sie hat mich noch verwöhnt, und dann hatt sie einen Vibrator eingeführt und ich war hautnah dabei. Einfach ein schönes Erlebnis. Muß aber dazu sagen das ich heut bissel aufgeregt war, da ich zwischendurch nicht abschalten konnte und gehofft habe das nicht gleich ein Kunde rein kommt. Hinter her war aber mir klar, das sehr auf Diskretion geachtet wird. Wenn Sie zu gange ist, dann übernimmt der Chef den LAden.

            Leider machte sie keine ZK, was sie aber bei anderen schon gemacht hat. Das versteh ich nicht so ganz.


            Fakten:

            Ambiente: 2

            Einfühlungsvermögen: 1

            Aussehen: 2

            Wiederholungsfaktor: schwankend 85 %

            Kommentar


              #7
              Schöner, ausführlicher Bericht, Weimaraner.

              Was ich nur nicht verstehe, wieso du überhaupt zu ihr gehst, wenn du im vornherein schon keine guten Erwartungen an sie hast?

              ...selbst wenn sich deine geringen Erwartungen dann (Gott sei dank) nicht bestätigt haben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
                Leider machte sie keine ZK, was sie aber bei anderen schon gemacht hat. Das versteh ich nicht so ganz.
                die Fachfrau spricht in diesem Fall von Sympathieabhängigkeit

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                  die Fachfrau spricht in diesem Fall von Sympathieabhängigkeit

                  Ja, das scheint es gewesen zu sein. Nun gut, ich war mal dort, es war gut aber anscheinend war ich nicht ihr Typ.

                  Dann gehts bald wieder nach Gotha!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
                    Ja, das scheint es gewesen zu sein.
                    Jep, Ich weiß ..

                    Kommentar


                      #11
                      Mich lässt es einfach keine Ruhe und ich will noch ein paar Zeilen zu Lusie schreiben. Bei meinem Bericht über meinem Besuch bei ihr hatte ich einfach einen blöden Tag und hab bissel empfindlich reagiert, weil es keine ZK gab.



                      Letzteres hatte Sie mir ja schon vorher gesagt und auf die Lippen küssen hat sie ziemlich gut und einfühlsam gemacht. Bei meinen anderen, wenigen Besuchen bei anderen Damen merkt man immer deutlich die "Profi-Abgebrühtheit". Auch wenn manche ZK anbieten ist es doch nicht nur wegen Sympathie. Vielleicht auch eher als Kötermittel? Aber das ist nur meine Ansicht.

                      Bei Lusie hatte ich das Gefühl bekommen worauf ich eigentlich schon lang gewart hatte: Nämlich das Gefühl mit einer echten privaten Frau, die man event. noch nicht lange kenn, intim zu werden. Besonders hat sie alles eingehalten was sie versprochen hatte, ohne Extrakosten. 'Ich hatte ja schon den anderen Bericht von Stromer gelesen, also ich weis jetzt nicht wo Du deine Augen hattest, aber von Hängebrüsten oder Perücke hab ich nichts gemerkt.

                      Dazu vielleicht kurz folgenden Spruch von mir: "Wer sie nicht zu schätzen weis, der hat sie auch nicht verdient !".

                      Vor allem die Sauberkeit hat mich beeindruckt. Sie ist sehr reinlich und ihre Figur ist der Hammer, das Gesicht ist hübsch. Einfach eine Frau die gute Kunden verdient hat, bei einem fairen Preis/Leistungsverhältnis.

                      Und, ja ich würde wieder zu ihr gehen. Und, Nein, ich mach keine Werbung! Ich wollte dies nur nochmal klar stellen da ich bei meinem ersten Bericht ein wenig voreingenommen und empfindlich war.

                      Geärgert hab ich mich nur, das ich sie nicht schon viel eher besucht habe. Und mal ehrlich, GV, Küssen(kein ZK), 69, FM und noch sehr gute und lange MAssage, wo bitte bekommt man das für 1 Stunde für 100 € ?

                      Sie ist echt eine Empfehlung wert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von weimaraner Beitrag anzeigen
                        Auch wenn manche ZK anbieten ist es doch nicht nur wegen Sympathie.
                        Vielleicht auch eher als Kötermittel? Aber das ist nur meine Ansicht.


                        Kommentar


                          #13
                          Hallo BBB,
                          Ein wirklich sehr niedlicher Köter
                          Ich hab mich halb totgelacht

                          Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

                          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X