Guten Abend ...
liebe Gäste, Leser und Forummitglieder.
Bevor es zu Missverständnisen und Behauptungen kommt, bei mir gäbe es einen "Spitzenpreis" für Stammgäste...
Gibts nicht !
Oder Man(n) berichtet einfach detaillierter !
Conny´s Termin (mit mir und Alice) war Tage zuvor von uns schon geplant.
Leider als Conny an die von mir genannte Adresse angetroffen ist, war Alice gerade besetzt.
Es sollte noch 20 bis 30 Min. dauern.
Ich glaube bei diesem Wetter lässt kaum eine SDL Ihren Stammgast im Auto warten, zumal
Conny pünktlich zu der von uns vereinbarten Zeit zum Termin ankam!
Ich hatte nichts dagegen, dass Alice vor unserem Termin mit Conny noch einen anderen Gast empfängt und so warteten wir erstmal,
(auch, wenn wir uns kurz bevor Alice zu uns kam, aufgewärmt hatten) bis Alice frei wurde.
@Conny.
Es war kein Spitzenpreis.
Ohne jetzt ins Details zu gehen...
(Ich bin hier auch nicht um detalierte Berichte zu verfassen, das ist nicht meine Aufgabe)
auch, wenn es von der Zeit her bisschen länger gedauert hat, weil wir auf meine Kollegin warten mussten,
100 Euro die du bezahlt hast war dem Service (denke ich) vollkommen angemessen.
Es gibt Gäste , die mich nicht mehr besuchen können (darunter auch Forum-User)
Bei mir wird jeder Gast "gleichgesehen" und das unabhängig davon, ob es ein neuer Gast ist, ein Gast der im Forum aktiv ist oder ein Stammgast!
Bei mir gibt es keine Unterschiede bzw. Ausnahmen, wenn es sich um Kundschaft handelt !
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Ania.
liebe Gäste, Leser und Forummitglieder.
Bevor es zu Missverständnisen und Behauptungen kommt, bei mir gäbe es einen "Spitzenpreis" für Stammgäste...
Zitat von conny
Beitrag anzeigen
Zitat von der6er
Beitrag anzeigen
Conny´s Termin (mit mir und Alice) war Tage zuvor von uns schon geplant.
Leider als Conny an die von mir genannte Adresse angetroffen ist, war Alice gerade besetzt.
Es sollte noch 20 bis 30 Min. dauern.
Ich glaube bei diesem Wetter lässt kaum eine SDL Ihren Stammgast im Auto warten, zumal
Conny pünktlich zu der von uns vereinbarten Zeit zum Termin ankam!
Ich hatte nichts dagegen, dass Alice vor unserem Termin mit Conny noch einen anderen Gast empfängt und so warteten wir erstmal,
(auch, wenn wir uns kurz bevor Alice zu uns kam, aufgewärmt hatten) bis Alice frei wurde.
@Conny.
Es war kein Spitzenpreis.
Ohne jetzt ins Details zu gehen...
(Ich bin hier auch nicht um detalierte Berichte zu verfassen, das ist nicht meine Aufgabe)
auch, wenn es von der Zeit her bisschen länger gedauert hat, weil wir auf meine Kollegin warten mussten,
100 Euro die du bezahlt hast war dem Service (denke ich) vollkommen angemessen.
Es gibt Gäste , die mich nicht mehr besuchen können (darunter auch Forum-User)
Bei mir wird jeder Gast "gleichgesehen" und das unabhängig davon, ob es ein neuer Gast ist, ein Gast der im Forum aktiv ist oder ein Stammgast!
Bei mir gibt es keine Unterschiede bzw. Ausnahmen, wenn es sich um Kundschaft handelt !
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Ania.
Kommentar