Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
b) Tja, der eine darf einen neunen Fred aufmachen, der andere nicht .
c) Auch , wenn die Zwei Freds vereint werden, finde ich es trotzdem nett von Fuge
a) Die neuen Bilder sind sehr schön, aber die hätte man auch in den bestehenden Fred einbinden können.
[ Habe ich, und *sorry* mitunter brauche ich ein oder gar zwei Minuten ]
b)nicht der eine oder der andere, sondern jeder darf einen neuen Fred aufmachen,
ob er sinnvoll ist, ist eine andere Frage, denn der eine schreibt dann in dem ,und der andere in dem.
Und natürlich ist es nett von Fuge, dir seinen 100. Beitrag zu schenken,
denn du hast es wirklich verdient.
Hallo fuge,
Meinen Glückwunsch zum 100. Beitrag und danke für den Tipp mit Olga.
Gruß vom Steinbock
Zuletzt geändert von Bastian; 02.07.2012, 23:34.
Grund: [Edit]
Ich war diese Woche bei Aniaund muß sagen sie ist wirklich ein Engel!
Zu ihrem Service brauche ich nicht mehr viel zu sagen,denn eswurde schon so viel berichtet.
Es ist wahnsinn wie sie auf jeden eingehen kann,egal welcher Typ,mann hat das Gefühl als ob sie wiklich ein
interresse an einem hat und das es ihr nicht ums Geld geht.
An dem Tag hatte sie ein wenig Streß,nach dem ich klingelte bat sie mich doch noch 10 min zu warten.
Nun gut ich war nicht so erfreut,aber als ich nach 10 min zurück war,machte sie alles wieder gut.
Sie enschuldigte sich vielmals und wollte es auch billiger machen,wovon sie sich am ende auch nicht abhalten lies,
denn sie hatte sich das Geld wirklich verdient,so etwas inniges herzliches hatte ich noch nicht erlebt.
Sie hat mir soviel zurück gegeben nach der Letzten Pleite(siehe Erika Mühlhausen).
Danke Ania ich kann es kaum erwarten,das du wieder nach Erfurt kommst.
Es ist still um mich geworden, lieg aber mehr daran das ich in den letzten Monaten nicht mehr aktiv war, mit Ausnahme eines Besuches bei meiner Stammdame. Das sollte sich aber ändern, als Ania letzte Woche wieder ihre Zelte in Erfurt aufschlug. Der Termin war gemacht und kurz vor dem Date, meldet sich Ania und teilt mir mit, dass sie den Termin leider absagen musste.
Klar war ich enttäuscht, aber verstand den Grund der Ursache. Aber glücklicher Weise war es nicht nur ein Kurzbesuch ihrerseits und so bestand die Möglichkeit, den abgesagten Termin, am letzten Donnerstag nachzuholen.
Das Wetter spielte an diesen Tag schon mal gar nicht mit und vögeln im Sonnenschein, wie beim letzten Mal, konnte ich wohl heute abschreiben. Es hatte Eimerweise geregnet und die Feuerwehr war im Dauereinsatz und so kam ich leider auch ein paar Minuten zu spät. Natürlich hatte ich mein Verspätung Ania schon mitgeteilt. Nach einer weiteren unfreiwilligen Dusche, erreiche ich den Hauseingang, kurz nach dem Klingeln, summte der Türöffner, ich die Treppe hoch und stand vor der Wohnungstür, die sich einen kleinen Spalt öffnete und Ania durch den Türspalt lunzte.
Schon der erste Augenkontakt war beeindruckend und dann ihr lächeln, als sie mich erkannte, lies den vorigen Stress vergessen. Sie bat mich rein und entschuldigte sich bei mir. Natürlich war ich erst einmal baff, warum macht sie das, ich war doch zu spät, aber die Entschuldigung, betraf den abgesagten Termin von letzter Woche. Schlimm fand ich den abgesagten Termin jetzt schon gar nicht mehr, jetzt hatte ich das Schäferstündchen ja noch vor mir, war jedenfalls besser als nur die Erinnerung dran.
Nach der Begrüßung gab es gleich mal ein EKG (Eierkontrollgriff) und ein freches Grinsen ihrerseits. Wir entledigten uns unseren Klamotten und ich genoss eine gemeinsame Dusche mit ihr. Wo ihre Hand immer wieder in meine unteren Regionen wanderte. Sie schaffte es mit wenig Aufwand, meinen kleinen in Betriebsgröße zu bringen und wusch ihn mir. Nach dem Waschen meines Spielzeuges, gab es die ersten französisch Einheiten und das gegenseitige Knappern an den Brustwarzen. Ebenfalls wurden die ersten Zungenküsse ausgetauscht.
Nach dem Duschen begaben wir uns auf die Spielwiese, der Austausch von Zungenküssen war allgegenwärtig, ich glaube langsam, dass wir die meiste Zeit mit Küssen beschäftigt waren. Ich erlebte mein längstes Vorspiel, was eine Dildoshow, das gegenseitige lecken, das fingern bei ihr und das gegenseitige französisch beinhaltete, ahja die Zungenküsse muss ich nochmal erwähnen.
