Das Glück scheint mir treu zu sein, denn ich hatte erneut ein wunderbares Erlebnis
Über Ania wurde bereits Einiges geschrieben, allerdings in den Foren Niedersachsen und Hessen-Nord.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365
http://www.ladies-forum.de/showthrea...99-Weimar-Ania
Ich erstelle für das Thüringen-Forum ein neues Thema mit Anzeigeneinbindung und Anias neuen Bildern.
Nachdem Ania aufgrund des Göttinger Berichts in die "Empfehlungen" aufgenommen wurde,
notierte ich sie in meiner schlauen Liste.
Endlich war es nun soweit, dass Ania in erreichbarer Nähe für mich war.
Nach gestriger Terminabsprache, habe ich Ania nun heute besucht.
Sie hielt den Termin ein und wartete auf mich.
Vor dem Öffnen der Tür, die übliche Spannung , dann ein beiderseitiges Lächeln,
Umarmung mit Küsschen, es gab keinerlei Zweifel, passt
Ania kommt aus Polen, spricht sehr gut deutsch und ihr angegebenes Alter kommt hin.
Ihre Bilder entsprechen der Realität, wenn man die übliche Verfeinerung im Fotostudio berücksichtigt.
Ania ist eine sehr nette, lustige Dame, die keinerlei Spannung aufkommen lässt.
Sie bot mir sofort ein Getränk an, wobei ich mehrere Auswahlmöglichkeiten hatte.
Ania ihre Preise sind 50/70/130
Ich buchte, wie fast immer, die halbe Stunde für 70 €, und es gab dafür
GVM, französich beiderseits, ZK und FO.
Wow, war das der Hammer.
Ania ist schlank wie auf den Fotos und ihre Hygiene vorbildlich.
Ihre Brüste sind Natur, und man kann sie anfassen , streicheln, lecken und küssen.
Die gut rasierte Muschi zu lecken war ein Genuss und Ania forderte mich auf,
ihr zusätzlich noch einen Finger reinzustecken.
Ania hat sehr viel Spaß dabei, wenn sie geleckt wird.
Das FO war für meine Begriffe Spitzenklasse, freihändig, gefühlvoll und variantenreich.
Auch dabei legte sie sich so hin, dass ich meinen Finger in ihre Muschi platzieren konnte.
Beim Verkehr hat Ania in allen Stellungen voll mitgearbeitet,
und mich beim gehockten Reiter und in der Missio noch zusätzlich mit leidenschaftlichen ZK bombardiert
Habe ich ehrlich gesagt, in der Form noch nicht erlebt.
Eigentlich kann ich es gar nicht so beschreiben wie es war, und wenn ich es könnte,
dann würden einige behaupten, "ich hätte was genommen"
Ich kann nicht in einem Punkt was Negatives sagen.
Ania hat keine Berührugsängste es gibt keinen Zeitdruck und spürte,dass ihr der Job Spass macht.
Sie war die ganze Zeit bemüht mir Freude zu bereiten, was ihr auch gelangGF6 vom Feinsten
Wiederholungsgefahr: ich weiß, mehr wie 100% gibt es nicht, aber es ist trotzdem mehr.
Wer nicht unbedingt ein ganz junges "Ding" haben muß und auf Endzwanziger steht,
dem kann ich Ania sehr empfehlen.
Es ist immer schwer Damen nach einer Topliste zu ordnen,
denn es sind alles "nur" Menschen, die unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.
Trotzdem steht Ania bei mir jetzt ganz weit oben,
und dass sie in der "Empfehlungsliste" zu finden ist, ist absolut berechtigt.
Gruß vom Steinbock
Über Ania wurde bereits Einiges geschrieben, allerdings in den Foren Niedersachsen und Hessen-Nord.
http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365
http://www.ladies-forum.de/showthrea...99-Weimar-Ania
Ich erstelle für das Thüringen-Forum ein neues Thema mit Anzeigeneinbindung und Anias neuen Bildern.
Nachdem Ania aufgrund des Göttinger Berichts in die "Empfehlungen" aufgenommen wurde,
notierte ich sie in meiner schlauen Liste.
Endlich war es nun soweit, dass Ania in erreichbarer Nähe für mich war.
Nach gestriger Terminabsprache, habe ich Ania nun heute besucht.
Sie hielt den Termin ein und wartete auf mich.
Vor dem Öffnen der Tür, die übliche Spannung , dann ein beiderseitiges Lächeln,
Umarmung mit Küsschen, es gab keinerlei Zweifel, passt
Ania kommt aus Polen, spricht sehr gut deutsch und ihr angegebenes Alter kommt hin.
Ihre Bilder entsprechen der Realität, wenn man die übliche Verfeinerung im Fotostudio berücksichtigt.
Ania ist eine sehr nette, lustige Dame, die keinerlei Spannung aufkommen lässt.
Sie bot mir sofort ein Getränk an, wobei ich mehrere Auswahlmöglichkeiten hatte.
Ania ihre Preise sind 50/70/130
Ich buchte, wie fast immer, die halbe Stunde für 70 €, und es gab dafür
GVM, französich beiderseits, ZK und FO.
Wow, war das der Hammer.
Ania ist schlank wie auf den Fotos und ihre Hygiene vorbildlich.
Ihre Brüste sind Natur, und man kann sie anfassen , streicheln, lecken und küssen.
Die gut rasierte Muschi zu lecken war ein Genuss und Ania forderte mich auf,
ihr zusätzlich noch einen Finger reinzustecken.
Ania hat sehr viel Spaß dabei, wenn sie geleckt wird.
Das FO war für meine Begriffe Spitzenklasse, freihändig, gefühlvoll und variantenreich.
Auch dabei legte sie sich so hin, dass ich meinen Finger in ihre Muschi platzieren konnte.
Beim Verkehr hat Ania in allen Stellungen voll mitgearbeitet,
und mich beim gehockten Reiter und in der Missio noch zusätzlich mit leidenschaftlichen ZK bombardiert
Habe ich ehrlich gesagt, in der Form noch nicht erlebt.
Eigentlich kann ich es gar nicht so beschreiben wie es war, und wenn ich es könnte,
dann würden einige behaupten, "ich hätte was genommen"
Ich kann nicht in einem Punkt was Negatives sagen.
Ania hat keine Berührugsängste es gibt keinen Zeitdruck und spürte,dass ihr der Job Spass macht.
Sie war die ganze Zeit bemüht mir Freude zu bereiten, was ihr auch gelangGF6 vom Feinsten
Wiederholungsgefahr: ich weiß, mehr wie 100% gibt es nicht, aber es ist trotzdem mehr.
Wer nicht unbedingt ein ganz junges "Ding" haben muß und auf Endzwanziger steht,
dem kann ich Ania sehr empfehlen.
Es ist immer schwer Damen nach einer Topliste zu ordnen,
denn es sind alles "nur" Menschen, die unterschiedliche Stärken und Schwächen haben.
Trotzdem steht Ania bei mir jetzt ganz weit oben,
und dass sie in der "Empfehlungsliste" zu finden ist, ist absolut berechtigt.
Gruß vom Steinbock
Kommentar