Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ivanka (Jena)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivanka (Jena)

    hallo Forengemeinde,

    nachdem mein letztes Erlebnis mit Maja ein totaler Reinfall war, ich aber noch immer Urlaub und dadurch etwas mehr Zeit habe, beschloss ich mich gestern Abend die Ivanka besuchen. Ihre Bilder gefielen mir auf Anhieb, also checkte ich nochmal schnell das ladies.de-Forum um eventuell Erfahrungsberichte zu finden. Über die SuFu erlangte ich ein paar wenige Ergebnisse, die jedoch nicht sonderlich aussagekräftig oder bilderlos waren. Aber was solls, dachte ich mir, und rief bei Ihr an. Sie ging schnell ans Telefon und machte trotz ihrer relativ dunklen, aber nicht kratzigen, Stimme erstmal einen netten Eindruck. Ich ließ mir die Konditionen aufsagen (Jena-üblich bei 50€/20min, 80€/30min) und von ihrem Service erzählen. Da sie nichts von ZK erzählte, fragte ich nach. Sie sagte mir, dass Sie weder ZK noch FO mache. Auf FO bestehe ich nie, ZK habe ich jedoch gerne im Service dabei. Dachte mir dann aber, dass Sie wenigstens schon am Telefon ehrlich war und mir nicht vorgaukelte etwas zu machen, was Sie später vielleicht abblocken würde. Noch ein weiterer Blick auf die Bilder überzeugte mich dann und ich machte mich auf den Weg zur Ihr.

    Sie hausiert in Jena-Ost in der ortsüblich bekannten Adresse Jungferngraben (ortsüblich in dem Sinne, dass der Jungferngraben eine Seitenstraße ist, der man schon ansieht, welches Gewerbe dort anssässig ist ;) ). Da die Dämmerung einsetzte und Sonntagabend sowieso die Straßen nicht allzu voll sind, also auch für mich als eher diskrete Person noch annehmbar. Ich klingelte dann, woraufhin mir Ivanka öffnete. Vor mir stand eine attraktive Frau mit verruchtem osteuropäischem Aussehen (im positiven Sinne). Die Bilder entsprechen erstaunlich nahe der Wirklichkeit, man muss sich lediglich vorstellen, dass sie nicht so extravagant geschminkt ist, wie auf den Bildern der Anzeige und dass sie insgesamt gesehen etwas fülliger ist, was jedoch meiner Meinung nach keineswegs in die unattraktive Richtung geht, also eigentlich gar nicht weiter erwähnenswert ist. Sie empfing mich in einem engen, weißen Kleid, welches mindestens eine Nummer zu klein war und dadurch ihre Brüste schön zur quetschenden Geltung brachte. Würde sie so auf Anfang/Mitte 30 schätzen (27 Jahre gibt Sie in der Anzeige an).

    Ich ging dann rein und wir besprachen den Service. Sie kann ganz gut deutsch, hat einen leichten osteuropäischen (genauer tschechischen) Akzent. Da ich vorher noch nicht bei Ihr war und eine weitere Blamage verhindern wollte, entschied ich mich für das 50€ Programm bestehend aus FM + beidseitig und GV. Sie fragte dann, ob ich nochmal ins bad müsse, was ich verneinte. Also verschwand sie noch mal kurz für ca. 2min. Ich ging derweil ins Aktionszimmer und entkleidete mich schonmal. Die Wohnung ist letztlich eine kleines, nicht sonderlich große Absteige, der man ansieht, was dort getrieben wird. Nicht unbedingt ein Stimmungsmacher.

    Ivanka kam dann zu mir ins Zimmer und hatte sich ein Handtuch umgelegt, unter dem Sie nichts mehr trug. Ich lag bereits nackt auf dem Bett, was Sie lächelnd zur Kenntnis nahm und noch auf dem Weg zu mir das Handtuch ablegte. Ihre Brüste sind ein Traum. Man hat ordentlich was in der Hand und schön was zum kneten. Die Brüste hängen eigentlich gar nicht, kann jedoch nicht genau sagen, ob Sie da was machen lassen hat. Vielleicht ja nur so eine OP, bei der man die Brüste nicht füllt, sondern die Größe belässt und sie nur anhebt. Aber wie gesagt, bin auf diesem Gebiet kein Experte. Mir kamen die Brüste zu weich vor, um unnatürlich zu sein, aber widerum auch zu stehend, um komplett natürlich zu sein. Dann fiel mir aber auch noch Ihr Hinterteil auf. Ein richtig schön geformter Arsch mit herrlich prallen Backen.