Nach dem Vorspiel sattelte Ania auf und begann ganz langsam mit dem gehockten Reiter , ein Traumanblick , sie wechselte mehrmals die Geschwindigkeiten und Reiterstellungen, als wir dann in die Missi wechselten, als ich an meine Grenzen kam und der Druck ins unermessliche stieg, beendetet ich das Finalen auf ihren Brüsten. Erschöpft sackte ich zusammen und Ania beschwerte sich lachend und grinsend über meine Sauerei. Nach einer kurzen Pause, begaben wir uns ins Bad und kühlten uns in der Dusche ab. Die geplanten Zeit war schon lange vorbei und nach einen weiteren Gespräch verabschiedenden wir uns von einander.
Fazit: Es gibt nicht viele Worte, die Gerecht wären, wie man das Liebesspiel mit Ania beschreiben kann, aber dieser Engel ist einfach unglaublich. Ich werde sie ganz sicher wieder besuchen und lange muss ich auch nicht auf sie warten. Diese Woche macht sie erstmal Urlaub und dann kehrt sie nochmal für 2 Wochen nach Erfurt zurück.
P.s ich soll im Forum schreiben, das sie jetzt leider die Konfektionsgröße 38 trägt, was ihr sehr leid tut. Schuld dran ist das schnelle Essen, während ihrer Arbeitszeit und die Menge an Süßigkeiten, die sie von ihren Bewunderern bekommt. Aber sie hat sich vorgenommen, dass sie in einen halben Jahr wieder ihre alte Kleidergröße hat. Mich hat dieser Umstand nicht gestört, aber ich hab ihr versprochen, dieses Ziel in einen halben Jahr zu überprüfen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und Ania eine schöne und erholsame Urlaubswoche.
.................. lange muss ich auch nicht auf sie warten. Diese Woche macht sie erstmal Urlaub und dann kehrt sie nochmal für 2 Wochen nach Erfurt zurück.
Neidisch
Bestellst nen schönen Gruß, dass auch andere Regionen warten
Neidisch
Bestellst nen schönen Gruß, dass auch andere Regionen warten
Ich hoffe sie kommt mal wieder in unsere Niederbayrische Heimat. War vor ca6Monaten bei ania in der Hatzingerstr 80. es war wie bereits von anderen geschrieben ein Highlight Wiederholungsgefahr100% wenn in. der Region Servus i bin i
Soviel ich weiß ist diese Region ist zurzeit leider nicht geplant
was ich auch bedaure
...aber bei mir wird sie bald in der Nähe sein - und ich freu mich schon darauf, diese Gelegenheit für einen Besuch zu bekommen
Übrigens Gratulation an Ania: ihr Thread hier hat jetzt genau 100 Beiträge. Ist nicht nur von der Zahl, sondern auch vom Inhalt her, meine ich, etwas Besonderes und sollte deshalb auch gewürdigt werden
ich stell jetzt mal ne blöde Frage: Wie schafft Ihr es bei Anja einen Termin zu bekommen. Ich habe bestimmt schon 20 mal versucht sie anzurufen. Meist kriege ich sie gar nicht an die Strippe, was ja auch o.k. ist, wenn sie gerade arbeitet. Und wenn ich sie mal habe, was selten vorkam, hatte die nie nen Termin frei!! Schade. Hoffe nur, die gute übertreibt es nicht mit der Arbeit...
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
...kein Problem mit dem damit verbundenen "Outing" Deines Nicks hast: Sie ist hier im Forum stets präsent und liest ihre PN zuverlässig (und beantwortet sie auch)
...kein Problem mit dem damit verbundenen "Outing" Deines Nicks hast: Sie ist hier im Forum stets präsent und liest ihre PN zuverlässig (und beantwortet sie auch)
Kann ich bestätigen
Für mein erstes Treffen mit ihr hat es auch keinen Höhrer
gebraucht und es hat alles super gefunzt
Ania ist über die PN, aber auch telefonisch recht gut erreichbar. Ich rufe sie allerdings schon an, wenn sie ihren Besuch in einer Stadt im Voraus ankündigt, um sofort einen Termin zu bekommen.
Sie ist ein absolute Goldstück an Zuverlässigkeit und auch nicht böse, wenn man sich mal ein paar Minuten verspätet. Gestern habe ich erst wieder lernen müssen, wie wertvoll diese Eigenschaften sind.
Nur muss ich wohl bald nach Erfurt ziehen, um das Goldstück wieder besuchen zu dürfen.
Ania ist über die PN, aber auch telefonisch recht gut erreichbar.
Gruß Panda
Hallo Panda
Und die telefonisch vereinbarte Termine mag ich am liebsten.
Es ist immer wieder eine Überraschung, wer alles so vorbei kommt
Allerdings ist mir auch schon pasiert,
den einen, oder anderen Termin nicht einhalten zu können
Schöne Grüße nach Braunschweig
Ania
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar