Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfurt - Katrina

Nach langem hin und her hatte ich mich gestern entschieden **blockierter Link** handelte) und ich fragte ob Katrina den da sei was sie mit ja beantwortete und sie in einer mir unverständlichen Sprache rief. Katrina begrüsste mich mit einem Küsschen und führte mich in ihr Zimmer, was ziemlich unaufgeräumt aussah und sie erstmal den Aschenbecher vom Bett entfernen musste. Dann nannte sie mir die Preise 30 min 60 Euro und 60 min 110 Euro. Ich entschied mich für die 30 min woraufhin sie schon etwas angepisst zu mir sagte ob ich nicht lieber eine Stunde machen wolle. Doch ich blieb dabei, was auch gut so war.

Ja und dann begann das schlimmste was ich jeh im käuflichen Gewerbe erlebt habe. Sie forderte mich auf aufs Bett zu legen holte ein Kondom und versuchte es über meinen noch schlaffen Lümmel zu ziehen was dann irgendwie auch klappte. Nach ca. 30 sec Oral, was aber mehr Handeinsatz hatte, streckte sie mir ihren Hintern entgegen und meinte sie wolle jetzt unbedingt F....n. Ich sagte ihr das ich sie erst gerne lecken würde (das hatte ich beim Vorgespräch eigentlich mit ihr ausgemacht) aber sie meinte dann in einem ziemlich schroffen Ton zu mir das sie das nicht will????? Gut also dann von hinten losgelegt und dann wieder nach ca. 30 sec fragte sie mich ob ich jetzt kommen will???? Ich sagte ihr das ich noch nicht soweit bin worauf sie dann in einer mir unverständlichen Sprache anfing zu fluchen. Und das hatte mich dann ziemlich abgetörnt. Wiederwillig legte sie sich dann auf den Rücken und wir machten in der Missio weiter, dann legte ich mich auf den Rücken und sagte ihr das sie mich doch reiten soll, da fing sie wieder an zu fluchen und sagte das sie das nicht macht. Und da war bei mir dann auch die Luft raus heisst bei mir unten ging erstmal gar nix mehr. Sie hollte dann einen Vibrator und fing an es sich selbst zu machen und forderte mich auf dasselbe zu tun. Gut dachte ich mir dann schaust du dir halt die Show an und zog das Kondom ab um selbst Hand anzulegen..... und da fing sie wieder an zu fluchen und holte schnell Küchenrolle und legte sie mir zwischen die Beine???? Ich habe mich dann beeilt zu kommen denn ich wollte nur noch raus hier.
    Nachdem ich dann fertig war wurde sie auf einmal wieder ganz freundlich fragte mich ob ich eine Cola trinken wolle was ich mit nein beantwortete da ich ziemlich abgepisst war. Dann erzählte sie mir das sie Stress hatt und das es ihr leid tut. [EDITIERT] Ich habe mich dann angezogen denn ich wollte nur noch raus. Auf den Weg nach draussen entschuldigte sie sich noch ein paar mal und fragte ob ich wieder kommen würde, was ich mit einem deutlichen NEIN beantwortete.

Mein Fazit: Optisch sieht sie ganz gut aus, obwohl auf den Bildern schon etwas nachgeholfen wurde denn da sah sie noch viel besser aus. Aber für mich ein absolutes NoGo. Ich ärgere mich heute noch das ich dafür 60 Euro berappt habe. Nee eigentlich bin ich stinksauer!!!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.07.2011, 16:24. Grund: Sorry - aber das könnte missverstanden werden!

Puhh, oh man das tut mir echt leid für dich. Aber sowas hab ich auch schon erlebt. Reine Abfertigung.

Ich finde es aber gut das Du deinen Ärger bissel Luft gemacht hast und deutlich nochmal Nein gesagt hast. Eigentlich hast Du ja bezahlt für , naja, fast rein garnichts.

Ich hoffe das Du bald eine schönere Erfahrung machen kannst.

Kommentar

Meine Fresse was für ein Scheiß Erlebnis.
      Danke für die Warnung
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Beileid .....

Kommentar

Tut mir auch leid für dich, so eine Abzocke.
          Wenigstens konntest du damit die anderen vor ihr warnen, auch wenn das kein Trost für das rausgeschmissene Geld sein dürfte.

