Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lavie in Erfurt

    Ich habe mich diese Woche einmal zu dieser Dame getraut.

    **blockierter Link**


    Lavie aus Polen, 29 Jahre alt
    Oberweite: 75G
    Konfektion: 38/40

    Telefon: 0152 25816039

    Trotz einiger negativen Berichte wollte ich mir selber ein Bild von ihr machen und außerdem ist momentan keine vergleichbare Oberweite in Thüringen.
    Sie arbeitet in der Liebknechtstraße, was ein der saubersten Wohnung in Erfurt ist.
    Sie öffnete mir die Tür in einem sehr engen und zu kleinem Oberteil, das mir ihre Möpse schon fast ins Gesicht gesprungen sind.
    Bei dem Blick nach oben viel mir dann aber auf, das es sich nicht um die Dame auf den Bildern handelt. Sie schaut zwar so ähnlich aus, war aber so geschmickt und die Haare so gesteckt, das ich dachte ich bin in den 80zigern.
    Persönlich ist sie vom Gesicht her nicht so mein Geschmack, aber ich wollte ja sowieso nur auf ihren Busen schauen.
    Wir einigten uns auf eine halbe Stunde mit anal bei ihr für 100 Euro, was ich als absolut fairen Preis empfinde.

    Nach einer kurzen Waschung ging ich zur ihr ins Zimmer. Sie war bereits obenherum von dem zu knappen Teil befreit und ihre Megamöpse baumelten völlig frei hin und her. Ich dachte mir nur, na wartet gleich gehört ihr mir.
    Slip war auch schon weg, nur noch die Lackstiefel bedeckten ihre rundlichen Beine.
    Wir knieten beide auf der Couch und ich fing mit massieren der Brüste an. Sie rubbelte etwas an meinem Pimmel.
    Küssen, egal wo ihrerseits - Fehlanzeige. Eigentlich war mir auch nicht danach.
    Nach zwei Minuten sagte sie: "Ich will dir jetzt einen blasen". Das ist aber hastig, aber gut dann mal ran. Gummi drauf und los gings.
    Toll wars nicht. Viel Handeinsatz und irgendwie sah es lustlos aus. Ich ließ sie aber trotzdem eine Weile lang saugen.
    Dann wollte sie ficken, legte sich auf den Rücken und schmierte ihre Pussy mit Gel ein. Ich stieß zu und sie heizte mir verbal ordentlich ein. Ich erwiderte ihre Rufe mit heftigen Stößen und bearbeitete dabei ordentlich ihre Melonen. Leider sind sie etwas empfindlicher als ich erhoffte und so wurde mein drücken gebremst, war aber trotzdem noch geil.
    Mir wurde immer heißer und bevor ich kam wollte ich ja noch in ihren Arsch. Sie schmierte auch den ein und blieb gleich auf dem Rücken liegen.
    Ich drang erst langsam und dann immer schneller in ihren doch recht dicken Hintern ein und massierte dabei ihre Pussy. Durch ihre geilen Anfeuerungsrufe war es aber schon recht bald um mich geschehen und ich füllte das Tütchen.
    Eine kurze Massage anschließend gab es nicht, AST war ebenfalls Fehlanzeige.

    Mein Fazit lautet.
    Sie ist natürlich keine 29 ( hätte mich auch gewundert ). Ihre Figur entspricht eher der KF 42, wobei sie einen mächtigen Arsch hat.
    Die Brüste hängen auch mehr als auf den Bilder.
    Absolut kein Optikfick, aber wer auf große Dinger und Dirty Talk steht kann sie ruhig besuchen.
    Etwas dominat auftretten kann bei ihr auch nicht schaden.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    #2
    Danke für den Bericht. Ihre Anzeige ist ja schon einige Zeit im Umlauf.
    Dein Erlebnis entspricht in etwa dem, was ich ihren Bildern nach zu urteilen, irgendwie erwarte, nämlich nicht viel.

    Kommentar


      #3
      Hm, schaltet sie immer ihr Handy aus wenn sie arbeitet oder so? Denn ich habe es schon ein paar mal versucht bei ihr anzurufen, war aber immer nicht erreichbar...

      Kommentar


        #4
        Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
        Hm, schaltet sie immer ihr Handy aus wenn sie arbeitet oder so? Denn ich habe es schon ein paar mal versucht bei ihr anzurufen, war aber immer nicht erreichbar...
        Das kann ich nicht sagen. Ich habe davon nichts mitbekommen.
        Sie war aber letztens im Urlaub. Vielleicht hattest du sie ja genau da erwischt.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Ich war recht zu frieden

          Nachdem ich die gute heute mal wieder bei Erotikum gesehen fiel mir ein das ich euch noch einen Bericht schulde.

          Ich war mitte 2011 bei Ihr als sie noch in Gotha war (Am Busbahnhof - Straße weiß ich leider nicht mehr)

          Habe das 70€ Programm genommen (FM GV und Umschnalldildo). Sie war wirklich sehr nett und wie schon beschrieben doch etwas mehr als auf den damaligen Bildern ;-) Was mich aber nicht störte - wollte ja eh nur Ihre 2 Freunde!

          Blasen war OK, aber hatte schon besseres. Mit dem Umschnalldildo kann sie umgehen und hat mich auch gut bearbeitet. Danach noch ein kurzer Fick und zum schluss schön auf Ihre große Tittis entladen. Danach noch ein weni unterhalten, alles in allem war ich recht zu frieden und werde auch nochmal hingehen.

          Weiterempfehlung: ja (wer auf üppige Formen und riesen Tittis steht)

          Kommentar

          Lädt...
          X