Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maja (Jena)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja (Jena)

    hallo Forengemeinde,

    heute ist es leider auch mal für mich an der Zeit, vor einer Dame zu warnen. Im Folgenden geht es um Maja - **blockierter Link** , leider derzeit keine ladies.de-Anzeige aktiv - die zur Zeit in Jena ihrer Tätigkeit nachgeht, wenn man es so nennen kann.

    Aber von vorn. Ich hatte also mal wieder Lust eine Dame zu besuchen. Ich wollte dieses Mal nicht zu einer mir schon bekannten Dame gehen, sondern mal wieder eine mir Unbekannte ausprobieren. Desweiteren hatte ich Lust auf große Brüste und was eben was zum anpacken. Ich bin dann auf die Anzeige von Maja gestoßen, von der ich keine Erfahrungsberichte finden konnte. Mir ist so, als sei ihre Anzeige nicht zum ersten Mal präsent gewesen, vielleicht hat sie ja auch schon unter anderem Namen gearbeitet. Mir war natürlich klar, dass ihre Bilder etwas bearbeitet sein müssen, trotzdem gefielen sie mir. Also hab ich dann mal wegen eines Termins bei ihr angerufen. Sie klang am Telefon zwar kurz angebunden, aber dennoch recht nett. Sie konnte mir wie vom Schnürchen ihre Preise erzählen (das übliche 50€/20min, 70/30, 100/60) und was ihr Service dabei beinhalten sollte. FO sollte dabei 20€ extra kosten, GV in verschiedenen Stellungen sei immer dabei. Auf meine Nachfrage nach ZK antwortete sie mit einem freundlichen "können wir machen". Einen Termin wollte sie nicht vereinbaren, ich solle einfach vorbeikommen.

    Am Abend bin ich dann hin. Sie operiert Am Anger in Jena, eine Adresse die mir als solche zwar geläufig ist, die ich jedoch vorher noch nie besucht hatte. Die Haustür stand offen, ich stellte dann fest, dass man erst noch gerade durch den Hausflur gehen muss und dann an einer Art kleinem Innenhof angelangt. Erst dann kommt man dort an, wo man eigentlich klingeln muss. Am Tage ist es sicherlich unangenehm dort anzukommen, vor allem, wenn dann Leute an den Fenstern stehen sollten (für die Diskreten unter uns).
    Ich klingelte, sie öffnete mir. Ich war erstmal kurz erschrocken. Es öffnete mir eine Dame, die erstmal vom Gesicht her so gar nicht den Bildern entsprach. Es tut mir ja leid, aber dann braucht man in den Bildern der Anzeige auch sein Gesicht gar nicht erst zeigen. Es war aber zumindest annehmbar. Der Körper entsprach in etwa den Bildern, allerdings von vor zehn Jahren vielleicht(!). Also so straff und förmig wie auf den Bildern ist sie definitiv nicht mehr. Sie hat ohne Frage schöne große Brüste, diese sind aber nicht mehr stehend, wie noch auf den Bildern. Sie hat auch einen kleinen Bauchansatz, der aber kaum ins Gewicht fällt. In der Anzeige steht ja, dass sie junge 25 Jahre alt sei. Ohne gut im Schätzen zu sein, würde ich sie jedoch so auf gute 35-40 Jahre einordnen. Ich fragte dann nochmal nach, ob sie denn Maja sei, wohlwissend, dass ihre Antwort nur "ja" lauten konnte.

    Ich bin dann letztlich rein zu ihr, weil ich eben rattig war und mich ihre dennoch schönen Brüste und die Tatsache, dass sie sehr griffig aussah, ziemlich angemacht haben. In der Wohnung besprachen wir dann das Programm. Sie erklärte mir bestimmt dreimal, dass FO 20€ zusätzlich kosten würden. Ich entschied mich für die 50€ Variante und sagte ihr, dass ich nicht auf FO bestünde, jedoch gerne ZK mit im Programm hätte. Sie lächelte mich an und sagte dann, dass das aber 20€ etxra kosten würde. Davon war aber am Telefon noch nicht die Rede gewesen, dort klang es noch so, als ob das nach Sympathie ging. Nunja kurzum habe ich die 20€ noch draufgeblättert, was wie ihr gleich sehen werdet, nicht das einzig rausgeschmissene Geld des Abends war. Ich Nachhinein würde ich sagen, dass sie ganz gut deutsch konnte, es aber immer hinter ihrem osteuropäischen Akzent versteckt hat. Sie hat auf jeden Fall verstanden was ich gesagt habe.