Kommentar

Katrina

Hallo Feinkoster,
            Auch wenn das an dem miesen Erlebnis nichts ändert, und kein Trost für dich ist, es tut mir auch sehr leid
            Ein absoluter Albtraum

Zitat von Feinkoster
            Auf den Weg nach draussen entschuldigte sie sich noch ein paar mal und fragte ob ich wieder kommen würde.......
            Na und die Frage erst, nach dem AblaufIch fass es nicht

Zitat von cannedheat
            Wenigstens konntest du damit die anderen vor ihr warnen.......
            Stimmt, aber wenn noch mehr über solche Erlebnisse berichten würden, und die gibt es genügend,
            dann könnten viele solcher Abzockerinnen gemieden werden.

Danke Feinkoster, dass du diesen Bericht geschrieben hast, und ich belohne das
            Auf ein Neues, hoffentlich besseres Erlebnis.

Gruß vom Steinbock
            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 26.07.2011, 16:59. Grund: Folgeeditierung
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Das war auch mein Bedürfniss hier alle vor ihr zu warnen, habe mich nach dem Bericht schon viel besser gefüllt. Meiner Meinung nach gehört sie einfach nicht in das Gewerbe wenn überhaupt dann im SM Bereich.

Kommentar

ich hatte vor mehr als einer Woche schon vor dieser Dame hier gewarnt aber irgendwie scheint das untergegangen zu sein

Kommentar

Katrina

Hallo zusammen,

ich kann mich dem Beitrag von Feinkoster nur anschließen.
                  Auch mir ist es so ergangen nur das ich blöderweise 1 Stunde gebucht hatte :o((
                  Die kleine passte genau in mein Beutechema, optisch nahezu wie auf den Bildern, aber der Service ...naja halt wie beschrieben.
                  Die kleine ist sehr launisch, mit Unlust bei der Sache, gereizt usw.
                  Aus FO wurde franz. mit satte 30 sec. beim Verkehr, Abbruch nach kurzer Zeit, fluchen auf Rumänisch
                  angeblich ist Ihre Mutter krank, der Bauch tut weh, der "Schwanz" wäre zu groß, Reiterstellung mag ich nicht
                  Halt unzählige Ausreden um einen den Spass echt zu verderben.
                  Für Sie wäre es besser Sie bleibt vom Markt um anderen die Knete und den Ärger zu sparen
                  Oder mit Geld zurück Garantie
                  Wiederholungsgefahr 0%
                  Zu guter letzt hat Sie mir Ihre Tel.Nr. von zu Hause gegeben, was soll das denn

Kommentar

Joaquin

ich hatte vor mehr als einer Woche schon vor dieser Dame hier gewarnt aber irgendwie scheint das untergegangen zu sein
                    Aber in deinem Beitrag hattest du das "t" im Namen der Dame vergessen und so habe ich es gestern auch nicht über die Suchfunktion gefunden. Aber habe jetzt gelesen das das scheinbar ihre Masche ist. Wahrscheinlich verarscht sie in ein paar Wochen in einem anderen Bundesland ahnungslose Männer unter einem anderen Namen.

Kommentar

Letzte Woche nannte sie sich noch Karina. Das ist schon bezeichnend, dass sie ihren Namen so oft ändert

Kommentar

Wie Bilder doch täuschen können... So einen hübsches Lächeln und dann solch ein Erlebnis

Danke dir, für die Warnung!

Kommentar

Eigentlich ist alles schon gesagt: Ich bin vor knapp zwei Wochen bei der Guten auf ähnliche Weise 60,- losgeworden. Allerdings habe ich etwas interveniert, nachdem sie mir bereits am Anfang völlig überdreht vorkam. Als sie merkte, dass ich ernsthaft infrage stelle zu bleiben (obwohl in schlechter Verhandlungsposition, da ich bereits ausgezogen war und sie das Geld schon verstaut hatte), ging es dann halbwegs, und ich habe es zu "meinem Fick" gemacht - einfach viel Gelabere überhört und den Körper genossen. Aber für jemanden, der gern verwöhnt und die Zeit ausnutzt, ist das nix... WF 0%, auch für mich.

Kommentar

Dann hätteste mal vor zwei Wochen Deine Erlebnisse gepostet. Dann wäre den Kollgen dieses Erlebnis vielleicht erspart geblieben.
                            Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
                              Dann hätteste mal vor zwei Wochen Deine Erlebnisse gepostet. Dann wäre den Kollgen dieses Erlebnis vielleicht erspart geblieben.

Ich nehme den Vorwurf entgegen, aber es gibt Zeiten, da kommt man nicht ins Netz - weder unmittelbar nach diesem Erlebnis noch in den 1,5 Wochen Urlaub, die sich anschlossen...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X