    Sie begann mich überall zu streicheln und zu berühren, was ich bei Ihr auch durfte. Ich war ziemlich schnell ziemlich erregt. Sie zog den Gummi über und begann mit dem FM. Das war wirklich sehr gut, kaum bis wenig Handeinsatz und nach langsamen Saugen zu Beginn wurde es immer intensiver. Trotz Gummi musste ich mir kurzzeitig ein paar sinnlose Gedanken machen, um nicht schon zu früh zu kommen. Dann war ich dran Sie zu verwöhnen. Sie schmeckte gut und ließ mich ungefähr 5min machen, bis sie anfing leicht feucht zu werden. Untermauert war das ganze mit leichtem Dirty Talk, den Sie auch beherrscht. Wir gingen dann in die Reiterstellung. Einfach herrlich wie Ihre Pobacken dabei auf mich klatschten. Ich konnte nach freiem Ermessen an ihren Brüsten rumspielen und Ihren Hintern in den Händen halten, was ich natürlich auch zu Genüge tat. Danach ging es in die Doggy, wodurch mich Ihr Hintern noch mehr zur Weißglut brachte. Normal schaff ich es schon, meine drei Standardstellungen (Doggy, Reiter, Missio) zu vollziehen, aber gestern bei Ivanka bin ich nicht mehr zur Missio gekommen. Die Doggy hatte es einfach in sich, Sie ging richtig gut im Rhytmus mit, setzte wieder schönen Dirty Talk an und wir bearbeiteten zusammen ihre Brüste. Da konnte ich dann wirklich nicht mehr innehalten und füllte den Gummi.
    Wir lagen dann beide etwas erschöpft auf dem Bett bis sie zur Küchenrolle griff, den Gummi abzog und entsorgte und noch kurz mich etwas abputzte. Ich zog mir dann in aller Ruge meine Klamotten an und plauschte dabei noch allgemein mit Ihr über das Gewerbe. Das ist vielleicht der einzige kleine Kritikpunkt, dass wir keine "seriöse" Konversation danach hinbekamen. Aber mein Gott, deshalb war ich ja nun wirklich auch nicht zu Ihr gegangen. Mit Wangenküsschen ging ich dann schließlich zufrieden aus der Tür.

    Alles in allem war ich auf jeden Fall länger als die bezahlten 20min bei Ihr und hatte ein sehr schönes Verwöhnprogramm. Anrechnen tue ich Ihr auch, dass Sie von Vornherein gesagt hat, was macht und was sie eben nicht macht und mir dabei keinen Bären aufgebunden hat. Es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich sie besucht habe und mithin empfehle ich Ivanka hier gerne weiter!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Omen (31.12.2012)

    #2
    Mag Sie sonst keiner?

    Kommentar


      #3
      Zitat von cannedheat
      Mag Sie sonst keiner?
      Doch, doch ... sie sieht schon gut aus und ich finde sie hat den ultimativen Schlafzimmerblick.

      Dein Bericht gefällt mir, deshalb gibts GRÜN von mir.

      Bis zum nächsten Mal oder bis zum nächsten Bericht

      nhsp

      Kommentar


        #4
        Ivanka (Magdeburg)

        Hi,

        ich hatte gestern kurz vor dem Jahreswechsel Ivanka in MD-Neustadt besucht. Da die letzte Infos zu Ihr schon ziemlich alt waren, wollte ich nicht all zu viel darauf geben. Zumindest war es nicht so leicht, einen Termin mit Ihr zu vereinbaren. Am Freitag hatte es aus meiner Sicht zumindest nicht mehr geklappt.

        Die Preise sind ortsüblich und beginnen bei 50€ für 30 min. inkl. Franz. beidseitig und Stellungswechsel. Mehr wollte ich beim ersten mal auch nicht 'riskieren'.

        Sie öffnete mir in netter Berufsbekleidung die Tür und wir besprachen noch mal das weitere Geschehen. Ivanka ist mittlerweile etwas fülliger als auf den Bildern, aber alles ist noch schön fest, Sie spricht sehr gut Deutsch, so dass man sich mir Ihr auch gut unterhalten kann. Das Bad hatte ich nachgefragt, war kein Problem - nur der Abfluss in der Dusche war etwas verstopft. Naja, kann man Ihr nicht anlasten. Als ich mich Bad-fertig machte, zog Ivanka sich auch schon aus und legte sich lasziv auf das Bett. Als ich frisch war, ging es dann auch gleich zur Sache. Zunächst wurde der kleine Manni schön mit Ol- und Handeinsatz vergrößert. Ihr einsetzendes Stöhnen war schon etwas sehr gekünstelt, aber nicht unangenehm. Sie ließ sich gern Streicheln, so dass alles zusammen zumindest zu meiner guten Stimmung beitrug, Französisch beidseitig war schön, Ivanka versteht dabei auch geschickt Becken und Oberschenkel einzusetzen. Der folgende Akt war durch schöne Geschwindigkeits- und Stellungswechsel bestimmt.
        Leider ging es danach mal wieder hopp-hopp. Mir wurde freundlich aber bestimmt die Packung Zellstoff zum Reinigen gereicht. Sie verschwand sofort im Bad und machte sich wieder zurecht. Der Small-talk untermalte dann meine eigenes Zurechtmachen der Garderobe.

        Der Schluss war für meinen Geschmack etwas überhastet, die 30 min. noch lange nicht ausgereizt. Etwas hat mich auch der nebenher laufende Fernseher gestört, zu dem Ivanka doch den ein oder anderen Blick warf. Sie ist im neuen Jahr gleich wieder in MD, und möchte dann auch etwas mehr Garderobe für Rollenspiele mitbringen. Ich kann mir vorstellen, dass Sie das gut hinbekommt. Für eine Stunde müsste man dann 100€ einplanen. 80€ sollen aufgebracht werden, wenn man in den 30 min noch etwas mehr Service, z.B. Küssen möchte.

        Insgesamt war es ganz ok, nicht besonders toll. Ein erneuter Besuch von mir ist aber auch nicht ausgeschlossen.

        Guten Rutsch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gentleman-MD (30.12.2012)

          #5
          Morgen,werde sie heute nach Feierabend Besuchen und dann wieder gegen Hochwasser in Magdeburg kämpfen

          Kommentar

          Lädt...
          X