    Sie schickte mich dann ins Bad. Dort hab ich mich eine halbe beschäftigt und schon mal meine Hose ausgezogen, weil ich wirklich nicht ins Bad gemusst hätte. War wir immer frisch geduscht und gereinigt aufgetaucht. Bin dann also schnell wieder aus dem Bad raus, woraufhin Maja dieses benutze. Und das dauerste mindestens zehn Minuten lang. Es kam mir echt wie eine Ewigkeit vor, ich saß dort allein im Zimmer und war längst entkleidet und sie ließ auf sich warten. Man hörte allerdings aus Richtung Bad auch keinerlei Geräusche, irgendwann dann mal kurz den Wasserhahn. Zur Wohnung selbst kann ich sonst kaum was sagen. Man wird direkt ins Zimmer geführt, Bad am anderen Ende des Flurs, andere Türen waren aber zu, es war außerdem nicht mehr so hell draußen, sodass mir Einzelheiten großartig hätten ins Auge fallen können. Das Zimmer an sich war nicht sonderlich groß, typische Farben dieses Gewerbes, nichts besonderes. Aber wie gesagt, nach einer halben Ewigkeit von ca. zehn Minuten kam sie dann aus dem Bad raus.

    Von nun an war sie eigentlich nur noch kurz angebunden. Sie kam ins Zimmer, stellte sich neben das Bett und zog sich aus. Währenddessen habe ich mich auf das Bett gesetzt und wollte dann schon mal anfangen sie zu streicheln. Mit einer kleinen Ruckbewegung nahm sie meine Hand wieder von ihrem Körper. Irgendwie schwahnte mir ab diesem Moment an, was das gleich für eine Lachnummer werden könnte. Aber was sollte ich tun, ich hatte bereits gelöhnt, hockte nackt auf dem Bett und sie war im Begriff loszulegen. Sie beugte sich dann über mich und streichelte ein bisschen an meinen Armen herum, jeglicher Kussversuch von mir wurde blockiert. Keinerlei Regung bei mir, diese kam letztlich erst dann, als sie anfing mit ihren Brüsten auf meinem Körper zumzustreicheln. Sobald sie merkte, dass sich bei mir was tat, zog sie auch schon den Gummi drüber, so schnell konnte ich gar nicht gucken. Dann begann sie mit dem "Blasen". Mir war gar nicht bekannt, dass Französisch keinerlei mehr mit dem Mund zu tun hat. Tut mir leid, wenn ich das mal so knallhart sagen muss, aber im Grunde genommen hat sie nichts weiter gemacht als mir einen runter zu holen. Und das ganze eben mit Gummi. Obwohl ich eigentlich während des Aktes keine Zwischenfragen stelle, fragte ich sie dann, ob sie denn nicht mal den Mund benutzen möchte, sie sagte "nein, das kostet extra"(!). Wo hat man denn sowas schon erlebt, wo normales FM extra kosten soll?
    Sie merkte dann, dass ich langsam aber sicher angepisst war und wollte, dass ich sie von hinten nehme. Angesichts ihres griffigen Körpers war das eigentlich auch recht geil, jedoch streckte sie mir ihr Hinterteil entgegen uns ließ mich machen, keinerlei Initiative von ihr. Nach vielleicht fünf Minuten schaute sie zu mir und fragte, ob ich denn langsam kommen wolle. Nun ja ich hätte schon noch Kraft, erwiderte ich. Außerdem erklärte ich, dass ich gern hätte, dass sie mich reitet. Und nun ihre Antwort des Abends: "Nur eine Stellung, mehrere Stellungen ist extra". Also sowas hatte ich ja noch nie erlebt, mehrere Stellungen kosten extra(?) und dann wird einem das gesagt, wenn man schon längst bei der Sache ist. Dann kam noch folgendes: "Außerdem ist die Zeit gleich um". Bei aller Liebe, das konnte gar nicht sein, vor allem, wenn man ihre zehn Minuten im Bad noch einberechnet. Ich habe sie dann noch zwei Minuten von hinten genommen und dabei wild an ihren Brüsten rumgeknetet (wenigstens durfte ich das), bis ich gekommen bin. Kurz zuvor fragte ich noch, wo denn die ZK blieben, eine Frage auf die sie gar nicht mehr einging.

    Ihr konnte es von da an nicht schnell genug gehen. Sie zog mir mit einem Küchenrollentuch den gefüllten Gummi runter und reichte mir ein anderes Küchenrollentuch, mit ich mich selbst abputzen sollte. Das tat ich dann auch schnell, zog mir meine Klamotten an und bin mit mieser Laune schnellstmöglichst dort abgehauen.

    Letzten Endes bin ich deshalb so enttäuscht von der Dame, weil sie mir bis zur Bezahlung immer zugelächelt hat und einen ganz anderen Umgang mit mir hatte als danach. Von da an setzt sie ihr "Arbeitsgesicht" auf, mit dem sie einer Arbeit nach geht, die sie auch nicht gut macht. Sie hält Versprochenes nicht und tut nichts dafür, die bezahlte Sache schön zu gestalten. Ich habe 20€ extra für ZK bezahlt und nicht mal einen einzigen normalen Kuss gehabt, nur eine Stellung und kein richtiges FM. Eine ganz klare Warnung von mir!

    #2
    Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
    Mir war gar nicht bekannt, dass Französisch keinerlei mehr mit dem Mund zu tun hat. Tut mir leid, wenn ich das mal so knallhart sagen muss, aber im Grunde genommen hat sie nichts weiter gemacht als mir einen runter zu holen.
    ein Spruch der Woche.

    Tadelloser Bericht, 1A, sehr unterhaltsam, tiptop, großes Kino.

    Kommentar


      #3
      Hallo cannedheat,

      guter und informativer Bericht. Danke dafür und mehr Glück beim nächsten mal.
      Ich finde sie kommt auf den Bildern schon sehr abgebrüht rüber, mir fehlt da ein wenig die Natürlichkeit.

      Grüße
      nhsp

      Kommentar


        #4
        Schöner Berichtaber Scheiß-Erlebnis
        Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte, als du mich gefragt hast, ob ich die Dame kenne

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Danke für die positiven Rückmeldungen.

          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ein Spruch der Woche.
          Musste beim Schreiben auch ein wenig Schmunzeln

          Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Ich finde sie kommt auf den Bildern schon sehr abgebrüht rüber, mir fehlt da ein wenig die Natürlichkeit.
          Recht hast du. Es war wohl meiner Geil- und Dummheit geschuldet, darauf reingefallen zu sein.

          Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte, als du mich gefragt hast, ob ich die Dame kenne
          Kein Problem. (Leider) muss jeder hin und wieder Mal in den sauren Apfel beißen. Deshalb sind gerade diese Erfahrungsberichten später umso nützlicher.

          Kommentar


            #6
            Danke für die Warnung, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, sie mal zu besuchen

            Kommentar


              #7
              Oha, na mal gut, dass ich deinen Bericht hier noch gelesen habe. War drauf und dran die Dame mal zu besuchen. Für den Bericht gibt's grün von mir!

              Kommentar


                #8
                Danke cannedheat für den Bericht. Hatte mich auch schon für die Dame interessiert, da sie jetzt in MD werkelt. Nun aber nicht mehr, dank deiner Warnung.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
                  Aber wie gesagt, nach einer halben Ewigkeit von ca. zehn Minuten kam sie dann aus dem Bad raus.
                  Von nun an war sie eigentlich nur noch kurz angebunden. Sie kam ins Zimmer, stellte sich neben das Bett und zog sich aus.
                  Danke für den super Bericht. Ist wirklich sehr unterhaltsam.
                  Was hat die gute eigentlich dann im Bad gemacht. Hat sie sich etwas angezogen gereinigt?
                  Ich denke mal das wird für immer ihr Geheimnis bleiben.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Könnte sein,...

                    Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                    Danke für den super Bericht. Ist wirklich sehr unterhaltsam.
                    Was hat die gute eigentlich dann im Bad gemacht. Hat sie sich etwas angezogen gereinigt?
                    Ich denke mal das wird für immer ihr Geheimnis bleiben.
                    ...dass sie im Bad versucht hat, per SMS einen erwarteten Nachfolgetermin (ja, ich hab gelesen, dass sie sagte, sie würde keine Termine machen. Manche Mädchen vergeben allerdings aufgrund schlechter Erfahrungen nur an Neue keinen Termin; an schon bekannte Gäste hingegen schon) zu verschieben. Vielleicht hat das nicht geklappt, was dann auch eine evtl. Veränderung ihrer Grundstimmung dem jetzigen Gast gegenüber erklären würde.

                    Damit will ich jedoch nicht ihren abgelieferten no-go-Service gutheißen, sondern nur eine von mehreren möglichen Erklärungen aufzeigen.

                    Lieben Gruß von der Euch allen nur schöne Erlebnisse wünschenden L.P.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X